LSH

Normale Version: Guter Servie in der WG-Nadja in Schweinfurt mit Natalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Aktion bei Aleisha leider in einem Reinfall endete suchte ich nach langer Zeit wieder mal die WG-Nadja in der Feldgasse in Schweinfurt auf.

Empfangen von drei relativ hübschen Mädels entschied ich mich für Natali: Sie wollte 50 € für 20 min. Nach dem Waschen kam sie im Evakostüm zurück. Sie hat sehr schöne feste Naturbrüste Smile aber leider einen etwas Cellulites am Hintern. Unglücklich

Begonnen hat es mit Körperküssen und ein angedeutetes Küssen auf dem Mund. Es folgte ein sehr gutes Französisch und sie ging danach in die Reiterposition. Das hielt sie sehr ausdauernd und gut durch Smile

Nach etwa 20 Minuten konnte ich mich dann nicht länger zurückhalten.

Zu Natali:
Alter: etwa 20 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Haarfarbe: blondiert
Gesicht: hübsch
Konfektion: 34 bis 36
Herkunft: Rumänien
Brüste: C-Cup natur
Hintern mit etwas Cellulites


Fazit: Ordentlicher Service für 50 €

*** Kontaktdaten ergänzt ***
Danke für den Bericht. Beim nächsten mal nur noch an den Link und die kompletten Kontaktdaten denken. Hab dann auch mal noch das "e" am Ende des Namens ergänzt:

Zitat:***NEU: NATALIE, 21...blonde Versuchung, ist da!!!***
NATALIE, 21, endlich wieder ein blondes Luxus Modell der Extraklasse, Girlfriendsex und Spitzenservice... auch gerne zusammen im Doppelpack mit Freundin Barbara (bei Sympathie ist fast alles möglich... .-). Ein Spass den Man(n) wenigstens einmal im leben sich gönnen sollte. Nur bei uns EXCLUSIV. Von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr Nacht. Fon unter: 01520-1033066


[Bild: th_180845915_bild1_123_1139lo.jpg] [Bild: th_818084675_bild2_123_766lo.jpg] [Bild: th_180847892_bild3_123_147lo.jpg] [Bild: th_180848544_bild4_123_149lo.jpg]

Gruß