LSH

Normale Version: Bianca bei Rouge Girls, KA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachfolgend mein Besuchsbericht zu Bianca, kurz und bündig ... wie der Service

Zitat:BIANCA
- Rouge Girls -
** www.rouge-girls.eu **


Hallo Genieser!
Lass dich verwöhnen...!
Bei mir, bei Dir, oder auch im Hotel!

~~~

GANZ NEU ZUM 1. MAL IN DEUTSCHLAND
Heisser 19 Jahre junger Teenager!!

Haare: Schwarz, rückenlang, wellig
OW: 85 DD (weich)
KF: 36
Größe: 175
Gewicht: 57 kg
Auegn: braun
Herkunft: Rumänien

Sie spricht: Englisch, Ungarisch, Rumänisch

Sie ist eine absolute Anfängerin und freut sich
riesig darauf dich empfangen zu dürfen!

Bringe ihr ein paar heisse Dinge bei,
die euch 2 so richtig anmachen!
Die kleine Maus ist neugierig mehr zu erfahren
und mehr zu erleben...
Erlebe den jungen Körper dieser sexy Prinzessin
und fühle ihn in vollen Zügen!

Zu ihrem Service zählt:
Franz., Franz. bei ihr, Spanisch, allge. Erotische Massagen,
HE, Intimmassagen, Körperküsse, ZK,

Wie wärs? Bist du ihr Lehrer?

***

Es erwarten dich weitere Damen bei Rouge Girls!!

Rouge Girls
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe

Quelle: http://badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...5-1-A.html

Empfang durch eine Rebeka (etwas reiferes Semester, geschätzte Ü30), der ich erst mal beibringen musste, dass ich an ihr kein Interesse habe. leichter gesagt als getan, wenn Mann mit dem gegenüber keine gemeinsame sprachliche Basis hat. dann hats doch noch geklappt und Bianca trabte an. Werbebilder bei den Badenladies und auf der HP entsprechen der Realität, bei meinem Besuch hatte sie glücklicherweise nicht das dunkle Make-up im Gesicht.

ab ins Zimmer, aus dem wir knapp 2 Minuten später wieder verschwinden mussten, da die Kollegin es beanspruchte. also gings gegenüber in ein Zimmerchen, das kaum grösser als die Lustmatte war. sehr stickig und warm, Duftspray sollte Abhilfe leisten Weia dann hiess es warten ... bis das Bad (geschätzte 2,5 qm) frei war. kurze Dusche meinerseits und ab auf die Matte. nachdem ich bereits vorher feststellen durfte, dass Bianca kein Englisch spricht, hat sie mir gleich mal bewiesen, dass es mit ihrem Französisch auch nicht besser bestellt ist Unglücklich also den halbstrammen Riemen manuell aufgepäppelt und gummiert. Missio und Doggy waren angesagt ... passiv liess sie es über sich ergehen.

Zügig Anziehen und Abdampfen waren jetzt angesagt ... zumindest vermittelte sie den Eindruck, dass es ihr gar nicht schnell genug gehen konnte, dass die werte Kundschaft wieder verschwindet. also stand ich 30 Minuten, nachdem ich das Haus betreten hatte, wieder uff da Gass.

70 Euro hatte ich für ZK, blankes Gebläse, gummierten GV investiert. Den Eindruck, dass das, was ich bekam, keine 70 Euro wert war, bekam ich gratis.

Mein Fazit: Einen "Lehrer" braucht die "sexy Prinzessin" nicht (mehr) ... die hat schon alles drauf, was frau in dem Job beherrschen muss.

Übrigens, die auf der Fickkarte aufgelisteten Extras (bspw. AV und Aufnahme) offeriert Bianca nicht.
Danke für den Bericht. Das hier findet man auch noch in der Anzeige bei den Ladies:


[Bild: th_668498514_bi1_123_365lo.jpg] [Bild: th_668499991_bi2_123_413lo.jpg] [Bild: th_668501339_bi3_123_176lo.jpg] [Bild: th_668502304_bi4_123_394lo.jpg] [Bild: th_668503686_bi5_123_252lo.jpg]


Gruß

maxbody69

Hallo Leute,
bin hier im Forum noch Jungfrau, dies ist mein erster Bericht :-)

Also ich war jetzt schon 2x bei den Rouge-Girls und muß sagen: GEIL :-)

Zum ersten Besuch letzte Woche Do.: Herzlicher Empfang durch eine Deutsche! und meine Wahl auf Deria war auch die Richtige :-P
Alles was vereinbart war, ob Franz. pur, Anal oder Aufnahme wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und das alles mit Ihrem süßem Lächeln... So muß es sein :-)

Mein 2.Besuch heute Mittag verlief komplett anders aber genauso erfolgreich!
