LSH

Normale Version: ROSA - Casa Paula, vorher Blauelagune NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
vlt. können die Experten die durchaus ansprechenden Bilder mal festhalten. Ich meine die Bilder unten (unter der großen Bild).

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...68927.html

danke vorab!
Ich finde das Bild,entstabd in ihrer Anfangszeit,als das "Beste"!!!



[Bild: dblnvrsw.jpg]
[/url]
[url=http://www.directupload.net]


Frohe Ostern   Matze Winke
Ich hatte vor 2-3 Jahren das Vergnügen diese geile Elfe in Homburg kennenzulernen. Sie ist mir in guter Erinnerung geblieben ;-) umso mehr freut es mich das sie zu Zeit in Neunkirchen wieder aufschlägt
Werde sie sicher dort besuchen.
Bericht folgt.
Remus
Wie erwähnt hatte ich vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen die Rosa kennenzulernen. 

Heute bot sich die Gelegenheit sie wiederzusehen. Ich rief sie also an und vereinbarte kurzfristig einen Termin was problemlos möglich war. 

Rosa arbeitet derzeit in Neunkirchen in der Friedrich Ebert Str. eine durchaus bekannte Adresse. 

Pünktlich angekommen wurde ich von einer Kollegin eingelassen die mich Platz zu nehmen bat. Kurz darauf kam Rosa dann auch schon und begrüßte mich herzlich und freundlich mit Küßchen und ging vorraus ins Verrichtungszimmer. 

Dort angekommen besprachen wir das geschäftliche. Ich wählte 45 Minuten mit ZK, FO französisch bei ihr zu 80.- Euro zzgl. einem Upgrade von 20. - Euro für Aufnahme. 

Die Kohle wechselte den Besitzer und ich trat den angebotenen Badbesuch an.

Zurück im Zimmer erwartete mich Rosa nackt, ich hatte ganz vergessen wie klein und zierlich die Maus ist.

Wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten stehend aus, was durch den enormen Größenunterschied gar nicht so einfach war ;-)

Als Vollprofi wußte Rosa die Situation jedoch elegant zu meistern indem sie sich einfach aufs Bett stellte und wir die ersten ZKs nunmehr auf Augenhöhe tauschten. 

Ihren kleinen Knackarsch dabei knetend regte sich mein Freund steinhart nach oben.

Dieses Spiel genießend intensivierten wir das gegenseitige Abtasten und streicheln und verlagerten das Geschehen aufs Bett. 

Rosa gab mir eine erste Kostprobe ihrer Französischen Kunst während ich ihre Pussy mit meinen Fingern neckte.

Ich bat sie in die Rückenlage und revanchierte mich in dem ich ihren süßen Honigtopf mit meiner Zunge liebkoste. 

Nach einer kurzen Unterbrechung mit weiteren ZKs genoß ich erneut ihr Blaskonzert bis zum Abschluß in ihrem Mund.

Wir gingen nacheinander ins Bad und in der Folge schenkte mir Rosa eine entspannende Massage.

Runde 2 wurde wieder mit zärtlichem Geknutsche eröffnet bevor sie sich wieder meinem Schwanz mit feinstem französisch annahm  bei dem auch der Schaft und die Eier einbezogen wurden.

Dies eine Weile genießend bat ich Rosa in die 69 und es folgte eine ausgiebige Französisch Runde. Im Anschluß wurde aufgummiert und Rosa betätigte sich als Rittmeisterin.

Ich war scharf wie ne Bombe und füllte nach kurzer Zeit den Conti. 

Rosa übernahm die Reinigung. Wir unterhielten uns noch ein wenig ehe ich wieder das Bad aufsuchte und mich im Anschluß höchst zufrieden verabschiedete. 

Mein Fazit: Rosa ist die fleischgewordene Lolita, herzlich, freundlich bietet sie einen Service der nach wie vor eine Sünde wert ist.

Grüße 
Remus
Eine Bitte an den Mod:
Das Ganze läuft unter "Homburg". Rosa werkelt aber in Neunkirchen. Bitte verschieben ... danke.
Ich kann mich Remus komplett anschließen.

Ich war bei Rosa und war wirklich sehr angetan.
Ich buchte eine Stunde für 100 Euro.

Als sie mir vorgestellt wurde hatte sie eine auf eine angenehme Weise zurückhaltende Art. Leicht schüchtern, dennoch nett.

Für meine 100 Euro bekam ich in Runde 1 ZK und FO.
Es baruchte ein paar Minuten, bis wir uns aufeinander eingespielt hatten, danach erfolgte jedoch feinster, zärtlicher GF6.

Die Aktion leif eher zärtlich ab. Ihr Fo empfand ich alös super. Mag sein, dass es anderen etwas zu wenig Grip ist, aber bei diesem zarten Persönchen hatte ich keinerlei "harte Aktionen" erwartet.
Abschuss erfolgte quasi auf meinem Bauch, wäre gegen 20 Aufpreis auch FT gegangen.
Es gab eine kleine Massage, dann ging es zu Runde zwei. Wieder sehr zärtliches Küssen, feines Fo und ein sanfter Ritt, bis ich zum zweiten Mal kam. Kurzer Smalltalk zum Schluss, Reinigung und nach knapp ner Stunde wieder ab.

