LSH

Normale Version: Bianca in Nellys Karibikparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern bei ladies 3 nach Ewigkeiten mal neue Anzeigen von Nelly gesehen, die alle recht verlockend aussahen... also mal angerufen und gefragt ob der im Sommer geltende Sonntagstarif zu 100€/h noch bestehen würde, was bejaht wurde.
Also bei sommerlichen Temperaturen ab in die Mendiger Karibik.
Nelly öffnete, bat mich herein, rief die Chickas (wovon eine noch jemanden verabschiedete) und da saß ich nun und hatte ein Problem:
nach der Bilderansicht war die Vorauswahl eindeutig auf Bianca gefallen, aber hier fiel die Wahl dann doch schwer, da alle 3 top aussahen, besser als auf den Bildern.
Ich blieb jedoch nach kurzem Überlegen bei Bianca, Nelly drückte mir die Karte mit den Preisen in die Hand: 150€/h
Nachgefragt, ob es den 100€/h Tarif nicht mehr gibt und siehe da, es gab noch eine andere Preisliste Wink
Mit Bianca dann nach oben, Waschung erfolgte unüblicherweise alleine, allerdings lege ich da auch keinen großen Wert drauf.
Nachdem auch sie gewaschen zurück kam ging es mit ersten Küssen und Abgreifen im Stehen los, sie küsst schon leidenschaftlich, Zungenkontakt blieb dabei jedoch selten.
Irgendwann ging sie vor mir auf die Knie und nahm sich der Sache mündlich an, tief, ohne Hand, wenig Zahneinsatz und ich kam ins Schwitzen... also die Action aufs Bett verlagert und mich mal um ihre Spalte gekümmert.
Sie ist nicht komplett rasiert, hat ein kleines Dreieck stehen, dass auf angenehme Länge getrimmt war.
Hierbei ging sie gut mit, wurde schön nass, gab sich hin... nach einer Weile dann wieder nach oben, unter Küssen montierte sie den Gummi und saß dann auf.
Schöner Anblick mit ihren hüpfenden gepimpten Tittchen.
Und ihrerseits schien das die Lieblingsstellung zu sein, variantenreich, Tempowechsel, sichtbar genießend... aber ich wollte dann mal diesen knackigen Prachtarsch vor mir haben, also Wechsel in den Doggy.
Sie hielt schön dagegen, wurde ich langsamer gab sie Gas und so rückte das unvermeidliche näher.
Vorher aber noch Wechsel in die Missio, auch hier ging sie schön mit, kurz vor dem Ende dann Gummi ab und sie mich über ihren Titten abgewichst.
War wohl etwas überrascht über die Ladung und entschuldigte sich für eine kurze Waschung.
Als sie zurück kam die Frage, ob ich mich auch kurz frisch machen wolle, ich schon halbes Wegs im Bad als sie meint "Oder später, erst Massage?"
Also gut... allerdings war die Massage zugleich auch wieder Vorspiel für die zweite Runde und somit entfiel das Frischmachen, vielleicht deshalb nun das Französisch mit Gummi, aber erneut sehr tief und ohne Hände in der 69er und anschließend ein harter Fick mit Abspritzen in der Missio.
Allein das Lächeln in ihrem Gesicht als ich in ihr auszuckte war geiler als so manche komplette Nummer in diversen Etablissements...
Ich hatte mich noch nicht zurückgezogen, als auch die Eieruhr klingelte, sie zuckte mit den Schultern und meinte entschuldigend "Nelly..."
Noch kurzes Waschen, anziehen, runter in den Barraum und verabschieden von Bianca, dann kam Nelly um nachzufragen ob alles ok war und ich wurde freundlich verabschiedet.
Nachdem ich früher doch ein paar eher mittelmäßige Erfahrungen dort gemacht habe sind die aktuellen Mädels anscheinend eine Wucht, der 100€ Tarif im Umkreis eigentlich unschlagbar und so die Wiederholungsgefahr groß, nicht nur bei Bianca.
Die anderen beiden, Mia und Julia sind optisch allemal auch den Trip nach Mendig wert...
Noch kurz zu Bianca:
Figur wie auf den Bildern, schätze sie aber die üblichen 3-5 Jahre älter als die angegebenen 25.
Hier die aktuelle Anzeige:


Zitat:* BIANCA *

in Nellys Karibikparadies !

Ich bin Bianca aus Brasilien, eine junge Gazelle.
Hast Du Lust auf eine wilde Stunde, mich zu begehren?

Ich bin 25 Jahre alt, 1,65m groß und habe eine sexy Strandfigur
(Kf 34, OW 80c)

Dann hast Du bei mir die richtige Entscheidung getroffen.
Ich bin naturgeile Schmusekatze, die dich gerne fantasievoll erotisch vernaschen möchte.

Ich LIEBE franz. und lasse mich von deiner Zunge gerne verwöhnen.
Ich biete dir GV in allen möglichen Stellungen.

Auch zusammen mit passenden Partnerinnen wie z.b. Mia biete ich Dir erotische Spiele zu dritt + lesbische Spiele

Tel.: 0152-23363709

und

02652-937616


[Bild: th_763213836_bi1_123_597lo.jpg] [Bild: th_632140482_bi2_123_35lo.jpg] [Bild: th_632141967_bi3_123_995lo.jpg]



Gruß
(03.10.2011, 09:48)evil schrieb: [ -> ]der 100€ Tarif im Umkreis eigentlich unschlagbar und so die Wiederholungsgefahr groß

Ich hoffe, dass das Schule macht: gute Qualität zu guten Preisen sollte der Konkurrenz das Fürchten lehren!

Gruß Cool
(03.10.2011, 09:48)evil schrieb: [ -> ]Ich hatte mich noch nicht zurückgezogen, als auch die Eieruhr klingelte, sie zuckte mit den Schultern und meinte entschuldigend "Nelly..."

Eieruhr? Ich hoffe doch draußen bei Nelly und nicht im Fickzimmer.

m2c, der Ficken mit hörbarem Uhr ticken im Hintergrund ned mag. Deutliches hörbares Ficken ist mir lieber... Big Grin
(09.10.2011, 08:29)my2cents schrieb: [ -> ]Eieruhr? Ich hoffe doch draußen bei Nelly und nicht im Fickzimmer.

Sagen wir Wecker. Allerdings war sie im Zimmer.