LSH

Normale Version: An den Rand meiner Kräfte gefickt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder habe ich einige Besuche im Sharks absolviert und bin jeweils voll zufrieden nach Hause gefahren. Was die Software angeht, hat der Laden sich in den letzten Wochen enorm gesteigert.

Mehrmals bin ich auf /in Lora (oder engl. Laura) gestoßen, eine Gretel für Sportliche, die mich mehrmals an den Rand meiner Kräfte gefickt hat, so wie letzten Freitag: Sie saß an der Bar und unterhielt sich mit einer anderen Gretel; aber sie bemerkte mich, als ich vorüber ging und begrüßte mich wie einen alten Bekannten (naja, wir hatten schon paarmal das Vergnügen miteinander). Wir verzogen uns auf ein Sofa für etwas PST und ich brauchte nach zwei vorangegangenen Nummern auch etwas Ruhe. Sie gönnte sie mir, und nach einer Weile verschwand sie, um sich die Zähne zu Putzen, da sie gerade gegessen hatte. Ihr Handtuch und ihren BUKo ließ sie bei mir und entschwand für eine Weile. War mir ganz recht, da ich wusste, was mir bevorstand.

Sie kam wieder und mir näher. Streicheleinheiten wurden ausgetauscht und schließlich fingerte sie nach meinem Kleinen. Doch nichts da! „Where is my Fish?“ protestierte sie - wir saßen dem Aquarium gegenüber und natürlich folgten entsprechende Späße. Sie aber wendete sich von meinem Kleinen ab und suchte meine anderen erogenen Zonen – und fand sie. Der Fisch regte sich dann auch bald und schlug Zimmergang vor.

Ihre Küsse auf dem Sofa hatten nichts mit dem zu tun, was im Zimmer folgte. Während sie auf dem Sofa noch zärtlich, liebkosend und forschend waren, zeigte ihre Zunge auf dem Zimmer, wer der stärkste Muskel im Körper ist: fordernd, eindringend und nach mehr lechzend. Lora hat Spaß am Spiel, sie gibt und nimmt. Mein Kleiner war ja noch rekonvaleszierend, also war jetzt meine Zunge dran, sie zu verwöhnen, was sie mit Forderung nach mehr quittierte. Schnell arbeitete ich mich von ihren Ohren über Hals, Brüste und Nabel zu ihrer Vulva vor. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenzweikampf – darin ist sie Spitze. Meine linke Hand ruhte auf den Bett, so dass mein Arm zwischen Ihren Schenkeln klar spürte, wie sie nass wurde. Sie ließ sich auch nicht zweimal bitten, ihre Füße nun auf meine Schultern zu stellen, damit ich mich über ihre Grotte hermachen konnte. Mhm – sie schmeckte wunderbar – der einzig störende war nun mein Kleiner, da ich auf dem Bauch lag und er versuchte, sich zu strecken. Aber er musste sich in Geduld üben. Lora hatte nun meine Haare im Griff und dirigierte meinen Kopf, meine Lippen und meine Zunge, so wie sie es gern hatte. Ihre Möse triefte nun, ihre Bauchdecke zuckte und ihr Kommandos wurden bettelnder, die Sprache versagte ihr jedoch bald und ging in Wimmern und Schreien unter; doch ich hörte plötzlich nichts mehr, da ihre Schenkel meine Ohren zu klemmten, ihr Unterkörper sich auf und ab und hin und her bewegte und sie sich richtig entlud, mir dabei fast die Haare raus riss. Sie brauchte einige Momente, um auszuzucken und drückte mich dann sanft herum, um sich meinem Kleinen zu widmen – und das gründlich.

Ich hatte alle Fünfe von mir gestreckt und ließ mich nun von ihr verwöhnen. Von zart bis hart hat sie alles drauf und es dauerte ewig. Mal mit geschlossenen Augen, mal in ihre Augen blickend genoss ich ihr Gebläse. So hätte ich das ganze Wochenende daliegen können – Genuss pur. Sie legte eine Ausdauer an den Tag, keine Hetze und immer wieder liebkosend langsam, dann fordernd schnell und auch meine Juwelen bekamen das ihre ab.

Aber alles hat ein Ende. Mit der Bemerkung „ Now you fuck me!“ zog sie meinem Kleinen einen drüber, setzte sich drauf und rieb sich verzweifelt an meinem Unterkörper. Ich hob sie etwas an und stieß mehrmals mit langen Hüben zu, worauf sie aufschrie „I am coming – fuck me! Fuck me! Fuck me!...“. Sie wollte mehr und mehr, kam mir bei jedem Stoß heftig entgegen, fast schon brutal. Dabei war sie jedoch so nass, dass ich kaum was spürte. So ging es weiter, sie auf mir reitend und mittlerweile auch von der Stirn tropfend. Zitternd und immer wieder heftige Stöße fordernd fickte sie eher mich als ich sie. Sie wollte es jedoch noch heftiger und drängte mich in die Missio, packte meinen Arsch und zog mich bei jedem Stoß heftiger in sich hinein. Ihre verbale Anfeuerung wurde auch immer gieriger – sie war in Extase, entlud sich mehrmals, nur ich spürte wegen der Nässe kaum mehr was. Nun war ich auch schon so durchgeschwitzt, und kaum mehr in der Lage, mich weiterzubewegen, dass ich sie aufforderte, mich per Handentspannung zuende zu bringen. - Antrag abgelehnt – sie schob mich weg, drehte mich wieder auf den Rücken, bestieg mich, spannte ihre Beckenbodenmuskeln an und siehe da, mein Kleiner wurde nun gequetscht und gerieben, dass es die reinste Freude war. Schließlich durfte er sich auch gründlich entladen. Scheissgebadet lagen wir noch eine Weile ineinander verschlungen und heftig knutschend zusammen. - Der Abschied war wieder schwer.....Herz

Sie hat sich in meine „Top 5“ eingereiht und kann sich meines nächsten Besuchs sicher sein.

