LSH

Normale Version: Geizstall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zitat:Und dann einziger Gast und das blieb ich auch bis zum Ende

Du warst der einzige Mann dort? Unentschlossen
wie lang warst du denn dort?
yep - einziger Mann .... Zeit? pimaldaumen 11:30 - 14:00
Das hatte ich auch schon öfter, dass ich auf so lange Zeit alleine war. Ich befürchte auch, dass das nicht mehr lange gut geht bei so wenig Kundschaft.
Ich war eigentlich immer gerne dort, aber in letzer Zeit sind nicht mehr viele gute Mädels da. Derzeit eigentlich nur noch Alice.

Die Anderen mit denen ich immer viel Spaß hatte (Leyla, Kristina, Jenny usw. ) sind alle weg.

Schade
(09.02.2013, 20:27)excaliburs schrieb: [ -> ]Ich befürchte auch, dass das nicht mehr lange gut geht ...

Einfach totschweigen. Und sich dann wundern. Weia
Dein letzter Bericht aus dem Geizstall vom 01.03.2012.
(09.02.2013, 20:59)loewe schrieb: [ -> ]Dein letzter Bericht aus dem Geizstall vom 01.03.2012.

Tja, ich habe viele schöne Berichte geschrieben und wenn ich dann mal 3 Monate nicht ficken gehe, dann schwinden meine Bewertungen wieder.
Das ist mir jetzt 2mal passiert. Deswegen habe ich keine Lust mehr große Berichte zu schreiben.
Ich war bereits 2mal bei mehr als 50 punkten, also insgesamt auf über 100.
Schau Dir das hier an.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid630314

Wenn Dir die Punkte so wichtig sind, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Stuart, Grübel
Punkte, Reno.......... ist doch wurscht. Hauptsache der Fick war gut.

Gruß spritzbert
Hi Leutz.

was ist da im Geizstall los Grübel?

Die haben ja immo ein Angebot Pst,welches man eigentlich nicht ausschlagen könnte!!

http://www.geizstall.de/index.html

Um komplett sicher zu gehen,hab ich da mal gerade angerufen.
Mir wurde bestätigt, dass ich für 50eu den ganzen Tag dort verweilen kann und 4 Zimmergänge mit verschiedenen Mädchen meiner Wahl inclusive hätte.
Cola,limo etc. wären frei ..nur alkoholische Getränke werden extra berechnet.

so long Matze Winke
auf der Homepage steht

Zitat:Unschlagbares März Spezial
Mo-Do und So
50 Euro all inklusive
Unbegrenzter Aufenthalt und Spaß mit jedem Girl

die Begrenzgun auf 4 Frauen ist nur bei dem Osterevent erwähnt
Hallo zusammen,

ich bin gerade aus dem Geizstall zurück; ich war von 18 h bis 23:30 h dort.

Anwesend waren Roxanna, Samira, Gina und Vanessa.

Nachdem ich die 50,00 Euro gezahlt habe, habe ich später von einem anderen Gast erfahren, dass ich mit jeder der anwesenden Frauen nur ein mal darf; ich habe dann bei der Thekendame Karla nachgefragt und die meinte, dass ich ab dem 5. Mal pro Akt 20,00 Euro an die jeweilige Frau zahlen muss und ein Upgrade auf die normale 80-Euro-Variante nicht möglich sei :-(

Ich kam den ganzen Abend über nur 3 Mal zum Zuge; das 4. Mal war nicht mehr möglich, da Samira (die hatte auf ein Mal Straßenklamotten an!), Gina und Vanessa meinten, dass sie um kurz nach 11 Feierabend haben; und das, obwohl einschließlich mir noch insgesamt 8 Gäste anwesend waren.

An einem Tag vor einem Feiertag muss man als Betreiber doch mit einer größeren Besucherzahl rechnen, so dass man a) mehr Mädels Dienst schieben läßt und b) nicht tatenlos zuschaut, wenn bei eigentlich noch regem Betrieb einfach eine Stunde vorher Feierabend gemacht wird !