Geöffnet wurde mir von Rebeca, die ganz nett mit ihrem "etwas-Deutsch" mich empfing und sich und Bianca anbot ( Deria war auf Termin :-( ) !
Ich entschied mich diesmal für Bianca und was soll ich sagen, es war einfach spitze. Ich probierte Anal, franz. pur, lecken und zum guten Schluss beim Tittenfick die geile Sau besahmt :-)
Beim lecken ist die abgegangen, das war die Ware bracht, ich hatte das Gefühl, dass es ihr richtig Spaß gemacht hat.

Also ich kann bisher nur positives berichten, hoffe es bleibt so :-)

Achso, etwas schlechtes habe ich doch noch und zwar war die Cola zu warm... aber da ich nicht zum trinken dort hin ging, kann ich es verschmerzen ;-)

Gruss, Euer
Maxbody69
Hallo maxbody69,

danke für die Zeilen.

Wichtig wäre nachzutragen welchen Preis du bei Bianca gezahlt hast und wieviel Zeit du gebucht hattest ???

Das von dir Beschriebene geht ja deutlich über das Standardprogramm hinaus.

Interessant auch im Vergleich dazu das Zitat von Charly, völlig gegensätzlich, was das Angebot der DL betrifft. GrübelVerwirrt

(12.11.2011, 22:36)maxbody69 schrieb: [ -> ]...Ich probierte Anal, franz. pur, lecken und zum guten Schluss beim Tittenfick die geile Sau besahmt ......

(03.10.2011, 20:26)charly schrieb: [ -> ]...Übrigens, die auf der Fickkarte aufgelisteten Extras (bspw. AV und Aufnahme) offeriert Bianca nicht. ....

Gruß
marakesch

maxbody69

Hallo marakesch,

das mit Anal bei Bianca war auch nur ein Versuch, hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen...Grübel

Ich hab etwas angeklopft aber rein gelassen hat sie mich nicht wirklich Wein

...dafür hat sie beim restlichen Programm eben voll überzeugt, wie beschrieben und klar ging das etwas über den Standard hinaus...

aber mehr zahlen mußte ich nicht Engel
(28.11.2011, 23:06)maxbody69 schrieb: [ -> ]aber mehr zahlen mußte ich nicht Engel

Das war ja wohl nicht die Antwort auf die Frage vom Kollegen Marakesch.

Vom gezahlten TG kann ich nichts finden.

Wieviel Geld hast Du denn auf den Tisch gelegt?

maxbody69

EngelEngelEngel

30min / 70€

so, hoffe ihr seit zufrieden jetzt....

Winke
Liebe Kollegen.

Hier kommt mein Bericht zu meinem 5. Pay6 Erlebnis..

Habe die Tage Bianca besucht. Den halbe Stunde Tarif für 70 € gewählt
und mit ihr ins wahrscheinlich kleinste Zimmer der Location.
Nach der Geldübergabe habe erst ich geduscht und danach sie.
Im stehen mit Knutschen angefangen, was anfangs noch relativ gefühllos war.
Sie ist recht groß, schlanker als auf den Photos und hat große Titten.

Mein erster Eindruck: Das wird heute wohl kein GF6.

Natürlich wollte ich sie erst mal ausgiebig lecken. Sie ist glatt rasiert mit einem schmalen Streifen auf dem Venushügel.
Ihre Körpersprache verleitete mich zur Annahme, dass es ihr zumindest nicht unangenehm war. Danach hatte sie schon gleich die Gummipackung aufgemacht. Auf meine Frage, ob sie kein FO mache, meinte sie, es wäre ein Missverständnis gewesen. Natürlich mache sie FO. Das Blasen war anfangs gut, aber lies merklich nach, als bei mir die ersten Liebeströpfchen kamen.
Gutes FM ist mir lieber als halbherziges FO, also wurde eingetütet und dann war es wieder engagiert.
Natürlich wollte ich sie nochmal Lecken, also in die 69 mit ihrem Arsch über meinem Kopf.
Ich liebe diese Stellung, wenn man es sich gegenseitig mit dem Mund macht.