Fazit : Tolles Mädel, ehrlicher Service, Wiederholung mehr als wahrscheinlich.
Wie lange ist Rosa denn noch in NK?
Mir sagte sie, sie wisse es noch nicht genau. Es hörte sich für mich aber so an, als wäre sie nächste Woche auch da.
Hi Kollegen,

sie hat neue Bilder in ihrer aktuellen Anzeige.

Diese zeigen meiner Meinung nach auch was mir bei meinem Besuch Anfang dieser Woche aufgefallen ist - die ganze Optik wirkt ein wenig herber als auf den "alten" Bildern und es schien mir als hätte sie auch noch ein gutes Stück abgenommen - und dabei wirkte sie früher schon schlank.

Ich hatte 60 min ZK, FO & GVM für 100€ +20€ für FT gebucht. Generell war die Performance solide, aber sie schien doch etwas abwesend und müde zu sein. Das FO war durchschnittlich und ich musste sie 2-3 mal bitten mir meinen Harten nicht mit der Hand zu "erwürgen". Sie hatte doch einen recht kräftigen Griff drauf (was man ihr gar nicht zutraut). Ihre ZK wurden eigentlich erst am Ende dem Namen gerecht und selbst diese waren eher lustlos. Ich denke ich habe einfach bei Ihr einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

Der versprochene und bezahlte Service wurde aber eingehalten und daher stufe ich den Besuch als solide ein, jedoch liegt die Chance auf eine Wiederholung eher bei 50%.

Gruß vom saarpoet
Nachtrag: Sie sagte mir noch, dass sie auf jeden Fall noch die kommende Woche in NK sein wird, wahrscheinlich sogar den ganzen April.

Gruß vom saarpoet

Alte Socke

Ihr Service ist wirklich klasse. Ich befürchte nur, dass ich in den Knast komme. Gemäß ihrer aktuellen Anzeige ist sie 20 Jahre alt, bei meinem ersten Besuch bei ihr vor Jahren in Laikas Residenz kann sie dann ja nicht älter als 12 oder max. 13 Jahre alt gewesen sein.  Weia
In der neuen Anzeige sollen die aktuellen Bilder zu sehen sein - siehe oben.
Vlt. kann diese mal jemand festhalten.

Also den Bildern nach zu urteilen sieht sie lange nicht mehr so gut wie früher aus.
Das Alter dürfte wohl auch 27 sein. Vor 2 Jahren hat sie einem Kollegen angegeben, sie sei 25. Das dürfte wohl auch eher zutreffend sein.
Ja, auch sie ist älter geworden. Aber immer noch sexy, ohne dabei zickig zu wirken... Wink

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...546-1.html

Zitat:  [Bild: th_960617960_7019538_F18_123_161lo.JPG] [Bild: th_960618482_7019538_F1_123_244lo.JPG] [Bild: th_960619280_7019538_F2_123_122lo.JPG]
[Bild: th_960620528_7019538_F3_123_148lo.JPG] [Bild: th_960621775_7019538_F4_123_20lo.JPG] [Bild: th_960622265_7019538_F5_123_511lo.JPG]
[Bild: th_960623657_7019538_F6_123_898lo.JPG] [Bild: th_960624686_7019538_F7_123_958lo.JPG] [Bild: th_960625420_7019538_F8_123_22lo.JPG]
[Bild: th_960626452_7019538_F9_123_186lo.JPG] [Bild: th_960627457_7019538_F10_123_593lo.JPG] [Bild: th_960627660_7019538_F11_123_134lo.JPG]
[Bild: th_960628344_7019538_F12_123_253lo.JPG] [Bild: th_960629146_7019538_F13_123_402lo.JPG] [Bild: th_996063096_7019538_F14_123_584lo.JPG]
[Bild: th_960631814_7019538_F15_123_494lo.JPG] [Bild: th_960632226_7019538_F16_123_470lo.JPG] [Bild: th_960633519_7019538_F17_123_188lo.JPG]
Dem Fotografen ist es gelungen, sie völlig unvorteilhaft abzulichten.
Ich finde, in natura sieht sie um einiges hünscher aus.
Oh weh, ich war in Neunkirchen letzte Woche (jetzt im Urlaub zuhaus) bei Ihr.
Vorher war ich 8 mal in KL bei Rosa.

Es war IMMER ein Traum. Herzliches Willkommen, immer erkannte sie mich und wusste noch, was wir das letzte mal alles gequatscht hatten ect. Eine liebe, zu der ich sehr sehr gerne hin bin. ZK vom feinsten, FO das seines gleichen sucht und Sex mit Tüte, ausgiebig, lange und GF6 like.

Es schrie immer nach weiteren Besuchen.

Nun der Besuch in NK. Hier ist es 20€ günstiger (hier 60 Euro für 30 Minuten anstatt 80 Euro für 30 Minuten inkl. ZK, FO, GV).