Ich werde den Laden definitiv nicht mehr so schnell von innen sehen. Auf Grund meiner heutigen Erlebnisse kann ich momentan von einem Besuch nur explizit abraten,
3x ficken für wahnsinnige 50 EUR........... stimmt, das MUSS BILLIGER WERDEN Aufsmaul
Hallo zusammen,

laut Homepage gilt das 50-Euro-Angebot auch im April ...
(29.03.2013, 00:41)BornIn1980 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich bin gerade aus dem Geizstall zurück; ich war von 18 h bis 23:30 h dort.

Anwesend waren Roxanna, Samira, Gina und Vanessa.

Nachdem ich die 50,00 Euro gezahlt habe, habe ich später von einem anderen Gast erfahren, dass ich mit jeder der anwesenden Frauen nur ein mal darf; ich habe dann bei der Thekendame Karla nachgefragt und die meinte, dass ich ab dem 5. Mal pro Akt 20,00 Euro an die jeweilige Frau zahlen muss und ein Upgrade auf die normale 80-Euro-Variante nicht möglich sei :-(

Ich kam den ganzen Abend über nur 3 Mal zum Zuge; das 4. Mal war nicht mehr möglich, da Samira (die hatte auf ein Mal Straßenklamotten an!), Gina und Vanessa meinten, dass sie um kurz nach 11 Feierabend haben; und das, obwohl einschließlich mir noch insgesamt 8 Gäste anwesend waren.

An einem Tag vor einem Feiertag muss man als Betreiber doch mit einer größeren Besucherzahl rechnen, so dass man a) mehr Mädels Dienst schieben läßt und b) nicht tatenlos zuschaut, wenn bei eigentlich noch regem Betrieb einfach eine Stunde vorher Feierabend gemacht wird !

Ich werde den Laden definitiv nicht mehr so schnell von innen sehen. Auf Grund meiner heutigen Erlebnisse kann ich momentan von einem Besuch nur explizit abraten,

Hallo zusammen,
ich war ebenfalls am Donnerstag in dieser Location.Es warMüde zum Heulen.Ich kann diesen Bericht nur bestätigen.So hat der Geizstall KEINE Zukunft.
wie lange darf mann den aufs Zimmer mit einer dame?
selbst wenn mann nur 2 mal geht uist es doch billiger als 1 x 50 euro im normalen FKK-Club.
Zitat:wie lange darf mann den aufs Zimmer mit einer dame?

