LSH

Normale Version: Sibel in der Kätchenstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon längere Zeit bin ich immer über die Anzeige von Sibel auf schwabenladies gestolpert. Assoziierte ich doch ihren Namen mit einer türkischen Abstammung, was in ihrem Fall auch so ist. Mehrere Wochen sah ich nun ihre Anzeige im Netz und wollte dem anschauen nun auch endlich Taten folgen lassen. Ich machte mich an einem Nachmittag auf den Weg in die Mönschseestraße 63. Wie in der Anzeige kund getan, läutete ich bei Appartment Cherry und meinem Begehren um Einlass wurde als bald Gehör verschafft. Flugs ging es die Treppenstufen hoch in den 1. Stock und schon wurde mir die Wohnungstüre geöffnet und ich stand in einem kleinen hellen Flur. Auf mein Klingelzeichen reagierten alle drei anwesenden Damen und jede warb mit ihren gefährlichen weiblichen Reizen um ihre Aufmerksamkeit. Und bei dem Konkurrenzangebot hätte ich auch theoretisch schwach werden können. Aber ich blieb standhaft und entschied mich für die 20 jährige Sibel.

Zwei Sachen vornweg: Sibel sieht in natur nach meiner Einschätzung deutlich besser aus als auf den Bildern im Netz. Das Treppenhaus mag den einen oder anderen Lover ja mit Recht abschrecken, die Wohnung die ich sehen durfte war jedoch frisch renoviert und alles machte einen sauberen, zweckmäßigen Eindruck.

Eine der Kolleginnen reichte Sibel die DIN A4 Preisliste in einem Klarsichtblatt eingebackt und wir gingen in ihr Arbeitszimmer. Dort reichte mir Sibel die Preisliste. Sie entspricht dem ortüblichen Preisniveau aber schnell stellte sich heraus das Sibel kaum der deutschen oder englischen Sprache mächtig ist. Dieses ist ein Umstand den ich bei freier Frauwahl immer versuche zu vermeiden. Die Preise beginnen bei ?????, ich wählte die 20 Minuten-Variante mit franz. bds. und Verkehr für 60 € und buchte als Extra noch das in ihrer Anzeige angepriesene anale Vergnügen für weitere 40 €. Zusammenrechnen konnte Sibel die Zahl und ich überreichte ihr den geforderten Liebeslohn. Zur allgemeinen Info sei gesagt die halbe Stunde schlägt mit 80 € zu Buche, es gibt weitere Zeitintervalle die zum verbleib bei den Damen aufgelistet sind als auch eine längere Extraliste dir mir aber nicht mehr so präsent ist.

Ich durfte mich ausziehen und Sibel reichte mir ein Handtuch. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Umstand beim Transfer in das Badezimmer ging es durch den Aufenthaltsbereich der Damen. Aber ich hatte den Eindruck, „ich war nicht der erste nackte Mann“ den sie in ihrem Leben sehen durften. Beim Adjektiv „schönsten“ würde die Antwort natürlich anders ausfallen.

Nach der Schwanzwäsche, leider alleine ging es zurück ins Liebeszimmer, wieder an den spärlich bekleideten Kolleginnen vorbei. Im Zimmer angekommen wartete Sibel auf mich die ihre Arbeitskleidung nun auch auszog. Wir trafen uns wieder auf dem Bett und Sibel brachte recht schnell den Gummi ins Spiel. Die Darstellung ihrer Interpretation der französischen Liebeskunst war gelungen, wenig Handeinsatz, allerdings auch sehr Schwanz fixiert. Ich ließ Sibel einfach mal machen, genoss ihr Tun an meinem besten Stück und streichelte ihre schönen Rundungen, die sie neben mir in Position gebracht hatte.

Nun war es Zeit gerade erlebtes ihr Heim zu zahlen. Gerne legte sich Sibel nach Aufforderung auf den Rücken und ich begann gepflegt ihre kleine Tittchen A-Cup mit Lippen, Zunge und Händen zu verwöhnen. Und was machte Sibel während dessen? Die kleine Maus begann damit sich ganz fest ihre Lustperle zu verwöhnen. Kräftig rieb sie ihre Finger an ihrem Kitzler. Der Effekt war der folgende, als ich endlich mit meinem Mund an ihrer schönen geilen glattrasierten Pussy angekommen bin, hat mich eine neugierige Lustperle erwartet. Schön Rosa lag sie vor mir und mir blieb nichts anderes übrig, als diese Knospe auf das zärtlichste zu verwöhnen. Schon bald registrierte ich eine passende Reaktion bei Sibel, nach dem mein Mund ihre Finger ersetzt hatten. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, positionierte sich so dass ich umso besser an ihre Lustknospe heran kommen konnte. Bald schon wurde die Pussy von Sibel mächtig feucht.

