LSH

Normale Version: Einen schönen Vatertag--
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
den vätern und nicht-VäternBig Grin
[Bild: vatertag_0023.gif]


wird wohl bei einigen so aussehen *sfg*


so fängts an:

[Bild: vatertag_dpa.jpg]
so gehts weiter:
[Bild: vatertag.jpg]
so endet es:
[Bild: voll-besoffen-2.jpg]
und mit bissi glück findet ihr das:
[Bild: besoofenefrau.jpg]

und wenn meine kater feiern würden würde es so aussehen:
[Bild: aBesoffen.jpg]

Lasst es krachen*sfg*

sweetie
moin sweeti

wo kriegst du nur immer die geilen bilder her....Laut Lach

ich schieb grad nen hals weil kein moppedwetter is...Unglücklich
also werd ich den tag im büro verbringen und meinen kunden
böse rechnungen schreiben,das entschädigt ein wenig...Wink

grüsse yahon
Hallo sweetie,

muß mich meinem Vorredner anschließen du hast immer ( meistens ggg ) schöne Bilder parat .Ganz besonders finde ich das letzte Bild sehr lustig (gggggg).
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag , wie jedem hier !!!




LG

Wishmaster74
Danke Sweetie, deine Bilder beschreiben genau, wie Vatertag gefeiert werden sollte. So und nicht andersBig Grin

Grüße, CL
also ICH war mittem bike unterwegs, und zwar mit meinem junior!
das bissel wasser von oben... pah..... war nicht mal genug
um meine blumen am fenster zu wässern Cool

und saufen kann ich das ganze jahr noch ( wie immer )

robWink
Hallo sweetie!Winke

Danke für denn Vatertagsgruß!
Zu denn Bildern!Prima

:nein:Sorry !nicht bei allen siehts so aus!Verwirrt

1.Ich trink keinen Alkohol!
2.Ich hab Dienst und muß solche Typen die zuviel :alki:und sich dann noch im Suff:ham oder denn Schädel :24: wieder zusammen flicken .
Dieses Jahr mehr als sonst!Verwirrt
3.geh ich lieber am Wochenende zünftig einen wegstecken,wenn ich einen kleinen 3 TageUrlaubmit Kumpels ,als mir das anzusehen:bindicht::sauf:kotz.Das reicht mir in der Aufnahme!



mfg turbomauser ..............der auch nochmals einen schönen Vatertag wünscht !Und gleich wieder ran muß wenns klingelt!
Leider mußte ich feststellen, daß ich fast keine Kohle mehr für einen zünftigen Vatertagsausflug hatte, also war erstmal Kleingeldsammeln angesagt...
[Bild: th_50054_beggar_123_1099lo.jpg]

Hatte ich ein Glück: Ich bekam fix die nötige Kohle zusammen, dann ab zur nächsten Tankstelle.
Und meine liebe Frau half mir ganz freiwillig Wink beim Tragen. Ist ja schließlich Vatertag !
[Bild: th_50822_manndesjahres2_123_381lo.JPG]
...helfe ihr ja schließlich auch an Muttertag: Ich sage da immer, daß sie nicht abspülen braucht.
Sie könne das Geschirr von mir aus ruhig bis Montag stehen lassen... Big Grin


Also traf ich mich mit meinen Kumpels. An Vatertag -und überhaupt- nennen wir uns ganz liebevoll:[Bild: th_50900_ob_team_123_821lo.jpg]

Später kam dann noch die Bullizei vorbei. Aber die Jungs waren heute ganz gut drauf.
Das nenne ich mal "Freund und Helfer" ! Cool :
[Bild: th_50475_druckbetankung_123_818lo.jpg]



Oje ! Hatte ich es doch wieder übertrieben...
[Bild: th_50672_gayman_123_1108lo.jpg]
...eins von den 17 Bieren war wohl schlecht... :sauf
[Bild: th_50548_drunk001_123_83lo.jpg]
...und hatte somit gegen vorgerückter Stunde leider dies hier verpasst:[Bild: th_51126_babes_n_beer_123_1197lo.jpg] So ein Jammer ! Unglücklich


Später wachte ich dann auf und stellte fest, daß ich mich auf einmal in
[Bild: th_51322_kotzen_123_983lo.jpg] befand...
...das übrigens fast ganz in der Nähe von [Bild: th_51381_pissen_123_362lo.jpg] liegt... Verwirrt