normal sollten des 20 min sein. Wie genau die dort auf die Uhr gucken weiß ich nicht...
Gestern Abend bin ich mal in den Geizstall wollte es mal testen, da ich neu in Saarbrücken bin und ich ja was für die Entspannung um die Ecke finden wollte. Als ich telefonierte wurde mir wahrheitsgemäß Auskunft gegeben wie viel Männer und Frauen anwesend sind. Als ich ca 30 min nach dem Telefonat eintraf bestätigte sich die Wahrheit der Aussage es waren 3 Männer anwesend und 5 Frauen also ein vernünftiges Verhältnis. An der Tür wurde mir die 80 € Variante angeboten von dem Angebot aus dem Internet mit den 50 € wurde nichts erwähnt. Auf mein Nachfragen wurde mir sofort erklärt. Ja das würde gelten. 50€ aber jedes Girl nur einmal und maximal 4 Nummern und 4 Stunden. Ein Upgrade auf die 80 € Variante sei nicht möglich! Da ich den Laden nicht kannte wählte ich dennoch erst die 50 € Variante. 50 € Eintritt gezahlt und rein in die gute Stube. Als erstes war ich super enttäuscht von den Räumlichkeiten. Alles sehr klein und keine abschließbaren Räumen was sich später noch als super Nachteil rausstellen sollte. Von der Optik gefiel mir als einziges Gaby für mich absolut hübsch also nach einigen Wassern mit Ihr aufs Zimmern. Anfassen mochte Sie nicht und es passte auch sonst nichts Optik 8/10 Service 0/10 hier würde es sogar am besten in den – Bereich gehen. Danach noch kurz was gegessen er waren gegen 22 uhr nur noch Reste da, egal. Danach bin ich mite Elena aufs Zimmer Optik 6/10 Service 4/10. Danach Klamotten an und noch an der Theke ein Wasser getrunken um von Vivian nochmals blöd angemacht zu werden, sorry ich suche mir die Frauen schon selbst aus mit wem ich aufs Zimmer gehen aber diese blöde Anmache ist mir schon bei der Nummer mit Gaby aufgefallen wo sie als störte! Als ich Ihr dann eindeutig sagte ich habe kein Interesse an Ihr meinte Sie ich solle nur noch Donnertags kommen da wäre Sie nicht da. Liebe Vivian ich werde gar nicht mehr kommen. Fazit: Schlechter Laden mit schlechtem Service wobei ich sagen würde ok bei dem super Preis Leistungsverhältnis noch ok. Aber Liebe Vivian Du passt einfach nicht in so nen Laden und dank Die komme ich nicht mehr an einem Donnerstag und auch an sonst keinem Tag mehr! Wie gesagt meckern kann man nicht wegen dem Preis der ist voll in Ordnung und wo bekommt man für 50 € noch 4 Nummern. Aber beschimpfen und blöd anmachen lassen von Viviane nur weil ich nicht mit Ihr nicht aufs Zimmer ging lasse ich mich nicht und werde den Laden nicht mehr betreten.
Tommi der in Saarbrücken was anderes zu regelmäsigen Vögeln sucht!
Hallo Tommi,

in SB gibt es als Flatratelaeden noch Saarparadies und Poppstall.
Zum Poppstall kann ich nix sagen, da ich noch nie drin war ...
Saarparadies: bin schon über 3 Jahre Stammkunde, gehe so in etwa ein Mal pro Monat hin und kann es weiter empfehlen.

In Saarlouis gibt es als Flatrate noch das Coconut, wo ich zwei Mal drin war. Ist eine durchaus brauchbare Alternative zum Saarparadies.

Weitere Flatrates, wo ich allerdings auch noch nicht war:
Poppstall Homburg
K7 Lebach

Ich hoffe, Dir hiermit ein klein wenig zu helfen :-)

LG
BornIn1980
Danke für die Info werde als nächstes mal das saarparadies besuchen und berichten
@Tommibecker
Ich war gestern im Geizstall. Und ich war (wider erwarten) begeistert vom Service von Vivian. Ich stehe ja bekanntlich auf Partytreffs. Die sind in Saarbrücken aber rar gesät. Vivian ist allerdings die bisher einzige die solch eine super Performance abgeliefert hat. Ich würde jederzeit wieder nur wegen ihr dort hingehen! Ich überlege sogar eine Einzelzimmerbuchung mit ihr zu machen! Das war der beste Paysex den ich je in einem Flatrateclub erlebt habe!
Gut, sie albert halt gerne rum, und das scheint nicht jedem zu gefallen. Aber auf den leider üblichen Ostblock-unteren Laufhaus-Niveau Sex kann ich wirklich auch verzichten. Leider leider gibt es keine Alternativen unterhalb des deutschen Partytreff Nord-Süd Gürtels. Unglücklich
Von meinem Erlebnis mit Vivian werde ich noch mal detaillierter Berichten. Aber nur so viel: Es war phantastisch Smile
Eigentlich wollte ich einen ausführlichen Bericht schreiben, aber ich verschiebe das mal auf nächste Woche. Smile
@ziggynorbert
Das glaube ich ja auch habe Sie selbst ja nicht getestet mir ging es nur um die blöde Anmache und wenn ich nicht auf sie stehe muss Sie das auch akzeptieren und nicht andere Leute für blöd hinstellen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8