LSH

Normale Version: emilia, kurzbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..nachdem mich der Kollege so freundlichst aufgefordert hat...insbesondere auch um den jahreszeitlichen Berichtestau nicht weiter seine Lauf gehen zu lassen:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid562640

emilia fiel mir recht schnell in Auge:

hellblondes Haar, bei KF 34 echt hübsche Titten, nette Erscheinung, lief immer mit einer Kollegin umher und wurde dann irgendwann von mir abgepasst. Warten lohnt sich allemal.

Im Kino äußerst akzeptabler Blas-und Schmusetest mit recht erfrischendem Zimmergang in Folge was sich dann auch dort so fortsetzte.
Knuschen zwar nur ein klein bissel, dafür ganz gutes sich-gehen-lassen. Ein für mich schönes Erlebnis. Bemühtes Clubficken was sicherlich noch entwicklungsfähig sein dürfte.

Lt Kollege war sie wohl anfangs (sie ist seit ca 4 Wochen vor Ort) nicht so ganz in der Stimmung. Kommt aber wohl immer drauf an wie man's passieren lässt. Mir war ganz locker zumute und so kam das auch ganz gut rüber.

Ist wohl einer attraktivsten Mädels dort im Moment, zumindest an diesem Abend, in der Stimmung usw... . Gab aber noch einige andere....but what the fuck.

Nettes Mädel, gerne wieder.

gruß

zap

danke zap für deine schnelle antwort
werde die vortschritte im laufe der woche "testen"
kleine anmerkung am rande...
ihr deutsch ist etwa so wie mein rumänisch ... grins frech

he zap...
ihre schönen titten hast du erwähnt
aber zu ihrem arsch sagst du garnichts?
mann ... kollege ... der ist der reine wahnsinn

gruß
leni
Kollegen Zap und Leni danke für eure Testkäufe im Hautnah, aber einen so richtigen einen vom Hocker reißen tut der Service der Girls im HN Speyer wohl noch nicht? ich habe auch bereits 2 mal den Club besucht und hatte den Eindruck, die Mädels würden schlechten Service durch perfekte Einrichtung entschuldigen wollen, es war immer Laufhausniveau mit FO eben, ZKs wurden vorher versprochen auf dem Zimmer gab es dann Z-KOs... ich werde dennoch zur After-Gartenparty am 13.erscheinen, weil an solchen Events viele Mädels aus WO importiert werden, die meines Erachtens trotz gleichen Betreiber besseren Service bieten!
ja ... da muss ich dir leider beipflichten,
das hat es im fb nie gegeben.

wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
..nun ja, das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Für mich ist das hautnah einfach näher und bietet viel mehr Auflockerungsmöglichkeiten als das fb. Ich kann mich da einfach eher locker machen. Ist für mich ne subjektive Kiste.

Ich finde es müssig die beiden Clubs miteinander zu vergleichen. Guter Service beginnt immer erst mit der Begegnung und mit dem Umgang miteinander. Also ich kann in gelockerter Atmosphäre eher mal spässel haben; zumindest im hautnah ist dies eher gegeben als im fb.

zum wohle sagt

zap
bezüglich der ladys denke ich hat gsdb21 recht
und was das ambiente anbelangt natürlich zap.
das fb ist eine bude und in kurz oder lang tot.
das hautnah dagegen ein moderner und aufstrebender club.

wir lassen jedem das seine was anderes bleibt uns auch nicht
und ich hoffe daß sich das ladyniveau im hautnah bessert.

bin und bleibe hautnahfan
auch wenn ich weiter habe

gute nacht
leni
Hi zap,

ist das die blonde Emilia, die früher schon in Weinheim anzutreffen war? Von deiner Beschreibung her könnte es hinkommen.

Gruß Fritzi,
p.s. Schön, wieder was von dir zu lesen Smile
hallo Fritzi,

sorry für die späte Antwort. Also ...sie ist es sicherlich nicht.

Mittlerweile hatte ich übrigens eine sehr angenehme B-Probe.

Echt nettes Mädel, freundlicher Charme, schöne Titten, guter Service, besser noch als beim ersten Mal.

Also für nen kurzen Aufenthalt ( after work...) find ich das Hautnah echt optimal.

zap, gerne wieder
die Emilia aus Weinheim arbeitet nun in Bürstadt, wenn ich mich nicht täusche müsste es die hier sein http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/emilia.html aber ich fand sie damals trotz Flat net so toll und testen würde ich sie heute auch nicht, ist mir ein Phänomen geblieben, warum die damals so hochgepusht wurde!
Nein das ist sie nicht !
unsere ist viel kleiner und hatkurze blonde Haare
(23.10.2011, 14:57)angelus schrieb: [ -> ]Nein das ist sie nicht !
unsere ist viel kleiner und hatkurze blonde Haare

Yep, das ist Emilia. Ich wundere mich etwas, dass sie in diesem thread etwas verhalten herüberkomt. Woanders wurde schon besser über sie geschrieben:

(10.05.2012, 01:19)GSDB21 schrieb: [ -> ]Im Kino sitzend kam dann Emilia aus Rumänien auf mich zu:

Emilia (layout copyright Herr Rory)

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang 20 blonde Haare, tolle figur, sehr süßes Gesicht, schöne B-Brüste
Konfektion: 34
Couchaction: schöne ZKs und gutes Anblasen im Kino
Französisch: variationsreich mit gutem EL
Verkehr: absolute Topaction
Urteil: super Nummer im GF6 Bereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: wenn ich mich wieder nach SP verlaufe sehr gerne
Klassifizierung: Champions-League

Es war wirklich eine gute Nummer mit allem was dazu gehört, die ZKs waren innig, jede Position hat Emilia gerne mitgemacht und auch nach dem Akt gab es noch nettes AST.

Ich hatte auch eine klasse Nummer mit ihr. Richtig klasse GF6- in einer Qualität, die beim ersten Mal nur selten erreicht wird. Emilia hat mir einen schon fast gescheiterten Abend im Hautnah voll gerettet. Hoffentlich kommt sie tatsächlich nach ihrem Heimaturlaub zurück. Das wäe für mich ein Grund nach Speyer zu fahren.

GrußCool
Emilia ist zur Zeit wieder im Hautnah

hatte heute das Vergnügen siehe Extra Bericht ;-)