LSH

Normale Version: Susanne H6, linkes Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem nächtlichen Rundgang durch die Lupi blieb ich bei Susanne hängen. Sie machte einen sympathischen Eindruck, also folgte ich ihr in ihr Liebeszimmer, das angenehm roch. Ausgemacht waren FM und GV für 30 Euro Standard. Nach Übergabe der Moneten Waschung meinerseits, sie nicht (was in der Lupi in letzter Zeit häufiger vorkommt!), aufs Bett und schon fing sie an, meinen Lümmel zu bearbeiten und zu blasen, was sie recht gut machte (wobei sie dabei zu arg schmatzte). Versuche, durch geschicktes Gekobere bei mir noch mehr Geld herauszuziehen, wurden von mir mit einem definitiven NEIN beendet, was sie auch brav befolgte.
Ihre großen Möpse konnte ich gut abtasten, leider ließ sie fingern nicht zu.
Danach gings in die Doggy, wobei sie gut dagegenhielt, aber etwas zu künstlich stöhnte. Störend war ihr dauernder Blick auf die Wanduhr, aber sie hielt die ausgemachten 20 Minuten ein! Den Absch(l)uss besorgte sie mit der Hand ins Kondömchen.

Fazit: Durchschnittlicher Fick, freundliches Auftreten, Koberversuche abgewehrt, kein Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: 50%

Nun zur Person:
Name: Susanne
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1, 75m
Haarfarbe: schwarz
KF: 40-42 (schon vollschlank)
OW: gute D-Titten, schön fest
Tattoo/Pircings: nicht gesehen