LSH

Normale Version: F für MFF im Raum HH gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Pole hat ne Frage:
Für meine "Bäckerin" und mich suchen wir eine unverbindliche Frau die wirklich Spaß am Sex hat, so richtig bi. Korrekt mehr ein FF mit polnischem Spanner Winke
Diverse Internetanzeigen brachten bisher nur Kerle, Paare, Fakes oder gefielen der Bäckerin nicht. Ein Besuch im Swingerclub brach die Bäckerin nach 15 Minuten ab. Die Bäckerin ist nicht so die Szene & Discogängerin und im sozialen Umfeld ist ihr die Anfrage zu heikel, der Wunsch jedoch da. Soll was einmaliges ohne Verpflichtung sein.

Meine Bäckerin steht auf Frauen 1,55 bis 1,65 Konfektion 36/38, BH bis C. Sie sollte keine künstlichen Fingernägel, Piercings oder Tattoos haben. Alter ca. 20-35.

Gepflegte Erscheinung. Ethnie entweder was blondes Nordeuropäisches, eine Latina oder gerne Asiatin. Die Bäckerin selbst hat afghanischen Hintergrund, möchte nix vom Balkan, keine Russin oder Muslima. Die Bäckerin spricht Deutsch, Russisch, Französisch, Paschtu, Anfänger Spanisch.

Wäre gut wenn man sich mit der Frau nicht nur über RTL2 unterhalten kann. Ach, keine Kettenraucherin! Habt ihr da was für uns?

Besten Dank vom Polen Winke