LSH

Normale Version: Translady Paula,56073 Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herz Bin noch hin und weg....

Hallo Zusammen !

Bin jetzt seit etwa zwei Jahren dabei, mich auch auf diese Weise verwöhnen zu lassen und muss feststellen,das dieses Erlebnis mit Abstand das Geilste war,das mir bisher untergekommen ist.Zum ersten Mal fehlen mir fast die Worte, zu beschreiben,was mir heute passiert ist.

Nach den letzten, etwas durchwachsenen Erlebnissen,hatte es nun etwas länger gedauert,das ich mich dieser Sinnesfreude wieder mal zugewandt habe.

Heute morgen,nachdem ich mich mal wieder sportlich etwas betätigt hatte,schmiss ich meinen Computer an und rief die Seiten von 6relax auf.Direkt auf die richtige Seite im Großraum Koblenz geklickt und konnte feststellen,das sich dort,seit dem WE, einiges getan hat.Eek
Dort standen gleich mehrere,die meinen Vorstellungen sehr nahe kommen,im Visier.Sie muß sehr fraulich wirken,Titten und eine nicht zu kleine Schw...größe haben.

Und da war "Sie" Herz : Ts Paula,28 Jahre,165cm,Kf38,Ow 80B,glattrasiert und mit 18x4 bestückt.

Nicht lang gefackelt ! Angerufen,Service+Preis erfragt(80eu für FO beidseitig und Verkehr aktiv durch sie)Termin gemacht,geduscht und ab nach Koblenz City.Sie werkelt dort nur diese Woche, an einer mir wohlbekannten Adresse.Sie möchte aber im Februar nächsten Jahres hier wieder gastieren.

Auto geparkt,Treppen hoch und an der richtigen Tür geklingelt.Sie zog den Vorhang auf und öffnete die Tür...SabberGott
Ich habe schon so einige Ladyboys gesehen die recht weiblich wirkten,aber SIE schlägt die um Längen.Hätte sich ihr Schwanz nicht durch ihren Fummel gedrückt,würde sie glatt als Frau durchgehen.Auch ihre Stimme klingt, nicht verstellt, sehr weiblich !!
Man,man was für ne "Hammerbraut" Lachen
Sie mich begrüßt und reingebeten.Nochmal kurz die Fakten geklärt,Geld überreicht und mich dann aus den Klamotten gepellt,während ich sie nicht eine Sekunde aus den Augen lies, um mich an ihrem fantastischen Anblick zu ergötzen.Nachdem das letzte Teil bei mir fiel,machte auch sie sich nackig und wir beide gingen langsam aufs Bett zu.Also die Bilder im Internet werden ihr nicht gerecht,sieht wesentlich besser aus.Schöne Titten nicht zu hart,Top Figur...recht schmales Gesäß und ein Schwanz der durchaus mit den Angaben auf ihrer Seite harmoniert Mad
Ich mich nochmals wohlwollend über ihre wirklich frauliche Erscheinung geäußert(was ihr sehr gefiel)und dann haben wir beide unsere Körper gegenseitig mit Händen und Zunge erkundet.Ihre Brüste sind wirklich schön gemacht,man merkt die Sillis ...aber nicht so knüppelhart,wie bei vielen anderen,und auch nicht unnatürlich groß...passt perfekt zu ihrem Körper ! Nachdem ich ihre Titten liebkost hatte, ließen wir uns aufs Bett gleiten und sie steckte mir ihren schönen,leicht krummen Schwanz in den Mund.Diesen leckte und blies ich genüsslich,da sie gut roch und schmeckte.Immer wieder fickte sie mich in den Hals,das ich häufiger dachte ich ersticke ...aber irgendwie wars auch geil und ich brach es nicht ab.Dann sollte ich vorsichtig ihre Eier lecken,was ich gerne tat.Nur als ich meinem Zeigefinger in ihren Arsch schieben wollte,verhinderte sie dieses.War auch nur nen Versuch Dodgy
Dann leckte ich ihren Schaft,umspielte die Eichel und schluckte wieder diesen harten Schwanz,was sie sichtlich genoss und mich dabei immer wieder draufdrückte. Blowjob Dann wollte ich mal ihre Zunge an meinem Schwanz spüren und legte mich genüsslich hin.Ab diesem Zeitpunkt übernahm sie komplett das Ruder,was mir sehr gefiel Urlaub
Sie angefangen ihn blank zu blasen während ich ihre Titten streichelte und ihren Schwanz wichste.Ab und an lies sie ab und zwickte oder biss mich in meine Brustwarzen und gab mir Bussis auf den Mund.Bald darauf sollte ich nochmal ihren Schwanz auf Härte blasen um ihn danach zu gummieren.Ich mich ans Bettende gebückt niedergekniet,sie ihren Harten und meine Rosette eingeschmiert,um danach erstemal mit ihrem Finger die Lage zu erkunden. Ficken
Smile Geeeiillllll...mmmhhhh ....um kurz danach ihren Schwanz einzuführen...Gott,ist das guuuttttt... und dann hat sie mich nach allen Regeln der Kunst in verschiedenen Stellungen,mal langsam mal schnell,vorsichtig und dann härter werdend nur so durchgevögelt das mir Hören und Sehen verging... Unentschlossen
Keine Ahnung wie lange das so ging,war mir auch völlig egal,hätte ewig weiter gehen können...obwohl mir zwischendrin mal der Gedanke kam,ob ich danach noch laufen könne Lachen ...aber diesen Gedanken sofort weggewischt Wurscht
Irgendwann schnappte sie sich dann meinen gummierten Schwanz und wichste ihn während sie wie verrückt auf mich einhämmerte bis ich so was von geil abrotzte ...sie immmer weiter zugestossen bis auch der letzte meiner Tropfen rausgepresst war um danach langsam die Geschwindigkeit runter zu fahren und auszustöpseln,während ich mich von diesem geilen Geficke erholte.
Sie mich und sich mit Zewa gereinigt während ich mich zum wiederholten Male für dieses ausserordentliche Erlebnis bedankt habe,(könnte jetzt sofort schon wieder zu ihr fahren,habe noch ihren Geruch in er Nase...ist mir so auch noch nicht vorgekommen...)um danach meine Hinterpforte selbst vom Flutschi zu befreien.
Wir noch ne ganze Zeit so geredet(spricht gut deutsch,nach eigenen Angaben aus Brasilien) und nach dem Anziehen mit Bussi verabschiedet worden.

