LSH

Normale Version: Relaxxx-Club Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

Ich war heute wieder im Relaxxx-Club in KA.
Eigentlich wollte ich zu Bianca, aber die war wieder nicht da!
Wenn der Betreiber hier mitliest, so geht es nicht! Ihr könnt nicht mit Damen Werbung machen die nicht da sind, dafür sind Damen da die nicht beworben werden. So auch bei Sandra, leider keine Fotos die man(n) hier einstellen könnte - leider!

Zum Bericht:
Mir wurden 5 Mädels vorgestellt und ich könnte meine Augen nicht von Sandra lassen. ,
24 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, sehr schlank, blond mit dunklen Extensions, tolle Silikon-Brüste in C. Samtweiche Haut und die absolut geilste Muschi die ich je gesehen habe. Klein, eng, wohlschmeckend - traumhaft.
Ging gut mit, war sehr bemüht und bläst göttlich.
Wie gesagt, leider Gibtel keine Bilder, wer się geniessen will muss sich aber beeilen, da sie nur noch 10 Tage hier sein will.

Gruß RockyMountain
Wie lange warst Du bei ihr? Was hast Du bezahlt? FM oder FO? ZK?

Stuart, danke
30 min mit FM, GV, Fr. beidseitig und ZK für 80Euro
Inzwischen ist sie auch auf der Homepage gelistet.

[Bild: th_57756_sandra_004_123_116lo.jpg] [Bild: th_57757_sandra_005_123_1162lo.jpg]

Zu RockyMountain73s Angaben möchte ich ergänzen, das sie auch gut küsst, aber beim französisch (meiner Meinung nahc) etwas zu sacht ans Werk geht. Sie kommt laut eigenen Angaben aus Ungarn und spricht gut englisch, aber wenig deutsch. Ich empfand sie als sehr humorvoll und locker, das Lächeln auf den Fotos ist in echt noch viel bezaubernder.

Gruß,
Wanker (30min GV, FO, ZK für 120€)
uff.40 euro für FO? oder hab ich da was falsch gelesen?
Ja, 120... die Vorboten der Inflation vielleicht?
Komisch, dass es den Laden immer noch gibt. ZK und FO sind aufpreispflichtige Extras, das Preisgefüge (Eintritte) ist unüberschaubar und die Fertigstellung des gesamten Clubs werden wahrscheinlich erst unsere Enkel erleben.

Etwas suspekt, der ganze Club