LSH

Normale Version: Liana, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie schaut den ganzen Tag immer wieder zu mir rüber, macht aber keinerlei Anstalten in die Offensive zu gehen. Ich tue auch nichts, um einen Kontakt herzustellen. Gegen späten Abend sitzt sie mit ihrer Cousine (wie sie mir später erzählt) auf den schwarzen Ledersofas, ich gegenüber auf der braunen Couch. Sie lacht und irgendwann macht sie Zeichen, ich solle zu ihr rüberkommen. So nicht, und schliesslich gibt sie nach, kommt zu mir und setzt sich neben mich.

Liana, Rumänien

28 Jahre jung (hätte sie auf max. 24 geschätzt), sehr schlank, KF,32/34, kleinste A-Tittchen, schwarze Haare, grüne Augen, ca. 170cm, spricht rudimentär Deutsch und Englisch, seit ner Woche im Club. Unterhaltung holprig, aber es geht. Wir suchen uns ein Zimmer - glücklicherweise ist das gegenüber dem Restaurantbereich frei, rein, Tür zu. Nackig gemacht, auf's Bett. Sie hat keinerlei Hemmungen, fast schon aggressive Küsse, ihre Zunge tief in meinem Hals, ihr Body fühlt sich klasse an, schön straff, kein Fett, alles frisch rasiert. Sie liegt neben mir, ich rutsche runter, bearbeite ihre Nippel und widme mich ihrer engen Dose, schön anzusehen, akkurat glattrasiert.

Lecken erzeugt zunächst wenig, unter Einsatz erst eines dann zweier Finger wird die Reaktion doch heftiger, sie wird schön nass, spreizt die Beine weit und hebt das Becken an und kommt, ich ziehe meine klebrigen Finger aus ihrem Loch, wir küssen uns, sie sitzt auf mir, schubbert ihre Klit an meinem Ständer, ich habe die Hände an ihrem Hals, ihren Titten. Schnell das Arbeitsgerät einsatzbereit gemacht und eingefahren. Sie kreist mit dem Becken, küsst mich, führt meine Hände an ihren kleinen Arsch, ich knete diesen, ziehe die Arschbacken auseinander und stosse schön von unten zu, sie geniesst es, lehnt sich weit zurück, fickt mich. Wechsel, ich oben, sie die Beine angewinkelt, über meinen Schultern, weit gespreizt, immer schön rein ins nasse Loch, wir ficken und ficken, ich schwitze, sie schwitzt, ziehe sie nach oben, sie hockt auf mir, ich unterstütze ihr Becken, sie fickt mich mit vollem Hub, fast raus, wieder ganz rein, mein Ständer platzt fast. Ich lasse mich auf den Rücken fallen und sie arbeiten, sie reitet um ihr Leben, ich kündige schon mal an, dass ich demnächst kommen werde, sie grinst mich an und fickt weiter, ich spritze heftig ab. Wir liegen noch ein wenig zusammen, sie will wissen, ob ich am nächsten Tag wiederkomme, leider nein. Am Wertfach bekommt sie für knapp 70 min ihre wohl verdienten 110 EUR.

Stuart, hübsches Ding - muss mal ihre Cousine testen ...

PS: Ist schon ne Weile her. Hat sie mal jemand wieder in Garbenteich gesichtet? Ich leider nicht ... Wein
(11.10.2011, 11:42)Stuart schrieb: [ -> ]spricht rudimentär Deutsch und Englisch, seit ner Woche im Club.

Soso, seit einer Woche Lachen Die habe ich ja im Frühjahr bereits vernascht. Gehe doch mal stark davon aus, dass es dieselbe ist. Bei mir auch wildeste Knutscherei Jennifer-Style. Sieht im Gesicht etwas älter aus, müsste aber stimmen.

War übrigens mein bislang letzter World-Besuch...

Marc1969, kommt schon wieder...Wink

Tja, das war sie wohl. Big Grin

Stuart, never ever believe somebody who is bleeding a week a month without dying Wink
Da gibt es nun eine dritte Nicole (Nikol) in Pohlheim, hat wohl vorher in der Oase gearbeitet. Die sieht der Liana vom Gesicht her etwas ähnlich. Ich habe sie erstmal mit Liana angesprochen.
Neu für mich auch eine zweite rumänische Roberta, deutlich größer als die bereits bekannte Roberta. Kommt auch aus der Oase?

Seit letzten Dienstag da: Anka aus Rumänien. Stattliche Oberweite, schmale Lippen, aber agiert derzeit eher noch als Mauerblümchen. Körperhaltung zeigt eher Desinteresse an Kontaktaufnahme. Aber im Gespräch ist sie o.k.