Fazit : Herz Jederzeit,am liebsten sofort, wieder !!!
Habe leider nicht nach mehr, wie Zk´s oder anderen Preisen gefragt.War so benebelt Unentschlossen Nie Zeitdruck verspürt,wie auf Ihrer Seite beschrieben,ohne Schmu..."wir werden eine supergeile Zeit miteinander verbringen"...erstmals nicht nur so dahin gesagt.

Benebelte Grüsse, pussyschmecker Unentschlossen
TS Paula bei 6relax.de

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Translady Paula" aus Koblenz
Hallo mein Schatz,

ich bin Paula, die süße Kleine, wie du sie auf den Fotos siehst. 100% real - makellos - superweiblich! Ich bin sehr schlank (mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen), habe große Brüste und einen supergeilen Knackarsch. Mit meinem 18 cm langen Luststab, erfülle ich dir alle deine geilen Träume und Fantasien.

Ich bin symphatisch, humorvoll und sinnlich. Im Bett bin ich sehr aktiv, aber auch passiv - liebevoll und zärtlich und, wenn du es härter magst, auch dominant. Ich bin tabulos - kenne keine Grenzen.

Ich liebe es, wenn ich deinen Zauberstab in meinem Hintertürchen spüre und du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig besorge. Wir beide werden viel Spaß miteinander haben - ganz ohne Zeitdruck. Mir gefällt alles was geil macht.

Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist und das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut und du IHN spürst - werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen - du wirst es nie wieder vergessen. Angst brauchst du nicht zu haben - komm einfach.
Wenn du Lust hast - komm vorbei - wir werden zusammen eine supergeile Zeit miteinander verbringen. Ich warte auf dich. Bis gleich, mein Süßer!

Deine Paula

Ich bin die Translady Paula, 28 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38, OW 80 B, glattrasiert, vielseitig und nymphoman.
Ich habe langes, gewelltes braunes Haar.
Ich bin mit 18 x 4 cm gut bestückt.


