LSH

Normale Version: Bundes-Sonntag mit Schwarzer Wiedervereinigung in the World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Statt dem üblichen Treiben bei Großkundgebungen in Bonn beizuwohnen, enthielt meine freizeitlichen Aktivitäten ein Beischlaf mit einer drallen Schwarzen in der leichten Librationszone des unteren World.

Ein recht angenehm kühles Zimmer wartete auf meinen Black-Panther und mir, die mich küssend an der Sektbar mit ihrer Zunge eingefangen hatte.

Der dralle Arsch über dem Hüfthandtuch hinaus schwingend, wie eine driftende Seeboje, entsprach genau dem Regelverstoß der dann auch unzweifelhaft durchzuführen war.

Vor Monaten schon zu einer Party mir bekannt fanden LindaHerz FG. (Fucking Girl) relativ schnell zueinander.

Dieses offene Zimmer war auch zu einladend und mit dem nagelneuen Flat-Screen in eine wie bei Philipis-Fernseher mit Ambilight-Beleuchtung getauchte gewisse Stimmung gebetet.

Schon im Stehen auf dem Bett nahm ich die Oberschenkel und den verlängerten Rücken von Linda unter meine Fittiche. Leichtes reiben meines Halbmastes zwischen den Oberschenkenl parierte er mit setzen der vollen Manneskraft.

Die Segel gesetzt, Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, eine leichte letzte Schlupfverbeugung vor den roten Lippen vollzogen, schon war ich gummiert in sie unter Volllast eingedrungen.

Die üppige Tonage rechts und links ordentlich ins schaukeln gebracht, erhaschten mich doch tiefe Seufzer aus ihrer oberen Möse, die vorher gekonnt mit starken Winden mich aufrichtete.

Im hinteren Bug noch kurz angedockt, die bereits mit Freude im Hafen der Liebe sich versammelte Mannschaft Freigang bis zur Gummizelle verordnet, schleuderte ich sie von Bord.

Kurzer AST, leichtes abtäuen mit verhaltener Raffung der Segel, und schon war das Wertfach zur freundlichen Übernahme des Ladegutes erreicht.

Die World präsentierte sich zuerst sonntäglich bei guter Anfahrt wie gewohnt im Sonnenschein mit überaus ansehnlichen Damen die allerdings zum späten Abend bereits auch zu zahlreich wieder andere Ufer aufsuchten.

Eine gewisse Stammbesatzung bei ausreichenden kulinarischen Verpflegungen hinterließ aber keine bleibenden Spuren an meinem Eindruck. World the Best, for ever?


gruß vwWeia