Himmel, ich mag gar nicht nicht dran denken, wie es in meinem Garten wohl am Tag danach aussehen wird. Jedes Jahr das Gleiche ! Scheiß Aufräumerei ! [Bild: th_50971_party_123_455lo.jpg]


Schiet, das mit dem Alkohol und Mädels aufreißen klappte leider auch heute wieder nicht. :wein

Na ja, der nächste Versuch dann wieder am Oktoberfest ! Cool [Bild: th_51437_beer0titties_123_250lo.jpg]




Ernstes Nachwort:
Viele liebe Grüße an Turbomauser und allen Respekt vor deiner Arbeit !!! :respekt:
Leider gibts genug Knalltüten, die nicht wissen, wann mal Ende ist !
Und diese Knalltüten werden leider vermehrt auch immer jünger...
... und deshalb dringendst einer Klarstellung bedarf:

Hierbei ...

sweetgirl schrieb:[Bild: vatertag.jpg]
[Bild: voll-besoffen-2.jpg]
[Bild: besoofenefrau.jpg]

... handelt es sich nicht um die Folgen eines weiter oben zu Unrecht unterstellten überzogenen Alkoholgenusses :nein:,
sondern vielmehr um äußerst empfehlenswerte Entspannungsübungen aus dem Yoga-Bereich. :wow:

[Bild: th_57301_y01_122_125lo.jpg][Bild: th_57303_y02_122_671lo.JPG][Bild: th_57320_y07_122_648lo.jpg]


Immer wieder kommt es jedoch bei vorbeigehenden Passanten zu obiger Fehlinterpretation, insbesondere dann, wenn sich der Freiluft-Yoga-Jünger nicht mehr selbst aus der von ihm gewählten Position befreien kann (wie z.B. hier geschehen):
[Bild: th_57308_y03_122_1020lo.JPG][Bild: th_57313_y04_122_408lo.JPG][Bild: th_57315_y05_122_525lo.JPG][Bild: th_57318_y06_122_409lo.JPG]

Aber dennoch gilt:
Yoga ist eine sehr empfehlenswerte Methode, durch einfache, auch im Alltag jederzeit durchführbare Übungen einen gesunden und attraktiven Körper zu bekommen.
[Bild: th_57628_yogi1_122_585lo.jpg][Bild: th_57629_yogi2_122_177lo.jpg][Bild: th_57633_yogi3_122_712lo.jpg]

Gruß, stepo Wink
stepo69 schrieb:Aber dennoch gilt:
Yoga ist eine sehr empfehlenswerte Methode, durch einfache, auch im Alltag jederzeit durchführbare Übungen einen gesunden und attraktiven Körper zu bekommen.

Diese Übungen sind selbstverständlich um so wirksamer, wenn man mit einem mineralstoffreichen und mit natürlichen Hefekulturen hergestellten isotonischen Fittness-Getränk den Flüssigkeitshaushalt ausgleicht:

Dem Bier!

carolusMAGNUS Cool
Lieber Pandabär...klasse Persiflage....fast ne Nomi wert...Lachen

Deshalb bekommst du von mir ....für deine Wohnstrasse....für 2010 ein Schild gespendet.


[Bild: th_62567_Vatertag_123_995lo.jpg]

Gruß Midnight Cowboy, der sich bedankt..Wink
Midnight Cowboy schrieb:[Bild: th_62567_Vatertag_123_995lo.jpg]

Gruß Midnight Cowboy, der sich bedankt..Wink


Auch vom apologus avunculus, dem Märchenonkel, ein Dankeschön !!!
Ja, so ein Schild wäre manchmal sogar schon ab Mittwoch abends davor, 20 Uhr, vonnöten. Big Grin :drink:
Hallo zusammen!

Bilder vom letzten Jahr!
so wirds auch heute sein,nur viel mehr Regen!
Trotzdem einen schönen Vatertag ,auch an die dies noch vor sich haben1[Bild: vatertag_0023.gif]
wird wohl bei einigen so aussehen
so fängts an:
[Bild: vatertag_dpa.jpg]
so gehts weiter:
[Bild: vatertag.jpg]
so endet es:
[Bild: voll-besoffen-2.jpg]
und mit bissi glück findet ihr das:
[Bild: besoofenefrau.jpg]

ich hab wieder Dienst und muß die jungs wieder zusammen flicken!
Alle Jahre wieder!HeulWinke

lg tm