LSH

Normale Version: Palmas Update....5.10.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

linzer

Also.... ich bin ja eigentlich in der Ecke Köln zuhause und bin so 2 bis 3 mal im Jahr in Nürnberg.

Seit der Eröffnung des Palmas vor exakt 1 Jahr (am Freitag ist Geburtstags-Party), war ich incl. heute 3 mal da. Wobei die beiden letzten Male im letzten Winter waren.

Erste positive Info: Der Whirlpool tut es wieder. (Ich hatte nach den Berichten hier das Gegenteil befürchtet).

Und zu all den Äußerungen über schlechten Service in diversen Foren kann ich nur sagen: Verstehe ich nicht.

Ich bin durchaus Hessen-Club erfahren und schon einige Jährchen unterwegs.

Ich hatte heute einen wirklich netten und kurzweiligen Abend im Palmas.

Ok... Die Chefin war etwas unfreundlich, weil ich den freien Eintritt nur auf dem Smartphone präsentieren konnte und nicht ausgedruckt hatte. Aber wo soll ich ihn im Hotelzimmer ausdrucken? :-) Hat mich dann aber trotzdem reingelassen.

Erst etwas gegessen (Geschnetzeltes mit Nudeln - lecker). Dabei mit einer drallen Ungarin (Andrea?) ins Gespräch gekommen. Mit ihr habe ich mich wirklich lange unterhalten, so dass ich ihr dann auch ein Piccolo ausgegeben habe. Wäre sonst schon dreist gewesen. Anschließend der erste Zimmergang mit absolutem Hessen-Club-Standard ohne Abstriche und ohne Aufpreis-Diskussionen.

Nach einem Saunagang dann mit der wirklich schwarzen Malaika. Sie hatte mich schon die ganze Zeit ziemlich offensiv angemacht. Mann hat die Frau einen strammen Po. Auch hier keinerlei Abzüge. Perfekt.

Noch mal Sauna, Whirlpool - der ja wie gesagt wieder funktioniert - und danach an der Bar mit einer sehr zierlichen Rumänin mit ganz kleinen A-Brüstchen ins Gespräch gekommen. Also die dritte Runde mit ihr. Sehr schmusig auf dem Zimmer. Französisch hat sie dann mit Gummi gemacht. Ich habe auch nicht interveniert, sie war einfach zu süß. Ansonsten auch eine tolle Nummer.

Nach 5 1/2 Stunden den Heimweg angetreten und dabei mit der Chefin noch über Clubstandards in Hessen und NRW gesprochen. Jetzt war sie sehr nett.

So... jetzt also im Hotel angekommen und ich musste doch noch meine Meinung hier los werden.

Kann wirklich nicht verstehen, was in den letzten Wochen zum Thema FO und Service-Standard kritisiert wurde. Bei mir hat es heute 3 mal gepasst. Ich finde den Club sauber, schön aufgeteilt und eingerichtet. Von den 16 anwesenden Mädels hätten mich locker noch 4 bis 5 andere gereizt.


Also wenn es so bleibt, komme ich beim nächsten Nürnberg-Aufenthalt wieder.

Linzer
(06.10.2011, 00:14)linzer schrieb: [ -> ]Kann wirklich nicht verstehen, was in den letzten Wochen zum Thema FO und Service-Standard kritisiert wurde. Bei mir hat es heute 3 mal gepasst.

Na, zumindest bei der kleinen Rumänin hast du ja kein FO bekommen.

Ansonsten, danke für deinen Bericht.

Winke -bb