LSH

Normale Version: Wanessa aka Wanda (vorm. Pforzheim PS und SB Steinstrasse)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
BRANDNEU WANDA
Süße 22 Jahre jung, scharfe Ungarin tél :
0160-3085920
Steinstr. 1 Saarbrücken.


mit langen blonden Haaren, Top-Figur,
schlanker Taille, langen Beinen, knackigem
Apfelpo und feuchten Lippen, mit denen sie Dich
ausgiebig verwöhnen will !!
Ihr Service für Dich:
Franz., ZK, Span. (Busens*x), Massage,
GV wie es dich glücklich macht
in den besten Stellungen, ganz zärtlich und mit viel Zeit.




[Bild: th_58428_Wanda_6_123_236lo.JPG] [Bild: th_58429_Wanda_1_123_24lo.JPG] [Bild: th_58437_Wanda_2_123_547lo.JPG] [Bild: th_58439_Wanda_3_123_691lo.JPG]
[Bild: th_58443_Wanda_4_123_487lo.JPG] [Bild: th_58445_Wanda_5_123_1120lo.JPG]



[Bild: th_57717_Wanda_4_123_15lo.JPG]Ich habe eingendlich Anita angerufen und bin dan die Treppe hoch zum 1 OG.Es ist aber Wanda die mir die Tür öffnet,und als sie mich begrüßt,in einem geilen Helblaue Minirock,habe ich schon Anita vergessen.:floet
Sie hat wirklich ein toller,perfekter Körper : 1,70m Groß, 75b sillis, Wespetaille, Knackarsch, Konf.34 und kein Gramm Fett.Sabber

Preise : 50€ 20mn/80€ 30mn/130€ 1 Stunde.Als sie kein FO anbietet, habe ich mich für das 50€ Programm entschiedenCool

Weder ein Getränk noch eine Waschung werden mir angebotenUnglücklich
Nach der Geld Übergabe,verlässt sie kurz das Zimmer und kommt gleich danach zurück,in einem Badetuch eingewickelt.Dan legt sie sich direkt aufs Bett und sagt < come on baby>.Ich lege mich auf den Rücken und sie massiert meinen Schwanz mit seine wunderbare TittenTitten
Sie montiert das Gummi mit dem Mund und fängt an zu blasen.Das macht sie wirklich gut und schön tief.Dabei kann ich sie überall streicheln,aber kein Finger eindringen.:-nein:

Dan kehrt sie mir den Rücken und sattelt auf ohne Flutschi.So ein schöner Arsch der auf und nieder geht,macht mich total Geil.Wo man sie anfasst ist alles fest und Zellulit freie.:wow:
Nach einer Weile wechseln wir um in Missio und da lässt sie sich prima duchnageln.Aber ich will noch ein mal sein Po betrachten,und ich biete sie zum Doggy:ficken2:und so fülle ich gleich das Gummi.

Also für mich eine gute 50er Nummer.Das Mädche hat eine super Aussehen, ist auch Sympathisch und ohne Stress.





[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]
Auch ich war bei WANDA.

Den Bericht des geschätzten Kollegen Dr. Blaufotz kann ich bestätigen:

An der Klingel fand ich zwar keine SOMMER, habe daher einfach 'mal bei anderen Damen geläutet und mir wurde die Tür geöffnet.
Im ersten Geschoß fanden sich dann Bilder, also dort geklingelt und mir wurde geöffnet.

dr.blaufotz schrieb:...die Treppe hoch zum 1 OG.Es ist aber Wanda die mir die Tür öffnet,und als sie mich begrüßt,in einem geilen Helblaue Minirock,....
Sie hat wirklich ein toller,perfekter Körper : 1,70m Groß, 75b sillis, Wespetaille, Knackarsch, Konf.34 und kein Gramm Fett.Sabber

Preise : 50€ 20mn/80€ 30mn/130€ 1 Stunde.Als sie kein FO anbietet, habe ich mich für das 50€ Programm entschiedenCool[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]
Angeblich bietet Sie auch ZK und FO/FT an, O-Ton: "alles außer AV".

