LSH

Normale Version: Nicky in Nordhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Lustmolche!

Es gibt Dinge im Leben, die man auslässt und dies hinterher bitter bereut. Seid langem schwirrt da ein Name in meinem Kopf umher - Nicky. Sie inseriert schon seid längerem
und sieht auf den Bildern auch wirklich scharf aus, ist immer so zwei Wochen da und dann wieder woanders. Jedesmal nehme ich mir vor die Maus zu verkolben und ich schaffe
es nicht. Die Gründe für die Nichtbuchungen waren vielfältig - mal funkte Shakira dazwischen oder es ergab sich ein Non-P6-Verhältnis.

Werte Lustmolche, ich bin stolz darauf vermelden zu können, dass ich nach über 1 Jahre grandiosem Kopfkino es endlich geschafft habe bei Nicky einzulochen.

Nun war es soweit...endlich Premiere! Zu finden ist das hübsche Mädel in der Grimmealle in Ndh...Telefon:03631-601100
Wie üblich Termin ausgemacht und hingedüst - für dieses Treffen habe ich mir extra 3-4 tage lang Treibladung aufbehalten. Ach was ist das Mädel auch für eine Augenweide!
Hübsch anzusehen....ich schätze Sie so auf 22 - 23 Jahre. Also genau meine Altersklasse Cool

Empfangen hat Sie mich, wie auf den Bildern mit einem Hauch von nichts...kurzer Smalltalk und die Symphatie stimmte schonmal. Die Waschung erfolgt allein, das Bad war für
die Zwecke ausreichend und frische Handtücher gab es auch.Ausgemacht waren FO, GV, Körperküsse, KB für eine Stunde für 160,- €. Angefangen im Stehen gegenseitiges Berühren,
grabschen an dem geilen kleinen Arsch....und *freu-freu*....obwohl nicht nicht vereinbart geile ZK, GF6-Feeling von der ersten Minute an Lachen

Knutschend im Stehen habe ich Sie vom Rest befreit und mir dann erstmal die volle Pracht angeschaut....herrlich....schöner Körper, die rasierte Spalte, die kleinen Titten...hammer! :love::love:

Dann wieder geknutscht und sie dirigiert mich sanft aber bestimmt auf's Bett, Sie erkundet meinen Körper mit Küssen bis Sie an meinem besten Stück angekommen ist und fängt mit
einem gefühlvollen Blasen an. Nebenbei vergisst Sie auch nicht immer wieder Augenkontakt zu suchen, dieser unschuldige Blick...und ich weiß was ich will! Keine 10 minuten dauert
es und ich schieße Ihr alles in den süßen Mund. Sie lässt mich schön auszucken, entsorgt meine Nachkommen kurz im Zewa und kuschelt sich dann an meine Site. Nicht ohne gleich
wieder meinen besten Freund mit der Hand zu massieren und anzufangen mit mir zum zu knutschen. Nachdem Sie mich so schön verwöhnt hat bin ich nun an der Reihe. Ich mache
mich auf den Weg und kann es nicht lassen an ihren süßen kleinen Tittchen zu knabbern und nebenbei den Vorcheck mit zwei Finger zu machen. Eine gewisse Grundfeuchte ist schon vorhanden..Mr Burns
Ich mache mich über Sie her und lecke Ihr schön glatt rasierte Spalte, der Geschmack gefällt mir....ich merke das ich alles richtig mache Sie läuft regelrecht aus....und sagt: "Nun fick mich endlich!".
Werte Lustmolche kann man sich so einer Ansage entziehen? Gummi drauf und gefühlvoll eingelocht und endlich ficken Cool Zungenküsse, stoßen, rein, raus, drinne bleiben, knutschen - Ihre Beine weit gespreizt,
dann eng an meinem Körper gepresst - ihr Gesicht....der Hammer diese Mimik.....sie zeigt Leidenschaft, Emotionen, sie vermittelt das *du-bist-der-geilste-Stecher-der-Welt-Gefühl*...die Position
gewechselt...sie drückt Ihren Rücken schön durch und hält fest - es klatscht richtig geil. Ihr stöhnen dabei bringt mich um den verstand. Wieder Stellungswechsel, wieder Missio....noch 7 - 8 heftige Stöße und
wir kommen beide - Ich merke wie sich ihre Spalte zusammenzieht...ob gespielt oder nicht...scheißegeal! Ich zahle für eine Illusion und bin mir dessen auch bewusst. So einen heftigen Abschuss hatte ich schon l
ange nicht mehr. Wieder schön lange auszucken lassen, danach noch - gefühlt - endlos lange knutschen, waschen, AST und zum Abschied nochmal ein geiler ZK. Cool


