LSH

Normale Version: Kawas Rollenspiel beim Düsseldorfer Doppel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=6978][attachment=6977]
Hallo leutz!

So inserierten Jessy und Kathrin in der Börse:
2 junge devote Girls in einem Hotel durchnehmen --- Wir sind zwei junge Bi-Girls (23 J. / 25 J. ) und du kannst uns in einem Hotel in Düsseldorf besuchen. Montag (26. 09.) bis Freitag (30. 09.) Wir verwöhnen dich gemeinsam französisch, gerne auch sehr tief und nass :-). Da wir beide BI sind, spielen wir auch gegenseitig miteinander während du uns zusiehst oder streichelst. Dann kannst du uns wechselseitig richtig rannehmen, während die andere von uns mit dir spielt. Anal ist bei Sympathie und Absprache auch möglich. Da wir beide devot sind mögen wir auch leichte Schläge auf den Po oder eine von uns hat die Augen verbunden. Zum Schluss kannst du uns anspritzt. Wir machen auch Rollenspiele, sag uns einfach, was du gerne möchtest.

Ich wollte ein Rollenspiel und wir verabredeten uns. Btw ein Einzel kostet 70,-€ und das Doppel glaube ich bei 140,-€, als Rollenspiel rief das doppelte Lottchen 200,-€ auf, die ich mir einfach mal spendierte.

Ich, als Seminarleiter einer angesehenen großen Firma ertappe die Beiden beim Lesbospiel, nur noch leicht bekleidet (inb Dessous) im Hotelzimmer anstatt in meinem Seminarraum zu sitzen. Das gibt natürlich einen mächtigen Anschiss und die Drohung mit dem Rauswurf. Entsetzt und panisch versuchen sie mich zu becircen und ich wiederstehe geraume Zeit, bis sie mich so heiß gemacht haben, dass ich mich ausziehe, auf´s Bett lege und zusehe, wie sie sich die restlichen Klamotten ausziehen. Dann dürfen sie sich mir nähern und mich französisch verwöhnen und sie kümmerten sich hervorragend um klein-kawa, vom tiefen Schlingen bis zum leichten Züngeln, abwechselnd musste die eine die andere lecken oder verwöhnen, während ich konstant geblasen wurde. Dann kam meine Idee, die mir schon seit Jahren durch den Kopf geht, dass eine auf meinem Gesicht sitzt, während die andere mich reitet und sich beide über mir abknutschen --- auch das haben wir mit Bravour und extrem geil hingekriegt und gegen Ende musste Jessy mich, vor dem Bett stehend, tief blasen, während Kathrin sie von hinten fingerte und es ihr besorgte, so schoss ich dann auch enorm ab!!!

Kathrin ist dunkelhaarig, schlank mit allenfalls B-Cups und spricht wenig deutsch, so dass sie von Kathrin teilweise angeleitet wurde, Jessy ist ebenfalls schlank, mit C-Cups, spricht ausreichend deutsch mit östlichem Akzent und hat früher auch schon alleine oder mit André (sowas wie der Tourmanager) Männer empfangen. André ist übrigens anwesend, verhält sich aber höchst diskret --- war zwar erst etwas ungewohnt für mich, aber nachher habe ich ihn nicht mehr wahrgenommen --- wen wundert´s? Sie touren immer wieder mal entlang der Rhein-/Mainschiene zwischen Frankfurt und Düsseldorf und inserieren dann in der Börse.

Kann man(n) auf jeden Fall wiederholen, vielleicht auch mal als Einzel, dann aber mit Jessy. Aber es war ein tolles Erlebnis!

cu
wow da hat der kawa ja ein super tolles "leckerli" entdeckt.
verdammt warum gibts sowas nicht in meiner nähe *kawa neidisch anguck* ^^
danke schöner bericht Smile