Katalina ist laut eigenen Angaben seit Freitag wieder da. Gleich einen Termin mit ihr abgemacht. Tja ...., mir ist da trotz Terminabsprache ein Langzeitbucher aus dem ISG Forum zuvorgekommen, das hat mich in der Tat um Stunden zurückgeworfen! Big Grin
Also später dann endlich mal die Chance ergriffen und ab mit ihr aufs Zimmer. Wie sie selbst meinte: wir kennen uns nun schon seit einem Jahr und und nun ist es das erste Mal. Und schon begann behutsam der erste gemeinsame Tanz .....
Sie war schon etwas geschafft am Sonntag Abend. Aber Skorpionfrauen sind zäh!

Spät in der Nacht habe ich dann auch noch Justina gesehen, war wohl den ganzen Abend langzeitgebucht.

Die Riege der Prinzessinen war komplett da:
Prinzessin Justina, Prinzessin Katalina, Prinzessin Britney und Prinzessin Monica. :-)
Hab schon gehört, dass Katalina wieder da ist. Wink Roberta gab es eine in BHH, war dann im Sharks. Grosses Arschgeweih, klasse Body, etwas herbes Gesicht. Ob die im World ist?

Stuart, und noch ne Anka ...
(17.10.2011, 12:39)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die Riege der Prinzessinen war komplett da:
Prinzessin Justina, Prinzessin Katalina, Prinzessin Britney und Prinzessin Monica. :-)

Mon dieu !
Merde /Scheiße gibts es denn von der World nur noch Hiobsbotschaften.
Was müßt ihr da verkünden.
Dann ist da auch noch Fräulein Prinzesschen Adriana.

Auf ihr holden Rittersleut.
Folget dem keuschen Ruf immer keck bereit zum Duell.
Ich sattle dann mal notgedrungen demnächst meinen Gaul zwecks des weiten Weges
in den dunklen Pohlheimer Wald zur Eroberung vieler Herzen und Errettung
der armen zarten und wohlgeborenen Osteuropäischen Königskinder- schaar.

streuner-strolch
(17.10.2011, 16:20)Stuart schrieb: [ -> ]Roberta gab es eine in BHH, war dann im Sharks. Grosses Arschgeweih, klasse Body, etwas herbes Gesicht. Ob die im World ist?

Stuart, und noch ne Anka ...
Hallo Stuart,
genau diese Roberta ist es wohl! Smile "Wassermann"-Frau.

Betreffs Katalina: geh jetzt auch mal an einem Dessous-Dienstag hin, denn derzeit gibt es da viele gut gekleidete Frauen zu sehen: z.B. Adriana, Katalina, Debora (wechselt wenigstens 3x am Abend), Carla, Monica, ..... eine Augenweide für den, der so etwas auch mag.

Jennifer (die ältere Skorpionfrau) ist im Urlaub?

Stuart, die kann in Dessous auch lecker aussehen ... Sabber
(17.10.2011, 21:06)Stuart schrieb: [ -> ]Jennifer (die ältere Skorpionfrau) ist im Urlaub?

Stuart, die kann in Dessous auch lecker aussehen ... Sabber
Stimme ich Dir voll zu! Die wird sicherlich auch keiner übersehen am Dessoustag!
Ich habe die meist in eine dunkle Corsage gekleidete Jennifer aber erstmal weggelassen, da ich mir nicht sicher bin, ab wann sie wieder zurück sein wird.
Am Sonntag zumindest habe ich sie nicht gesehen.

Ich bin mir aber sicher, daß Du diese Woche wohl mal die Lage erkunden wirst! Wink

(11.10.2011, 11:42)Stuart schrieb: [ -> ]28 Jahre jung (hätte sie auf max. 24 geschätzt), sehr schlank, KF,32/34, kleinste A-Tittchen, schwarze Haare, grüne Augen, ca. 170cm, spricht rudimentär Deutsch und Englisch, seit ner Woche im Club. Unterhaltung holprig, aber es geht...
...PS: Ist schon ne Weile her. Hat sie mal jemand wieder in Garbenteich gesichtet? Ich leider nicht ... Wein

Ich glaub, ich hab Sie diese Woche gefickt. An meiner Liana waren kaum Merkmale da, die zur Identifizierung taugen. Keine Piercings, keinen Tattoos, nicht besonders gebräunt aber recht viel Kajal um die Augen. Mit den grünen Augen bin ich mir jetzt auch nicht sicher.
Sonst passt´sSmile

Cheers! FQTL