Ihre anfängliche kühle Art hatte sich immer mehr gelegt, so dass die vielen eingeschobenen ZKs immer gefühlvoller wurden. Nach ausgiebigem Lecken und leichtem Fingern gings in den Reiter.
Sie ging schön in die Hocke, so dass ich tief rein konnte. Danach in der Missio mit den Beinen schön nach oben. Sie wollte, dass ich sie tief nehme mit dem obligatorischem Klatschgeräusch.
Spätestens hier war das Eis gebrochen, und die ZKs waren geil und mit Gefühl. Der abschließende Doggy mit seitlichem Blick zum Spiegel war auch passabel.
Nach der Action wieder ab unter die Dusche und mich intensivst gewaschen.
Danach noch einen AST versucht, der leider aufgrund der Sprachbarriere nicht so ergiebig war.
Aber die Sympathie kam deutlich zum Vorschein. Wir haben noch etwas rumgealbert.
Zum Schluss von der sehr netten Hausdame verabschiedet worden.

Fazit:
Bianca entpuppt sich mit fortschreitender Zeit, als nettes und sympathisches Mädel. Sie ist selbstbewusst und behält gern die Kontrolle. Soll heißen, wenn die Sympathie nicht stimmt, kann ich mir vorstellen, dass sie wohl etwas zickig sein kann. Der Sex mit ihr würde ich als fordernd bezeichnen, vielleicht ist sie aber auch nur abspritz orientiert. Natürlich hat sie noch nicht die Qualitäten einer Delia. Den Aufbau von erotischer Atmosphäre muss sie noch lernen.

Gruß,

der Krisi

Details entfernt, Stuart
die Titten lassen mich überlegen sie mal zu besuchen Unentschlossen
ich war letzten herbst das erste mal bei bianca. hatte wie für mich üblich zum kennenlernen die 50 € variante gewählt. und war enttäuscht. warum? weil ich einen sozusagen rundum schlechten service genießen durfte, arg distanziert und mechanisch. wiederholungsgefahr eigentlich 0%.
aber biancas euter (die in natura größer sind als auf den aktuellen fotos) ließen mich irgendwann wieder geil werden. und also bin ich gegen jede vernunft nochmal zu ihr. und was soll ich sagen? in der variante für 70 € war ich begeistert: sie nimmt mich bei der hand, freut sich auf mich, ob nun geschauspielert oder nicht, scheiß drauf, und zieht mich ins zimmer der verrichtung. es gibt zk von anfang an, eine gemeinsame dusche, und danach intensive zk, frz. ohne und verkehr mit.
ok, der jungen rumänin fehlt es sowohl beim frz. als auch beim verkehr ein bisschen am feingefühl, und tatsächlich scheint sie zuweilen auf einen schnellen absch(l)uss aus, und übertreibt sie vielleicht ein bisschen das gehabe eines jungen mädchens - aber trotzdem bin ich im letzten halben jahr ca. 10 mal bei ihr gewesen, meistens für 70 € aber manchmal auch nur für 50 €. und ich bin jedes mal schön entsaftet wieder gegangen.
von daher - für mich ein guter tipp für gf6 & dicke euter zwischendurch.
leider ist die gute laut aussage der hausdame (wenn die da ist, wird leider strenger auf die uhr geschaut, und auch schon mal an die tür geklopft) aktuell 10 tage auf heimat-urlaub - aber danach werde ich sie sicher nochmal sehen.
p.s.: die älteren bilder find ich authentischer.
Das ist wohl der Stammkundenbonus den du dir "hart" erarbeitet hast. Immerhin hast du knapp über 700€ bei ihr gelassen.
da er schon beim 2. Besuch deutlich zufriedener war, ist das Argument eher hinfällig.
Zumindest waren es dann keine 700€ nach denen eine Servicebesserung eintrat, sondern 50 + 70€.
Ich denke sie hatte vielleicht auch nur einen schlechten Tag.

3 Leute hier waren zufrieden, einer nicht. Wobei maxbody69s Beitrag eher mit Vorsicht zu genießen ist...

Ich bin der Meinung es darf für gezahltes Geld keinen extrem schwankenden Service geben.
Deshalb war ich auch noch nicht bei Bianca.
drben hat recht - es geht nicht um einen bonus für stammkunden, sondern sie hat wohl wirklich nur beim ersten mal einen schlechten tag gehabt, und das sollte nicht entscheidend sein, oder? Verwirrt und ich werd sicher nochmal zu ihr gehen, weil erstens die zk gut schmecken, zweitens diese brüste sowohl unten als auch in der missio oder doggy einfach eine pracht sind.