Komplett andere Rosa getroffen. Kein freundliches "Hallo... Komm rein" sondern "da lang!" "Da Kleider hinlegen!" "Bad um die Ecke!" "Wie lange Du bleiben!?" "OK mach Dich fertig!" - Hups, ist Sie ins Domina Fach gewechselt?

Kein sanftes Annähern, zärtliche ZK, gegenseitiges Verwöhnen wie die 8 x zuvor...

Aufs Bett gezeigt, gleich Sch.... in den Mund und lustlos geblasen, mit vieeeeel Handeinsatz (vorher nie!).

Fragte dann ob alles ok sei? "JA!!" die patzige Antwort.
Magst Du keine ZK mehr? "DOCH!!" die patzige Antwort und mir ein paar "hingequält" keine Leidenschaft, kein Gefühl, nix. Abgearbeitet so zu sagen. Das komplette Gegenteil zu sonst.

Dann wieder zum FO mit Hand. War nicht schön. Fragte warum sie soviel die Hand nimmt? "HALLO? Wenn ich die ganze Zeit blasen, mein Mund tut weh!" die erneut patzige Antwort...
Ich fragte mich echt was los war und fragte warum sie so schlecht drauf ist? "Bin ich nicht!" und machte mit dem schrecklichen Service weiter...

Da war mir klar, nur noch rum bringen. Schnell etwas Sex, Kopfkino, abschließen und so schnell als möglich weg.

Schade, es war mal meine Stammdame, die hiermit einen Stammgast der sehr gerne zu Ihr hin ist und auch in KL mehr bezahlt hat verloren...

PS: Auf meine Frage ob sie nicht mehr nach KL zurückkehrt machte sie als würde sie nicht verstehen. Man konnte an Ihrem Gesicht sehen, das da wohl was im argen liegt mit Ihrer bisherigen Geschäftspartnerin Alexandra. Weiß da jemand mehr?
Weiß jemand wann sie wieder kommt oder wo sie ist
Frag doch mal da nach http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/356648/ALEXANDRA ROSA - Sexanzeige in Kaiserslautern/
Die Inseriert noch aktuell in KL http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...201-1.html
Glaube die sind irgendwie verbunden Familieär.
Weiss denn jemand was, was mit Rosa los ist? Sie ist schon bald ein Jahr nimmer in der Gegend gewesen. Weder KL (wo sie eigentlich immer bei Alexandra war) noch in NK. Wäre doch sehr schade wenn sie nimmer kommt... Vielleicht hat jemand was gehört?
Von der Dame hier habe ich auch schon ewig nichts mehr gehört. Ich hatte meinen ersten "Kontakt" mit ihr, als sie offenbar zuletzt in NK bei "Sonja's Girls" gearbeitet hat. Aber es ist zu keiner Buchung gekommen...und zwar erstaunlicherweise fast aus demselben Grund, den ein Kollege hier genannt hatte.

Da muss ich zugeben, dass ich damals die vielen guten Bewertungen aus Internet-Berichten als Anlass genommen habe, die Dame zu besuchen, weil ich sicher war, dass sich so viele Kollegen nicht irren können. Damals waren noch andere Damen anwesend, für die ich mich aber nicht interessiert hatte, da ich unbedingt zu Rosa wollte.
Aber die gute Dame war offenbar auf Krawall gebürstet bzw. zog sie ein Gesicht wie ein Wikinger, dem man seinen Bierhumpen geklaut hat.
Die Begrüßung bei der Vorstellungsrunde wirkte so "unterkühlt" auf mich, dass ich Angst hatte, mir Frostbeulen zu holen. Sie hatte mich nicht mal 2 Sekunden angeschaut und ist schnellst möglich den Rückzug in ihr Zimmer angetreten. Ich will mich nicht über die Dame lustig machen, denn sie hatte bestimmt ihre Gründe und es ist klar, dass die Damen nicht immer super gut gelaunt sein könnten. Aber hier hatte ich einfach kein gutes Gefühl. Denn egal, ob Damen auf dem Aggro-Zicken-Trip sind oder sie übertrieben gekünstelte Freundlichkeit vermitteln wollen...das sind für mich normalerweise sichere Anzeichen für ein bevorstehendes "schlechtes Erlebnis im Bereich der Erwachsenenunterhaltung" ;-).
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die Dame einfach einen schlechten Tag hatte. Und ich hatte innerlich schon geplant, sie vielleicht mal an einem anderen Tag zu besuchen, wenn sie wieder etwas "weniger genervt" war.
Nur leider hat sie dann später nicht mehr bei "Sonja's Girls" gearbeitet und danach habe ich auch sonst keine Anzeigen etc. mehr von ihr gefunden. Ich fand es schade, denn sie war wirklich eine hübsche Erscheinung.

Auch diverse Internet-Recherchen in der Folgezeit haben bei mir zu keinem Ergebnis geführt. Die Dame hatte nirgendwo mehr Anzeigen geschaltet bzw. konnte ich zumindest nichts finden. Daher tappe ich hier leider auch im Dunkeln.
Seiten: 1 2 3 4