LSH

Normale Version: McR, Alice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mal im Royal. Waren einige hübsche CDLs anwesend. Zunächst setzte sich Carolina auf meinen Schoss - doch ich wollte erst mal einen Saunagang absolvieren.

Danach wieder hoch, und Alice (26, ROM) setzte sich neben mich. Sie hat einen Mörderbody und ein sehr schönes Gesicht. Sie erzählte mir, dass sie vorher schon in Pohlheim, im Sharks und Atlantik gearbeitet hat. Momentan ist sie im royalen Exil, da das Atlantik noch geschlossen ist.

Bin dann mit ihr aufs Zimmer gegangen, und sollte es nicht bereuen. Auf die Fickerei hab ich, wie immer, verzichtet, und mich ne knappe halbe Stunde oral von ihr verwöhnen lassen. Dabei war sie sehr gefühlvoll, und hat mich Schnellspritzer taktisch immer wieder vor dem Ejaculatio Praecox bewahrt. Sie gibt wirklich alles um einen zufrieden zu stellen, und nach der Nummer wollte sie nicht gleich zur Euronenübergabe schreiten, sondern hat sich noch mal an mich gekuschelt um ein bißchen zu quatschen.

Hierbei hat sie mir erzählt, dass viele Kunden sie garnicht buchen würden (wahrscheinlich weil sie zu hübsch ist, und der skeptische Hurenbock Minderleistungen beim Service befürchtet). Dabei würde sie bei jedem guten Service bieten ("not fast"), um Stammkundenaquise zu betreiben. Für mich ist sie eine Top-Empfehlung Pst.

Übernächste Woche will sie allerdings zurück ins Atlantik.Heul

Fazit: Das Royal ist einen Besuch wert. Für 68 Euro hab ich ne Super-Nummer geschoben, und zwei Saunagänge gemacht - was will das Hurenbockherz mehr??

Und ich Trottel bin immer mit der Bahn nach Burgholzhausen gefahren Weia. In Zukunft werd ich öfters nach Bischofsheim radeln - was gescheites zum Ficken findet man immer, und vom Preis-Leistungsverhältnis ist es allemal besser als in der Oase. Winke
Hier noch die Beschreibung zu Alice
Justus05 schrieb:Name: Alice
Herkunftsland: Spanien
Alter: Anfang/Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
Figur/Cups: 34/36 / B-C
Haare: lang, schwarz, gelockt
Passt die Beschreibung aktuell noch, war ja vom Juli letzten Jahres?
(06.10.2011, 07:24)Hesse74 schrieb: [ -> ]Hier noch die Beschreibung zu Alice
Justus05 schrieb:Name: Alice
Herkunftsland: Spanien
Alter: Anfang/Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
Figur/Cups: 34/36 / B-C
Haare: lang, schwarz, gelockt
Passt die Beschreibung aktuell noch, war ja vom Juli letzten Jahres?

Kommt sogar ungefähr so hin, obwohl es sich angeblich um eine andere Alice handeln soll. Die Haare sind nicht ganz so lang, sie kommt aus ROM und hat einen Sticker über der Oberlippe.

(06.10.2011, 12:09)Tyron schrieb: [ -> ]Kommt sogar ungefähr so hin, obwohl es sich angeblich um eine andere Alice handeln soll.
Die Haare sind nicht ganz so lang, sie kommt aus ROM und hat einen Sticker über der Oberlippe.

@ Tyron. Winke

Genau, es handelt sich um diese, erst seit Mai 2011 in atlantischem Gewässer aufgetauchten Alice,
die sich damals noch Alez nannte, fast gleiches Bodymaß, allerdings mit süßen A-Cups! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub