LSH

Normale Version: Sharks: Simona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

bin Euch noch einen Kurzbericht von einem meiner letzten Sharks-Besuche schuldig. Simona ist die Gute. Und obwohl sie schon einige FK vor der Flinte hatten, findet sich wohl kein Bericht zu ihr. Deshalb ganz kurz:

Simona, 27 Jahre, BG/TR

Fuckten:
etwa 170cm, KF 36/38, halblange schwarze Haare, A/B-Tits; besondere Kennzeichen: große, raushängende Schamlippen Tongue

Action:
Nach der netten Akquise an der Bar (und der Empfehlung von gleich drei Kollegen Danke) bin ich mit ihr auf´s Zimmerchen, obwohl sie eigentlich ein wenig aus meinem KF-Beuteschema rausgewachsen ist. DodgyAuf dem Zimmer gab´s aber eine sehr gute Nummer mit einer süßen Maus! Beifall

Gute ZK; dann sollte ich mich hinlegen und Simona leckte sich genüsslich über meine Brustwarzen runter bis zum Schwanz. Hier gab ein gutes FO, wobei auch die Eier gut geleckt wurden. Smile Sehr gut!
Lecken und Fingern läßt Madame sich problemlos und scheint es sogar zu genießen - zumindest wird sie schön nass. Unentschlossen
Beim Ficken ist bei ihr alles drin. Gute Missio (jeder Beinwinkel möglich und getestet Wink ), hält in der Doggy sehr gut dagegegen und hat mich herrlich zu Ende geritten. Beifall
Säuberung durch sie und noch netter AST. Nette halbe Stunde für 1 CE. Gerne mal wieder. Smile


Gruß, Chris33 Winke
Update:

War mal wieder auf spontaner Stippvisite im Sharks und mein Einstand ging dieses Mal an Simona. Sie hat einfach ne gute Kundenbindung drauf, erkennt einen wieder, es kommt zu längerem PST an der Bar und man landet "zwangsläufig" im Zimmerchen.... Dodgy
(P.S.: Wenn Melissas Blicke töten könnten, wäre ich jetzt übrigens nicht mehr unter den Lebenden. Weia )

Die Nummer war wieder sehr gut, wobei sie mich dieses Mal fast gar um den Verstand geblasen hat - denn die orale Kronjuwelenbehandlung war 1a. Beifall

Ansonsten war tagsüber echt wenig los in dem Laden. Verwirrt Echt schade! Jetzt ist das Lineup ansprechend und die Dreibeiner fehlen... Weia

Gruß, Chris33, dessen eigentliches Ziel aber eine andere CDL war, die ihn zu einem mehrstündigen Date verführte... aber das ist ne andere Story Big Grin

DIE Story wollen wir lesen!

Stuart, neugierig Wink
(16.10.2011, 13:47)Stuart schrieb: [ -> ]DIE Story wollen wir lesen!

Gemach, gemach; ist aber (eigentlich) ohnehin ganz harmlos. Big Grin Dodgy

Gruß, Chris33 Wink

(16.10.2011, 12:46)Chris33 schrieb: [ -> ]Update:

War mal wieder auf spontaner Stippvisite im Sharks und mein Einstand ging dieses Mal an Simona. Sie hat einfach ne gute Kundenbindung drauf, erkennt einen wieder, es kommt zu längerem PST an der Bar und man landet "zwangsläufig" im Zimmerchen.... Dodgy
(P.S.: Wenn Melissas Blicke töten könnten, wäre ich jetzt übrigens nicht mehr unter den Lebenden. Weia )

Ich habe den Eindruck, Melissa ist bei "Fremdgehen" mit Simona besonders sauer.
Habe ich jetzt schon mehrfach erlebt.
Aber Simona hat nicht nur die "gute Kundenbindung" drauf, sie läßt auch beim x.ten Zimmergang nicht nach.
Das ist nur bei wenigen CDLs so!
Hatte vor kurzem auch einen weiteren Zimmergang mit Simona und ich muss sagen, es war mein bester Zimmergang mit ihr. Es war gar nix sensationelles, wildes, ausschweifendes, perverses, sondern einfach klasse Vorspiel in Worten, mit den Händen und den Zungen, draußen auf der Couch.

Anschließend gut gemachter Sex mit viel Lust und Orgasmus für beide Seiten. Dann noch ein bißchen AST, während der gummierte Schwanz in Ihrer Muschi steckt und man aufeinander liegt. So wie man das gerne hätte, es aber leider nicht oft der Fall ist.

Sie ist eine erfahrene und einfühlsame Hure im besten Sinne des Wortes ... und Witz und Charme hat Sie auch.

Blow Herz
Simona scheint jetzt im Haus 88 in Zwingenberg zu werkeln:

Zitat:Zitat von ladies.de:

BRANDNEU SIMONA
...im Haus 88 in Zwingenberg!

megaheiße Türkin
süß & verdorben
24 Jahre jung
KF 36
75 B

Service:
GV, Franz.,schmusen, küssen,
Massagen


[Bild: th_31969_a1_123_347lo.JPG] [Bild: th_31970_a3_123_485lo.JPG] [Bild: th_30747_a3_123_34lo.JPG]


Grüße, C33 Winke
haus 88 zu ?
hp ist under construction ???
Zitat:Die Seite befindet sich im Umbau

Unsere Seite befindet sich gerade in einer Schönheitskur wird aber bald wieder
erreichbar sein! Für Anfragen oder Sonstiges rufen Sie uns einfach an 06251 - 78502.
Wir sind weiterhin wie gewohnt an der Alsbacher Straße 88 in Zwingenberg anzutreffen.

Status der Homepage

Die Homepage wird vorraussichtlich am 10. Juli 2012 wieder Online gehen.

Ihr Haus88-Team