Zitat:KONTAKT
Steinstr. 1
Saarbrücken
bei Wohnung Sommer 1. OG links
Anfahrt/Route
0160-3085920

PROFIL
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:
Bizarr, Massage, ZK
dr.blaufotz schrieb:Weder ein Getränk noch eine Waschung werden mir angebotenUnglücklich
Nach der Geld Übergabe,verlässt sie kurz das Zimmer und kommt gleich danach zurück,in einem Badetuch eingewickelt.Dan legt sie sich direkt aufs Bett und sagt < come on baby>.Ich lege mich auf den Rücken und sie massiert meinen Schwanz mit seine wunderbare TittenTitten
Sie montiert das Gummi mit dem Mund und fängt an zu blasen.Das macht sie wirklich gut und schön tief.Dabei kann ich sie überall streicheln,aber kein Finger eindringen.:-nein:
[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]

Der Body ist TOP. Auch wenn keine Fingerspiele drin waren, war's mit der Busenmassage 'ne geile Sache. FM war auch gut.

dr.blaufotz schrieb:Dan kehrt sie mir den Rücken und sattelt auf ohne Flutschi.So ein schöner Arsch der auf und nieder geht,macht mich total Geil.Wo man sie anfasst ist alles fest und Zellulit freie.:wow:
Nach einer Weile wechseln wir um in Missio und da lässt sie sich prima duchnageln.Aber ich will noch ein mal sein Po betrachten,und ich biete sie zum Doggy:ficken2:und so fülle ich gleich das Gummi.

Also für mich eine gute 50er Nummer.Das Mädche hat eine super Aussehen, ist auch Sympathisch und ohne Stress.
[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]
Stimmt alles. Ist aber auch professionell kühl.
Wie die Dame in der Missio die Beine extrem hochzieht und sich nageln läßt, erinnert mich das an ein Hähnchen auf'm Grill :-)

Kategorie : "Optikfick" - kein Getränk, oder Handtuch auf's Bett, kein Badbesuch angeboten (nur weil ich darum gebeten habe), aber ein klasse Body, recht harte C-Silis, die sie zur Penis-Massage einzusetzen weiß, wenig echte Emotion, etwas zuviel gestöhnt.

FAZIT: Für 'n Fuffi hatte auch ich Sex mit 'nem TOP-Mädel, der Service war OK.

Bleibt noch bis Dienstag in SB.

Gruß,
LXS
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

Ist jetzt in Pforzheim. Optik ist 1a aber kein FO! Voll Schade!
chopper schrieb:Ist jetzt in Pforzheim.

Dann sollte einer der Mods den Fred evtl. ins richtige Unterforum verschiiiiiiieben Wink
Sie ist jetzt anscheinend in Pforzheim: Anzeige

Zitat:WANDA

Neu in Pforzheim!

Dieser scharfe Männertraum ist genau
das richtige für eine heißer Nummer zwischendurch.
Der Betthupfer hat eine verführerische Traumfigur
mit drallen Brüsten, langen Beinen, Knackarsch und
einer feuchten Pussy, die nur auf Dich wartet.

Lass Dich von der blonden Schönheit mit
einem vorzüglichen Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen, wie Du ihn
lange nicht mehr erlebt hast.

Freiburger Str. 4
Pforzheim bitte tel. erfragen
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0160-3085920
[Bild: icon_uhr.gif]
tägl. 10 - 23 Uhr
[Bild: th_94893_Unbenannt_123_489lo.jpg][Bild: th_94894_Unbenannt1_123_412lo.jpg]
Auf der Suche nach eine Hilfestellung für den notwendigen Druckabbau, bin ich durch Zufall bei Wanda gelandet

Zitat:WANDA

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich!
Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum
und versteht es die Herren der Schöpfung mehr als nur
"glücklich" zu machen.
Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen
macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und
sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre
ohne Druck.

Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate
verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik.
Wanda zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet!