Ich wagte nun ganz vorsichtig meine Lustbemühungen mit einem kundigen Fingerspiel zu unterstützen. Sibel tolerierte meine Interpretation des Liebesspieles und hatte auch nichts einzuwenden als ich einen zweiten und einen dritten Finger ins Spiel brachte. Sibel legte schließlich alsbald selbst bei sich Hand an und ich ließ meine Finger schön ihr Spiel in ihrer nun schon ganz nassen Pussy spielen. Nur auf ein Fingerspiel an ihrer Rosette wurde von ihr abgewehrt. Ich durfte jedoch mit meinen Fingern ihr wildes Zucken spüren, wie sich in ihrem Bauch alles verkrampfte und uhrplötzlich lief mir nur so der „Liebessaft“ über meine Hand. Sollte ich da einen wahren Schatz entdeckt haben, eine „Squirting-Lady?“ Nein dieses Glück war mir nun leider doch nicht vergönnt. Als ich ihr die Liebesperle abschließend noch einmal leckte merkte ich das Sibel vor lauter Lust entweder gepinkelt hatte oder meine Finger in ihr das fließen lassen veranlasste.

Nun war jedoch poppen angesagt. Mit viel Gefühl begann ich nun mein Werk in der Missio. Sie ließ sich gut poppen und erinnerte mich schließlich an mein gebuchtes Extra, da die Zeit schon lange überschritten war. Mit etwas Flutschi an meinem Gummi und an ihrer Rosette drang ich vorsichtig in der Löffelchenstellung in sie ein. Es passte wie für einander bestimmt und ich musste den bisher erlebten Reizen schnell Tribut zollen, - ich füllte den Gummi Brav.

Nach dem saubermachen ging ich noch einmal in das Badezimmer, richtig vorbei an ihrer arbeitslosen Kollegin, und schon alsbald wurde ich nach dem anziehen wieder an der Wohnungstüre mit Küsschen von Sibel verabschiedet.

Mein Bemühen zu erfahren wie lange Sibel noch in Heilbronn bleiben wird, wurde leider nicht mit einer Antwort belohnt, weil sie mich einfach nicht verstanden hat. Unter normalen Umständen würde ich sicherlich den WDF bei 105% anlegen. Leider muss ich jedoch ein paar Abstriche in der B-Note machen die da wären:
-schon mehrfach beschriebene mangelnde Möglichkeit mit einander zu kommunizieren,
-sie hat sich vielleicht etwas zu schnell auf meinen Schwanz gestürzt als wir in medias res gingen, andere Damen beginnen da eher mal mit einer Schmuserunde,
-und last not least, bei ihrem französisch hätte sie die näherer erogene Zone noch in unser Spiel besser mit einbeziehen gekonnt.
So muss ich bei meinen 105% deutliche Abstriche machen und kann den WHF nur noch mit kläglichen 101% postulieren. Nein es war ein klasse besuch, der ganz laut nach Wiederholung schreit, das nächste Mal muss ich vielleicht etwas den aktiveren Part übernehmen.
Die dauergeile Sibel, Quelle


Zitat:
SIBEL aus der Türkei

20 Jahre jung, 165 cm groß,schlank,
schöne Oberweite und einen knackigen Po.

Die dauergeile Schmusekatze hat es richtig drauf
von heißen Sexspielchen bis zu vers. Abenteuern.

Service:
Massagen, Zärtlichkeiten, DS, Vibr.spiele,
AV bei Dir und ihr möglich, Lesbenspiele, NS,
Girlfriends*x, Küssen und vieles mehr.

Lust Erotik sind garantiert.
Ihre M*schi ist wie für Dich gemacht:
Eng und feucht! Geil geworden?
Komm vorbei und läute bei

APARTMENT CHERRY

oder ruf doch einfach an unter:
0152-03698568



[Bild: th_768634904_3772812_F1_123_164lo.JPG]
[Bild: 3673050-f16e9k.jpg] [Bild: 3673050-f3mftk.jpg] [Bild: 3673050-f13vdqx.jpg] [Bild: 3673050-f14xfdy.jpg] [Bild: 3673050-f15sc5u.jpg] [Bild: 3673050-f16idjv.jpg] [Bild: 3673050-f17bdmm.jpg] [Bild: 3673050-f18ec8k.jpg] [Bild: 3673050-f19pdk4.jpg] [Bild: 3673050-f204fhz.jpg] [Bild: 3673050-f21gcgj.jpg] [Bild: 3673050-f4dfeq.jpg] [Bild: 3673050-f5velw.jpg] [Bild: 3673050-f6oe4d.jpg] [Bild: 3673050-f7vdst.jpg] [Bild: 3673050-f8teli.jpg] [Bild: 3673050-f10tex8.jpg] [Bild: 3673050-f11hd04.jpg] [Bild: 3673050-f12oepi.jpg]