LSH

Normale Version: Sonja 5. OG Zi.D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VH Sonja 5.OG Zi. D
Ich war heute morgen so um kurz vor 6Uhr in der Elbestrasse war in einigen häusern drin war kaum noch was los, als ich dann im neuen E47 an kam wo noch recht viel los war und ich bis ins 5. Og gestiefelt bin. er blickte ich im Zi D. ein ca. 160cm grosses blondes Mädel was recht skinny war (eigentlich nicht ganz mein typ) aber sie hatte an beiden Oberarmen und an einem Bein tattoos und die oberweite schein auch nicht gerad die schlechteste zu sein was sich aber im Nachhinein als fake herrausstellte. sie ist wahrscheinlich türkin mit leichten touch von ziggo.
Wir vereinbarten 50€ für lecken FT und GV mit Gummi.
Ins Zimmer rein erstmal ausziehen und dann geld übergabe von meiner Seite aus. dann ging ich ins bad wusch mich noch und nahm noch etwas mund wasser. als ich raus kam war sie auch schon nackt auf dem bett.
ich fing an ihren titen rum zu lecken und zu knabbern(wo sie meiner meinung nach etwas tuning von nötzen hätte) um ihren Körper noch ab zu runden., dann legte ich mich zwischen ihre beine und fing an zu lecken. langsam fing sie an zu stöhnen und mir Komplimente zu machen, erst dachte ich das wäre eine show und sie ist gleich zu ende, dem war aber nicht der fall es ging soweit bis sie kam, zwar nicht so laut aber da kann man sicherlich noch mehr rausholen. gefingert habe ich sie nicht könnte aber sein das das auch geht.
sie ist auf alle fälle an den Schenkeln sehr kitzlig, als ich versuchte sie dort zu küssen und zu lecken. Was mich beim lecken etwas störte war anfänglich leichter geschmack von früchten, da ich dachte sie hätte noch reste von nem gleitgel an der muschi, das verschwand aber nach einer weile
danach sollte ich mich um drehen dabei trocknete sie meinen rücken ab.
danach kümmerte sie sich zwischen meinen beinen um mein bestes stück was mit züngeln um Eichel anfing und leider für meine begriffe mit einem zu laschen blasen weiter ging, naja vielleicht hätte ich ihr das einfach sagen sollen als sie mich 2 mal frage ob alles ok sei. aber sie gab sich mühe das muss man ihr lassen, hielt gut blick kontakt und zog weiter eine gute show ab.
man konnte sie aber gut abgreifen dabei merkte ich erst wie gut meine vor Arbeit war(fingern mach ich das nächste mal). anal macht sie auch für welchen preis hab ich aber nicht nach gefragt. da FT nicht so ganz klappte beorderte ich sie indie reiterstellung wobei sie irgendwie nicht wusste was damit meine.
der Abschuss ins gummi klappte dann nach kurzer zeit, was sie wohl etwas enttäuschte da ihr das reiten wohl gut gefiel.
könnte mir vorstellen das die ganz gut fickfest für die sogenannten sport ficker unter uns.

mal gucken was das nächste mal geht

p.s. arbeitszeiten sind von 20-7uhr
---wie alt ist denn die Kleine ? Wäre interessiert für Montag in der Früh, falls Sie in mein Teenieraster passt....Ich denke, es gibt auch einen 25 € Standardtarif, oder ?
Wenn ich raten würde wie alt sie ist 25+, für blasen mit gummi wollte sie 20 ob da schon GV dabei ist weiss ich aber nicht. sie macht das wohl schon lange wie sie mir sagte und scheint kein unbeschriebenes blatt zu sein http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35686
...danke für die Rückmeldung und den Link. Die Erfahrungen sind ja recht unterschiedlich...Aber ich schau mir sie am Mo in der Früh mal an und falls sie mich an der Tür überzeugt, könnte ich ja mal probieren (vorausgesetzt, die anderen Teenies auf meiner Liste sind um 4:30 Uhr nicht verfügbar...
(06.10.2011, 17:16)JayPee schrieb: [ -> ]die oberweite schein auch nicht gerad die schlechteste zu sein was sich aber im Nachhinein als fake herrausstellte

Danke , klasse Bericht!

Inwiefern war die Oberweite fakeGrübel push-up-BH ???
(08.10.2011, 13:57)lindner schrieb: [ -> ]
(06.10.2011, 17:16)JayPee schrieb: [ -> ]die oberweite schein auch nicht gerad die schlechteste zu sein was sich aber im Nachhinein als fake herrausstellte

Danke , klasse Bericht!

Inwiefern war die Oberweite fakeGrübel push-up-BH ???

RICHTIG

die nippel waren aber geil, sie fands auch sehr geil als ich daran rum spielte
(08.10.2011, 14:18)JayPee schrieb: [ -> ]die nippel waren aber geil, sie fands auch sehr geil als ich daran rum spielte

Na dann gings jaBig Grin

Danke für die prompte Info!
(08.10.2011, 07:41)JayPee schrieb: [ -> ]und scheint kein unbeschriebenes blatt zu sein http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35686

Also ich bin jetzt etwas verwirrt...Natürlich freue ich mich, dass wir einen neuen Berichteschreiber haben....Nur würde ich gerne wissen warum Du diesen Bericht nicht in den von Dir verlinkten Thread gepackt hast bzw,. warum Du glaubst die beiden wären die selbe Person...Ich bin nämlich jetzt wirklich verwirrt und kann wieder nicht schlafen :-(

:-)

Greetz
weil es leute in einem anderen forum gibt die dies behaupten, deswegen hab ich das hier aufgeführt vielleicht gibt es ja auch hier leute die sie erkennen. werde sie auf jedenfall nächstes mal fragen ob sie mal so hies
(09.10.2011, 06:30)JayPee schrieb: [ -> ]weil es leute in einem anderen forum gibt die dies behaupten, deswegen hab ich das hier aufgeführt vielleicht gibt es ja auch hier leute die sie erkennen. werde sie auf jedenfall nächstes mal fragen ob sie mal so hies

Hey JayPee...danke für die info...so macht das SInn...Jetzt habe auch ich es verstanden ;-)

Greetz
Ich war heute wieder bei ihr. Ich war der erste Gast um kurz nach 20 Uhr, 50 € halbe Stunde mit FO + lecken.

Sie ist wirklich sehr nett sowohl vor als auch hinter der Tür, ich hatte sie auch auf ihren Namen angesprochen weil sie ja zu mir sagte sie heißt Sonja, sie war etwas erschrocken warum ich weiß das sie songul heißt ( hab ihr erzahlt das ein guter freund mir das gesag hat) aber sie sagte das sie deutschen Typen immer sagt das sie Sonja heißt weil viele mit songul nix anfangen können.

Arbeitszeiten von Mittwoch bis Sonntag 20 bis 7 Uhr

Stunde kostet 100€ Extras wie anal 20€
weiss jemand ob sie dort noch arbeitet?