Momentan ist sie im Urlaub, aber Ende Oktober wieder im Sharks zu haben.

Name: Lora /(engl. Laura)
Herkunftsland: RO
Sprache: Englisch
Alter: Mitte 20
Größe: 1,65 m
Figur/Cups: durchtrainiert, 32-34/A
Haare: schwarz, lang
Optik: ansprechend
Sympathie: sehr
Bes. Kennzeichen: Brille mit schwarzem Rahmen

Service: GF6: ZK, FO, EL, Lecken, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 60 min
Preis : 2 CE
Wiederholung: ja gerne, schon viermal getan
5stern

Ach ja, davor waren ja noch zwei Nummern, davon eine Nullnummer, kaum berichtenswert:

Name: Stella
Herkunftsland: RO
Sprache: etwas Deutsch
Alter: Anfang 20
Größe: 1,55 m
Figur/Cups: 32/B-
Haare: schwarz
Optik: ansprechend
Sympathie: geht so

Service: ZK, FO, Lecken, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 20 min
Preis : 1 CE
Wiederholung: nein, zu lustlos



Die erste Nummer war mit Yvonne, der ich zum ersten Mal begegnete, wir aber sofort auf gleicher Wellenlänge funkten. Sie gesellte sich am späten Nachmittag zu mir auf eine Liege im Garten – völlig unaufdringlich und es entspannte sich langer PST. Die Unterhaltung war so gut, dass ich fast vergaß, warum ich dort war. Der anschließende GF6 war super gut, allerdings zu persönlich, ihn hier zu beschreiben. Deshalb nur die bloßen Fakten:

Name: Yvonne
Herkunftsland: BG
Sprache: Deutsch
Alter: 23
Größe: 1,70 m
Figur/Cups: 36/B
Haare: blond (gefärbt), lang
Optik: ansprechend
Sympathie: sehr
Bes. Kennzeichen: leuchtend blaue Kontaktlinsen

Service: GF6: himmlische ZK, FO, EL, Lecken, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 60 min
Preis : 2 CE
Wiederholung: ja, gerne
5stern

Winke
Justus
Die mit Brille ist mir aufgefallen,hat mich an der Bar angesprochen,hab mich mit ihr kurz unterhalten......konnte mich net für sie entscheiden,lag aber daran,das ich jemand anders in meinem Plan (zu diesem Moment hatte).....sah schon süss aus
(04.10.2011, 20:13)Justus05 schrieb: [ -> ]Bes. Kennzeichen: Brille mit schwarzem Rahmen

Überwiegend mit einer Freundin unterwegs, die ihre Hängebrüste hinter den langen Haaren zu verbergen versucht und am Samstag lag sie (wie im anderen Thread erwähnt) mit Fick-Mich-Stiefeln und gespreizten Beinen im Sky-Bereich und das einzige was ich (an mich sowie andere gerichtet) von ihr zu hören bekam "Schatzi, Ficki Ficki ?"

Gefallen hat sie mir zwar auch, aber die Anmache ist mir zu dämlich.
Am WE waren zwei dunkelhaarige Ladys mit Brille unterwegs (und natürlich die blonde Bella), Lora ist die kleinere, schmalere von ihnen.
aber nur eine (die am Samstag die Fick-Mich-Stiefel trug) davon trug eine Brille mit dickem, schwarzem Rahmen.
(04.10.2011, 20:13)Justus05 schrieb: [ -> ]Mehrmals bin ich auf /in Lora (oder engl. Laura) gestoßen, eine Gretel für Sportliche, die mich mehrmals an den Rand meiner Kräfte gefickt hat, so wie letzten Freitag

Ja - die war geil! Habe ich am Sa und am Mo auch ausgiebig gefickt. Einfach Klasse, scharfer Sport/HC-Fick, ist halt ne naturgeile studentische Anfängerin bei der die Post (bei gegenseitiger Symphatie) richtig abgeht... man war ich alter Sack fertig nach diesen Nummern.

Jetzt leider weg, sagte aber daß sie am 27. zurückkommen möchte...

Wer nicht so lange warten will sollte solange die rum. Bianca buchen - noch so ne scharfe HC-Braut... Unentschlossen

(05.10.2011, 07:08)sam48 schrieb: [ -> ]Am WE waren zwei dunkelhaarige Ladys mit Brille unterwegs (und natürlich die blonde Bella)

Bella kam mit Brille etwas ungewohnt rüber. Dafür hat sie später eine Top-Performance an der Pole hingelegt. Wußte gar nicht daß sie so gut tanzen kann... 5stern

Ja der Tanz war wirklich Spitze, wenn die so auch im Zimmer ist...
Besser als alles, was ich bisher in Clubs gesehen habe, auch besser als Ingrid, die das später auch ganz gut gemacht hat.
Der Lapdance bei dem vorderasiatischen Kollegen war auch heiß, auch wenn der sich ein wenig geniert hat.
(06.10.2011, 08:54)sam48 schrieb: [ -> ]Ja der Tanz war wirklich Spitze, wenn die so auch im Zimmer ist...

Nicht so überragend wie an der Pole, aber OK. Sie ist auf der Matraze (leider) nicht so wild wie aufm Podest...