[Bild: th_816918317_1_123_207lo.jpg] [Bild: th_816936687_2_123_203lo.jpg] [Bild: th_816953471_3_123_1034lo.jpg]
[Bild: th_816963651_4_123_398lo.jpg]
(05.10.2011, 13:02)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Habe leider nicht nach mehr, wie Zk´s oder anderen Preisen gefragt.

Angesichts des Hammerberichts wollen wir es dir mal verzeihen Wink
Hallo !!

mmmhhh...was soll ich sagen...ich konnte nicht bis Februar warten Dodgy war heute Abend erneut bei ihr,um an das, von vor ein paar Tagen, anzuknüpfen und habe es nicht bereut Unentschlossen

Es war genauso geil wie am Mittwoch,nur das heute noch schöne tiefe Zk`s und ZA beidseitig dazu kamen,ohne Preisaufschlag.Es hat sich einfach so ergeben,da sie sich augenscheinlich sehr gefreut hat mich wieder zusehen.Der Ablauf war ungefähr der selbe,nur das es diesmal noch mehr auf Gf6 hinaus lief.Wieder ohne Zeitdruck hat sie mich schön geil ran genommen,so das ich meine Rosette immer noch spüre Lachen

Haben danach noch ne Weile gequatscht,mit dem Versprechen,wenn sie nächstes Jahr hier wieder auftaucht,sie umgehend aufzusuchen Herz

Das Fazit spar ich mir....5stern

Nice weekend,pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Die geilste Trans, die ich jemals aufgesucht habe, ist mal wieder in Koblenz aufgeschlagen Herz

Da wird es auch nicht sehr lange dauern, das ich hier nen Bericht reinkloppe Mad

Kanns kaum erwarten....Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Heute morgen war ich denn auch bei ihr Dodgy
Ich wollte sie eigentlich gestern schon aufsuchen, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Hatte nur am späten Abend kurz bei ihr angerufen, um zu erfahren, ab wann sie morgens früh bereit wäre. In der Anzeige steht zwar von Montag bis Sonntag 24 h erreichbar, das ist jedoch in vielen Fällen völliger Quatsch ! Sie meinte, sie wäre ab 8 Uhr bereit.

Daraufhin alsbald zu Bett, morgens früh aufgestanden und die nötigen Vorbereitungen getroffen. Musste ein klein wenig später zur Arbeit, so das ich sie noch perfekt dazwischen schieben konnte. Nach telefonischer Absprache auch schon bald bei ihr pünktlich aufgeschlagen. Sie öffnete, in einem schwarzen Hauch von Nichts (verdeckte ihre Titten und gerade so ihren Schwanz) die Tür und ließ mich hinein. Haben uns ne Weile unterhalten , bevor sie mich fragte, welche Vorstellungen ich hätte.
Ich erinnerte an meine letzten Begegnungen mit ihr und das ich mich gerne wieder von ihr verwöhnen lassen wollte Dodgy

Habe ihr das Geld (80,- für FB und GV aktiv durch sie) überreicht und mich aus meinen Klamotten geschält. Sie die Kröten weggeschafft,danach beobachtete sie mich genüsslich und griff mir zwischendurch schon mal zwischen die Beine, um festzustellen, ob sich dort schon etwas regte...und es hatte Big Grin

Sie konnte es kaum erwarten, das ich nackt vor ihr stand und drückte mir immer mal wieder nen Kuss auf. Das nahm ich natürlich zum Anlass, flugs einige Zk`s draus zu machen, die sie mir auch nicht verweigerte. Leider hatte sie wohl vor kurzem erst eine geraucht und kein Mundwasser mehr zur Spülung genutzt, so schmeckten die Küsse net so dolle, aber ich steh nun mal auf Zk`s... da muss man halt durch...Unentschlossen

Kaum fiel mein letztes Teil, entledigte sie sich ihres Hemdchens und auch ihr Riemen war schon komplett ausgefahren !!
Beidseitiges Abgreifen und dann den Weg zum Bett. Dort legten wir uns seitlich in 69 und lutschten gegenseitig unsere Schwänze FO, Eierlutschen, ZA inklusive. Wir beide genossen es sehr, wobei sie hier überwiegend den passiven Part hatte. So lief das ne ganze Weile hin und her, wobei ich ihr Rosette ordentlich befeuchtete und einfach mal den Zeigefinger reindrückte....mmmhhh das gefiel ihr jetzt nicht sonderlich und ich wurde zurück gepfiffen Mad ...naja, war halt wie so oft nen Versuch...

