LSH

Normale Version: Lulu Gatterstrasse 10 bei Suzie Wong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So war mal wieder nach längerer Zeit in Völklingen unterwegs, naja okay zugegeben eigentlich nur weil ich eh grad dort war Rot werd

Da ich nicht wusste wohin bin ich mal schnell via Handy zu den Saarladies und hab die Anzeige von Lulu entdeckt... da ich in der Location noch nie war dachte ich mir, wird mal Zeit diese zu checken.

Also kurz Telefoniert und fünf minuten später stand ich vor der Türe.

Also die Location von aussen ist ein Altbau wie die gesamte Gatterstrasse, nicht sehr schön anzusehn und Diskret eher nicht ....naja, also an die Türe getigert und bei den Mädels geklingelt, als die Tür aufging kam mir als erstes mal ein stechender Geruch von Räucherstäbchen entgegen, naja aber das kenn ich aus anderen Thai- und Asiahäusern ja schon !

Also Treppe hoch getigert und da stand dann schon die Frau meiner Begierde vor mir, also muss da einfügen sie stellte sich mir als Lulu vor, aber sie wirkte moppeliger als auf den Bildern so das ich ihr einfach mal glaubte Dodgy

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Obwohl sie bissl moppeliger ausschaut als auf den Bildern fand ich sie aber doch schon sexy, sie stand da in weissem nachthemdchen, weissen halterlosen und schönen pumps ebenfalls in weiss vor mir !
Da ich spitz wie Nachbars Lumpi war hab ich das Rundum Sorglos Paket für 150 Euro für eine Stunde all inclusive gebucht !

Also dann direkt ab zum Zimmer, karg eingerichtet mit ein paar lichterketten und schummerlichtern geschmückt, aber sehr sauber Mr Burns

Waschung gabs vorher keine, sie roch aber frisch geduscht und ich wars auch also ab auf die matte....es gab ordentliche ZK nix weltberühmtes aber naja sie waren "ordentlich" !

Anfassen liess sie sich überall, sie liess sich fingern und fing dann nach einer weile an zu blasen, das machte sie wirklich gut, schönes blasen, eierlecken, eier massieren , das machte wirklich richtig freude, währenddessen liess sie sich fingern ohne murren und wurde dabei klatschnass .... nach einer Weile fragte sie ob ich sie lecken will, ich bin erstmal runter und hab ein bissl gespielt mit ihrer pussy was ihr offensichtlich gefiel....dann begann ich zu lecken und sie wurde wirklich noch nasser als vorher und ich hatte wirklich das Gefühl sie geniesst es.

Dann gummierte sich mich und sattelte auf, sie war allerdings so feucht das wir das Reiten immer wieder unterbrechen musste um neu einzulochen , sie war beim Vögeln echt wild unterwegs....dann meinte sie wir sollte in die Missio gehn, also hab ich sie missioniert und nach ein paar stössen wollte sie wieder reiten, also wieder gewechselt und wie es halt so geht hab ich dann durch ihr wildes reiten das gummi reichlich gefüllt.
Sie legte sich neben mich und streichelte ein paar minuten an mir rum und ich spielte an ihrer Pussy rum und fing wieder an zu lecken und ich muss sagen sie ging wirklich prima mit !!! Nach ein paar minuten hatte ich auch wieder einen Ständer und wollte das sie mich erneut besteigt was sie auch tat, also Gummi drüber und zweite runde im Reiter begonnen, dann Doggy und noch einmal Missio in der ich ein zweites mal die Gummierung füllte.
Danach war ich echt platt und bekam noch ne schöne massage von ihr und dann war noch kurzer Talk und wieder raus !

Also alles in allem ne tolle Nummer, wo ich nicht viel zu meckern habe. Sehr positiv das man die Uhr zwar im Auge hat aber nicht übergenau ist, ich bin nach einer Stunde und zwanzig minuten raus.

Wiederholung ist sehr Wahrscheinlich wenn ich mal wieder in VK unterwegs bin ! Sie ist sicher nicht die hübscheste Asialadie im Saarland aber ihr Service war echt gut !
Vielen Dank für den schönen Bericht! Hier noch die Anzeige von den Ladies festgehalten:

Zitat:LULU

ist 32 Jahre alt. Kf. 36, 1,65 m und eine
OW von 75 B sind die Maße ihres sexbedürftigen
Körpers. Diese asiatische Perle
ist im Schritt teilrasiert und
bietet einen sehr sinnlichen und zärtlichen Service:
franz., GV, GF6, Intimmassagen, Ganzkörpermassagen,
allg. erotische Massagen; Handentspannung,
Schmusen, DS, Selbstbefr*, FE,
NS a / p

Auch heiße Domina-Spiele
für Männer die auf harte Sachen stehen!

Gerne bitte ich auch FF- für Ihm an!

06898-9003112

NETTE KOLLEGINNEN GESUCHT!