Mit diesem nymphomanen Topmodell werden sich fast
alle deine Träume erfüllen. Ruf sie an und genieße
schon bald ganz intime Stunden bei dieser leckeren Lady!

Bettinastr. 7, Offenbach
2. Stock App. 211 bei Braun klingeln

0160-3085920, tägl. 10 - 23 Uhr

Die Beschreibung ist zwar spärlich, aber dafür waren die Bilder Beschreibung genug !

Ich habe sie mal als Anlage angehängt, so dass ein Anzeigen oder Bilderservice nicht notwendig ist !

Ergänzend noch: Größe ca. 1,70m, Kf. 34, OW C-Cup (allerdings nicht wirklich gut gemacht), die Augenbraunen und Lippenkontur sind anscheinend dauerhaft kosmetisch gemacht worden (quasi tätowiert). Süße Grotte mit kleinem Streifen.

Die Preise hat sie mir so vorgestellt: 30 Minuten: GV = 50 €, GV mit franz. beidseitig oder franz. ohne = 70 €, 60 Minuten = 120 €. Geldübergabe vorher.

Die Terminvereinbarung hat perfekt geklappt. Ich hatte ihr gesagt, dass ich ca. 30 Min. vor dem Termin noch einmal zur Terminbestätigung anrufe. Das wurde von ihr positive aufgenommen.

Leider musste ich 30 Min. vorher anrufen und eine 15 minütige Verspätung wegen dem Berufsverkehr mitteilen. Das war jedoch kein Problem (nur für denjenigen, der dann an ihrer Klingel geläutet hat, während ich noch da war).

Als ich in der Einzimmerwohnung ankam und sie mit ihrem durchsichtigen Oberteil und die pralle OW im BH sah, war die Optik wichtiger als mein Bauchgefühl. Das sagte mir, Optik ist besser als die Performance.

Leider hatte mein Bauch mal wieder Recht. Ein Getränk bekam ich nicht angeboten (Küche als solches nicht wirklich vorhanden) und Duschen war erst nach Rückfrage von mir möglich - ansonsten wäre es wohl gleich losgegangen !

Aus der Dusche kommend lag sich schon naggisch auf dem "Hochbett". Das Bett würde glatt als Seniorenbett durchgehen, vorausgesetzt eine Lichtleiste wäre nicht drumherum und der roten Stoff zur Verdeckung des Gestelles wäre auch nicht vorhanden.

Sie hat einfach ein bombastische Figur und dazu die, leider nicht ganz perfekt gemachten, Boobs ! Einfach ein geiler Anblick.

Nachdem ich mich neben sie gelegt hatte wollte ich mich vom Hals aus nach unten vorarbeiten - aber lecken oder mehr an den Brustwarzen ist nicht !! ZK oder Küsse auf dem Body habe ich erst gar nicht ausprobiert.

Nach der ersten Enttäuschung hat sie zu meiner Überraschung mit franz. ohne angefangen. Ich wollte sie jedoch lecken und habe es ihr gesagt - keine Problem - ich konnte sie schön lecken. Nass ist sie nicht geworden und das künstliche Stöhnen - sehr professionell, eigentlich schon zu professionell.

Dann sollte sie mich reiten. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir in einem Spreizschritt und bewegte sich auf und nieder. Geile, aber leider auch sehr stimmulierende Stelllung. Also um Unterbrechung und um erneute Leckeinlage von mir gebeten.

Nö sagte sie ! Dafür durfte sie weiterreiten und diesmal Auge in Auge. Wieder in dieser Stellung und daher war es auch bald vorbei.

Danach nach AST und anziehen. Währenddessen hat der nächste Termin schon mehrmals geklingelt. Ich hatte Sie extra gefragt, ob es wegen der Verspätung zu Problemen wegen Folgetermine kommen würde - mit klarer Verneinung !

