LSH

Normale Version: Info zu Lucy, Sexworld gesucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
ich erlaube mir mal hier eine Frage an Kollegen zu richten, die schon damals, in der "guten alten Zeit", ihren Beitrag zur internationalen Völkerverständigung leistetenWinke

Und zwar geht es mir um eine Dame, die sich aktuell Lucy nennt und nach Recherche im Netz erstmalig 2004 mit diesem Namen Erwähnung findet.
Verrichtungsort scheint hauptsächlich das Sexworld zu sein, wobei vornehmlich Raum L und M genutzt werden. Aktuell ist es Raum M.


Grund der Nachfrage, diese Dame soll angeblich ihr 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben.

Gibt es sowas wirklich, dass sich eine Diensleisterin derart lange im Geschäft halten kann? Mir erscheints unglaubwürdig.

Da Menschen sich im laufe der Zeit äußerlich verändern, ist bei besagter Lucy aber ihre Körpergröße vom knapp 1,50m recht markant und vielleicht ist dem Einen oder Anderen dieses brasilianische Standgebläse noch in Erinnerung...also...wer weiss wann Lucy erstmalig am Steintor Aufnahmebereitschaft gezeigt hat?
(03.10.2011, 17:03)Allzeitbereit schrieb: [ -> ]Grund der Nachfrage, diese Dame soll angeblich ihr 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben.

Gibt es sowas wirklich, dass sich eine Diensleisterin derart lange im Geschäft halten kann? Mir erscheints unglaubwürdig.
Na dann schau mal in der Braun 8 vorbei. Da kann ich Dir aus dem Stand 4 Namen nennen, die das schon hinter sich haben duerften:
  • Kathie
  • Morgana
  • Carmen
  • Heidi
allesamt hochattraktiv und wahrliche Koennerinnen. Wink

viele Gruesse

der Rammulaner, der Lucy aber nicht kennt Cool

Ein 20-jähriges Dienstjubiläum ist ohne weiters möglich.
Viele Frauen die heute in den 40-ern liegen haben mit 20 / 25 angefangen.

Bianca, Titten-Monika und Maria im Sexworld dürften das 20-Jährige auch schon hinter sich haben.

Ein weiteres B8 Urgestein ist Doris, VH, 1. OG, Zi. C.


Schau mal in die Thailäden, da wirst du Frauen finden, die schon das 30-jährige Jubiläum hinter sich haben Big Grin.


Gruß limbo



Richtig! Z.B. im Cherie, rechte Treppe, 1. Zimmer rechts, legt sich eine Thai die Karten, die das schon vor 20 Jahren im Bangkok im Zimmer 19 getan hat. Die Gute ist mittlerweile sicher über 50...Engel

Aber die Frage war ja, ob jemand weiss, wann besagte Lucy ihr Debüt gegeben hat, da kann der Al leider nix zu sagen.Winke
Vielen Dank an meine Vorposter für die Information, dass sowas in Hannover scheinbar doch nicht so ungewöhnlich ist, wie ich es mir ausdenke. Ich persönlich stehe zwar eher auf Abwechslung, weshalb mir die Fluktuation in den Laufhäusern entgegen kommt und ich nach einer gewissen Zeit Damen, die ein Zimmer zu lange besetzen, nicht mehr buche.

Aber so scheint halt jeder Jeck anders...

Bei uns im Unternehmen wird bereits nach 10-jähriger Firmenzugehörigkeit ein riesen Fass aufgemacht. Nach 25-jähriger Firmenzugehörigkeit gratuliert dir der "Chef" höchstpersönlich. Und Der ist nicht irgendwerPst

Dann hat man mich in Bezug auf Lucy scheinbar doch nicht "verarschen wollen".

Gruß
Allzeitbereit
In der Ludwigstr. sind auch noch einige Ladies am Start die schon Mitte der 80er dort angefangen haben.

Das Urgestein Doris habe ich aber seit ein paar Monaten nicht mehr in der Braun gesehen. Aber wenn man von Doris spricht darf man auch nicht die Maria vergessen, ein Stockwerk drüber, ich glaube die haben quasi zusammen angefangen.