Irgendwann zog sie dann einen Gummi über ihren Ständer, schmierte meine Rosette und lochte vorsichtig ein Fuckin
Sie fickte mich in verschiedenen Stellungen, aber heute brachte mir das irgendwie nicht viel Grübel ...lags daran, das es nie sehr lange dauerte, das ihr Schwanz häufig schnell an Härte verlor...ich ihn dann wieder hochblasen/wichsen musste...x-Gummis verbraucht...Spiegel an der Wand erhöhte kurze Zeit die Geilheit, zu sehen wie sie mich von hinten fickte, aber leider nicht so ausdauernd, es machte Spaß ihren geilen Schwanz zu blasen, häufig DT, aber die Fickerei war heute nichts...

Irgendwann rotze ich dann ins Gummi, nachdem häufiger das Telefon läutete, zwar lautlos geschaltet, aber Vibration aufm Tisch war zu hören...nervte doch schon erheblich...hatte noch nicht den Gummi entfernt, sprang sie auf und lief zum Handy, um den Anrufer um 10min zu vertrösten, hätte noch nen Gast...danach Säuberung mit Kleenex...Bad wurde angeboten...auch genutzt...nur leider waren die Handtücher so mickrig, reichten grad fürs Händewaschen (habe einige verbraucht) und halb nass in die Klamotten gestiegen...freundliche Verabschiedung und raus in den frühen Morgen.

Also um es kurz zu machen, sie ist ne Hübsche, mit ner guten Figur (kleines Bäuchlein ist gewachsen, aber nicht tragisch), sie ist gerne aktiv es läuft alles ohne Zeitdruck ab, ist sehr freundlich.
Aber irgendwie war es bei den letzten beiden Malen wesentlich geiler, heute lief es professioneller ab, Hauch Gf6...leider nur angedeutet...
Eigentlich wollte ich die Woche nochmal hin, doch die Realität hat mich eingeholt. Es war ok, aber nicht mehr der Bringer (hatte vielleicht auch ne rosarote Brille aufgehabt Unentschlossen )

Fazit : Ich habe diesmal leider nicht das bekommen, was ich mir erhoffte. Sie macht nen guten Job und sieht toll aus, aber ich mach mich auf die Suche nach ner neuen Transe Dodgy

Gruß pussyschmecker
(30.04.2012, 20:47)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Aber irgendwie war es bei den letzten beiden Malen wesentlich geiler, heute lief es professioneller ab, Hauch Gf6...leider nur angedeutet...

Das ist beim P6 meist das Problem: bei mehrfachen Wiederholungen lässt die Spannung nach, da die Erwartungen höher sind als beim Ersten Mal (da weiss keiner, obs was wird und ist umso Begeisterter, wenn doch), der Illusionsfaktor aber meist abnimmt (man kennt schon, was kommt)

(30.04.2012, 20:47)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Fazit : ...aber ich mach mich auf die Suche nach ner neuen Transe Dodgy

Da wollen wir dich gar nicht bremsen Big Grin Hau rein Alter, ich bin jetzt schon auf deinen nächsten Bericht gespannt Jump
Lange ists her Engel  ... bin gerade wieder über ihre Anzeige gestolpert ... falls wer Interesse hat sie auch zu besuchen ... würde mich über eine Zweitmeinung freuen ... http://www.6relax.de/club/name/translady.../club_4876
Paula is back in town: http://www.6relax.de/club/name/translady...nz-neuwied

Hier noch ergänzend ein Bild für die Galerie:

[Bild: PRTWcV44.jpg]


Beste Grüße ...
Zur Zeit wieder in Koblenz bei Ihrer "Stammadresse".

Kann mir mal kurz jemand erklären wo ich da App. 7 Erdgeschoss finde? Ich finde da jedes Appartement, nur leider die Treppe hoch und andere Nummern.

Beste Grüße und vielen Dank
Rechts an der Treppe vorbei das zweite Zimmer links
Danke.
Hi mjw!

Drücke dir die Daumen bim Date.

Die Bilder sind leider aus 05.10.2011 siehe # 2.

Grüße Quax Winke Winke
Nochmals Danke.