Fazit:
Profifrau mit absolutem Hammerbody und Aussehen. Leider war es das schon mit dem Positiven. Viel zu professionelles Verhalten und absolut kein wirkliches Interesse am Sex, nur am Geld - noch nicht einmal der Versuch eine Illusion für den Kunden aufzubauen. Mehr oder weniger wie im Laufhaus.
Klasse Bericht!!!

Dafür Präsent ins Kontrollzentrum!

Gruß Cyper ;-)
danke für den hinweis!

ich würde mal sagen... gut das sie vor 2 wochen oder so, als ich sie mehrmals versucht hatte anzurufen, nicht ans telefon gegangen ist!
Danke für den Bericht, dort wäre ich auch fast hingegangen (hätte ich Alicja nicht erreicht oder wäre sie besetzt gewesen ...).

Gruß vom Pariser
Schade, beim Anblick der Bilder hab ich sie auf meine "Ausprobieren Will" List gepackt, aber so....... danke für den Bericht!
nachdem mir die schlanke Blondine ins Auge fiel, habe ich doch tatsächlich mal die Suchfunktion benutzt und sie auch gleich in folgendem Forum gefunden:
..
Nicht dass ich über den Bericht sonderlich überrascht bin Unglücklich ..
Von daher, für alle die es interessiert:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=wanda
Habs zusammengeführt.
Bitte den Beitrag melden und keinen neuen Thread aufmachen, dann können wir die Themen zusammenführen und in die entsprechende Region verschieben
Die Kleine war schon in Saarbrücken und wurde von mir und Kollege Lostinxs getestet : Wink

Wanda Steinstrasse n°1
Die Kleine scheint zurück in Offenbach zu sein und sich jetzt Wanessa zu nennen. Die Fotos sind zwar neu, haben aber eine gewisse Ähnlichkeit, aber im Anzeigentext kommt sogar ihr alter Name vor und die Handynummer ist auch die gleiche:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...0-7-A.html

ladies.de schrieb:Bettinastr. 7
Offenbach
App. 211

nur besuchbar

0160-3085920
Mo-Sa 10 - 23 Uhr


WANESSA

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich!
Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum
und versteht es die Herren der Schöpfung mehr als nur
"glücklich" zu machen.
Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen
macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und
sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre
ohne Druck.

Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate
verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik.
Wanda zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet!

Mit diesem nymphomanen Topmodell werden sich fast
alle deine Träume erfüllen. Ruf sie an und genieße
schon bald ganz intime Stunden bei dieser leckeren Lady!

Ein Glück, dass ich im LSH-Forum nochmals gesucht habe, denn die Kleine fällt genau in mein Beuteschema ...

Gruß vom Pariser, der jetzt eine andere Suchen muss
Dann halten wie doch mal die neuen Bilder fest, danke für die Info!
ladies.de schrieb:Bettinastr. 7
Offenbach App. 211
nur besuchbar
0160-3085920
Mo-Sa 10 - 23 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_31695_2548454-F1_123_18lo.JPG] [Bild: th_31697_2548454-F2_123_579lo.JPG] [Bild: th_31703_2548454-F3_123_29lo.JPG]
[Bild: th_31705_2548454-F4_123_135lo.JPG] [Bild: th_31707_2548454-F5_123_110lo.JPG] [Bild: th_31709_2548454-F6_123_30lo.JPG]

Standort
ist sie das hier?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-3-A.html

titten sehen anders aus, nur der name stimmt. am telefon jedenfalls auch recht kühl...

grüße
elpo
(01.04.2012, 15:31)elpopelpo schrieb: [ -> ]ist sie das hier?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-3-A.html

titten sehen anders aus, nur der name stimmt. am telefon jedenfalls auch recht kühl...

grüße
elpo

ähm das ist sie garantiert nicht oder wo siehst du da ähnlichkeiten außer beim namen?

aber weiß jmd zufällig ob die dame noch überhaupt tätig ist? mein letzter besuch in pf war zwar ne durchwachsene nr aber die dame ist mir trotzdem in erinnerung geblieben vielleicht weiß jmd hier was über ihren verbleib?

gruß ben