[Bild: th_139336732_lu1_123_505lo.jpg] [Bild: th_139338272_lu2_123_668lo.jpg] [Bild: th_139340663_lu3_123_148lo.jpg] [Bild: th_139341320_lu4_123_435lo.jpg] [Bild: th_139342418_lu5_123_511lo.jpg] [Bild: th_139344592_lu6_123_63lo.jpg] [Bild: th_139345680_lu7_123_177lo.jpg] [Bild: th_139346421_lu8_123_1130lo.jpg] [Bild: th_139348884_lu9_123_480lo.jpg] [Bild: th_139350321_lu10_123_258lo.jpg] [Bild: th_139352950_lu11_123_3lo.jpg] [Bild: th_139353492_lu12_123_363lo.jpg] [Bild: th_139354668_lu13_123_434lo.jpg]

Gruß
Hallo allerseits. Wollte gestern mal zur Thai Susi, macht immer im Wochenspiegel Reklame. Nach zweimaligem Telefonanruf hatte ich angeblich Susi am Telefon, sie war frei und ich könnte vorbeikommen. Dort angekommen (Gatterstrasse) geht erstmal im Eingangsbereich der Bewegungsmelder los und ein wohl 500 Watt Strahler erleuchtet einen, sehr diskret. Nach dem öffnen gehts hoch in den ersten Stock, Tür steht schon offen. Es stellt sich eine etwas beleibte Dame vor, ihr Name sei Lulu. Ich fragte nach Susi, Susi nicht da. Sie erzählte mir die Preise:

50,00 Euro - 20 Min - Blasen und Ficken od. Lecken und Ficken
80,00 Euro - 40 Min - Franz. beidseitig, Ficken mit Küssen
100,00 Euro - wie 80 Euro aber 60 Min
150,00 Euro - wie 100 Euro mit Massage

Eigentlich wollte ich gehen, aber Shit, ich war schwanzgesteuert und entschied mich für das 50,00 Europrogramm, lecken und ficken. Zieh dich aus ich komme gleich sagte Sie und war verschwunden, eine Waschung wurde nicht angeboten. Kurz darauf kam sie, nackend mit Handtuch umwickelt, welches sie ablegte. OK, sie hatte dicke Titten, aber auch dafür auch einen Rettungsring. Nach kurzem streicheln und anwichsen wollte ich sie lecken, ich hatte sie noch nicht berührt kommt schon, oh geil Schatzi. Ich sagte direkt ich habe noch garnichts getan war ihre Antwort, mach weiter, ich komme gleich. Na gut, zweiter Versuch, angelegt und Flutschi geschmeckt, prima, das wars wohl. Ich bat um Gummierung und wollte mit meinem halbsteifen ficken. Aber was war, beim Eindringen wie der Wiener im Flur, voll Flutschi, null Grip, keine Chance was zu spüren. Dies quittierte nach kurzer Zeit mein kleiner und wollte nicht mehr. Um es zu beenden wollte sich mich fertig wichsen. OK sagte ich, wieder ein Fehler. Sie griff neben das Bett und nahm Flutschi zum einölen. Sie schüttete so viel drauf. das mir das Zeug am Schwanz und Sack vorbeilief und sich noch in der Arschritze verteilte, super. Dann ging das Wichsen los. Hilfe, dachte ich mir, die reist mir den Schwanz ab. Nach bitten etwas langsamer zu reiben und nichts passierte, habe ich das ganze dann bendet. Beim anziehen erzählte Sie mir noch, dass sie einen Mann für ihren Urlaub suchte und ob ich evt. möchte. Ich möchte nur noch raus.
Fazit: Nicht zu empfehlen, beim Gespräch stellte sich heraus, dass sie Susi sei und sich Lulu nennt. Wiederholung null und nimmer.
Lulu bei ladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel

LULU

ist 32 Jahre alt. Kf. 36, 1,65 m und eine
OW von 75 B sind die Maße ihres sexbedürftigen
Körpers. Diese asiatische Perle
ist im Schritt teilrasiert und
bietet einen sehr sinnlichen und zärtlichen Service:
franz., GV, GF6, Intimmassagen, Ganzkörpermassagen,
allg. erotische Massagen; Handentspannung,
Schmusen, DS, Selbstbefr*, FE,
NS a / p

Auch heiße Domina-Spiele
für Männer die auf harte Sachen stehen!

Gerne bitte ich auch FF- für Ihm an!

NETTE KOLLEGINNEN GESUCHT

06898-9003112

[Bild: 5709352-f15jz3t.jpg] [Bild: 5709352-f2v2x6z.jpg] [Bild: 5709352-f128syh5.jpg] [Bild: 5709352-f13pxxpd.jpg] [Bild: 5709352-f14wzyk4.jpg] [Bild: 5709352-f15p4xvt.jpg] [Bild: 5709352-f16qcaa0.jpg] [Bild: 5709352-f17f0l0r.jpg] [Bild: 5709352-f18ewxcc.jpg] [Bild: 5709352-f19x5ak0.jpg] [Bild: 5709352-f204ca4x.jpg] [Bild: 5709352-f21hszb4.jpg] [Bild: 5709352-f3xyz1t.jpg] [Bild: 5709352-f4wcxf8.jpg] [Bild: 5709352-f5mhxmg.jpg] [Bild: 5709352-f6dgyvd.jpg] [Bild: 5709352-f7kpzj3.jpg] [Bild: 5709352-f8uylbx.jpg] [Bild: 5709352-f10kpxif.jpg] [Bild: 5709352-f11b4yaw.jpg]
War die hier beschrieben Thai zufällig auch mal in Neunkirchen in "Susi`s Paradies tätig?

Gruß Haifisch
Wow Brakelamp auf die angegebenen 35 Lenze kann man ja getrost 15 aufschlagen...Dodgy