Eins ist klar, ich komme wieder LachenSo muss Pay6 sein! Schön Ficken und eine geile versaute Illusion! Ist zwar jetzt nicht unbedingt günstig gewesen, aber egal...lieber einmal richtig gut ficken als dreimal abgezogen werden!

Pics:

[Bild: my.php?image=339924556.jpg]

[Bild: my.php?image=339924557.jpg]

[Bild: my.php?image=339924558.jpg]

[Bild: my.php?image=339924559.jpg]

[Bild: my.php?image=339924560.jpg]

Da sage nochmal jmd. der Osten hätte nicht auch seine Sternchen...

Zum Schluss die "Fuck"daten:

- 1,65 m
- 35 KF
- lange blonde Haare
- kleine Brüste (für Tittenficker eher nicht geeignet)

Service: ZK bei Sympathie, GV, FO, KB
Kostenfaktor: 160 € + 20 € Tip

€dit: @ Mod bitte mal drüber schauen und mir sagen was ich mit den Bildern falschgemacht habe?
Hi rabbaber!

Klasse Bericht! :wow:

Ich hoffe, dass ich die richtige Anzeige ausgegraben habe. Wink
erotikum.de schrieb:[Bild: th_17511_3399_24556_123_455lo.jpg] [Bild: th_17543_3399_24557_123_442lo.jpg] [Bild: th_17555_3399_24558_123_1071lo.jpg]
[Bild: th_17560_3399_24559_123_446lo.jpg] [Bild: th_17567_3399_24561_123_706lo.jpg] [Bild: th_17567_3399_24560_123_776lo.jpg]
Zitat:Kontakt:
Grimmelallee 26
(Hofeingang bei Maybach klingeln – Parkplätze sind im Hof)
Nordhausen
Telefon: 03631-601100
Mo-So 11-22 Uhr

Ich bin ab 20.05. in Nordhausen erreichbar!

Nicky, ein bildhübscher Typ - teenylike! Ein Highlight für echte Genießer! Mit ihrem bildhüschen Gesicht, mit den einmalig schönen, großen Augen wird sie dich in ihren Bann ziehen. Ihren zierlichen, äußerst bie
gsamen Mädchenkörper setzt sie sehr fantasievoll und einfühlsam ein. Nickys sanft erotisches Temperament ist etwas besonderes. Sie ist ein zärtlich verschmuste, begabte Verführerin mit großer Genussfähigkeit und Einfühlungsgabe.
Knackige OW, 165 cm, schlank 34er Figur, lange, blonde Haare...
Quelle: Anzeige bei erotikum.de

Winke Gruß Aquila

P.S. Was mit den Bildern bei dir nicht geklappt hat, kann ich dir leider nicht sagen. Verwirrt Ich habe mich jedenfalls an dieser Anleitung orientiert.
Im Sandkasten kannst du's ja nochmal ausprobieren. Lachen
Schöner Bericht :wow:

Aber:
rabbaber schrieb:- 35 KF
gibbet die nur im Osten...? Grübel
Ich gebe zu - der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - mach es zur nächst größeren und es passt Cool

@Auila: Ist die richtige! Die Anzeige von Erotikum lass ich eigentlich weg, da die häufig auch rausgenommen werden und neu reingestellt werden - dann dürfte der Link nicht mehr passen.

Ich geh mal im Sandkasten buddeln Cool
hiermal "clickable Thumbnails" Cool

[Bild: th_17291_3399_24557_123_705lo.jpg] [Bild: th_17297_3399_24556_123_565lo.jpg] [Bild: th_17299_3399_24558_123_963lo.jpg]
[Bild: th_17328_3399_24561_123_1166lo.jpg] [Bild: th_17326_3399_24559_123_256lo.jpg] [Bild: th_17304_3399_24560_123_204lo.jpg]