LSH

Normale Version: Adelina, Rumänien - The World Is Not Enough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adelina, Rumänien

165cm, 22 Jahre jung, schlank, KF32/34, perfekte Titten, blonde lange Haare, schmales hübsches Gesicht, kleines AGW, Stecker in der Unterlippe, lustiges Ding, Unterhaltung auf Englisch möglich.

Ist aus Garbenteich zu Besuch in BHH, zusammen mit zwei Freundinnen. Das Trio fühlte sich unwohl und wollte direkt am nächsten Tag wieder zurück. Adelina - was für ne Powerfrau. Unentschlossen

Tiefe Zungenküsse, sie schlabbert und knabbert an Hals und Ohren, vergisst die Brustwarzen nicht. Aber - ich bin dran, ihren perfekten Body zu erkunden. Lecken lässt sie sie gerne - zieht das linke Bein bis hinters Ohr und legt den Zugang frei, drückt mein Gesicht auf ihre Spalte, stöhnt und will geleckt werden - allerdings kein Fingereinsatz. Egal, das geht auch mit der Zunge. Tief rein in die Höhle, über die Klit geleckt, herrlich. Hoch zu ihr, tiefer ZK, sie drückt mich auf den Rücken, fängt an zu blasen. Mit offenen Haaren, ich liebe es. Guter Druck, Eierlecken, kaum Handunterstützung.

Guter Hub und Druck, nicht allzu tief, aber sehr gefühlvoll, Schaft und Eier werden mit einbezogen. Sie kniet erst zwischen meinen Beinen, dreht sich aber um 90 Grad und drückt meine Hand zwischen ihre Beine. Ich rubbel ihre Klit bis sie stöhnt und sich windet. Ziehe sie über mich, 69. Lecke die glattrasierte Spalte und ihr sauberes Arschloch, herrlich, sie bläst und bläst.

Greift nach dem Präser, zieht ihn über und steigt im reversen Reiter auf. Dodgy Legt gleich ein Höllentempo vor, fickt mich, ihr kleiner Arsch vor meinen Augen ... Sabber Wechsel, sie legt sich auf den Rücken, zieht die Beine an und präsentiert das glänzende Loch. Rein. Und wie. Tief. Sie zieht mich in sich rein, bis zum Anschlag, klammert sich an mir fest, will es hart und fest, ich ficke sie bis ich schweissgebadet abspritze.

Stuart, was für ne Powerfrau - muss ich dann wohl doch noch mal ins World ... Lachen
Hmmm tja die Adelina soll ja wahrlich ein scharfes Teil sein. Sabber

Sagesesam, geiler Bericht...
Heisst sie in World auch Adelina?Ich war Freitag in Oase....gesehen habe ich sie net Heul
Sie war nur einen Tag in der Oase, sie ist schon lange wieder im World (mit einem kleinen Ausflug in den Schwesterclub am Osthafen).

Stuart, meines Wissens nennt sie sich im World ebenfalls Adelina
(11.12.2011, 20:57)Stuart schrieb: [ -> ]Adelina, Rumänien

Ist aus Garbenteich zu Besuch in BHH, zusammen mit zwei Freundinnen. Das Trio fühlte sich unwohl und wollte direkt am nächsten Tag wieder zurück.

...war eine der Freundinnen zufällig Sabrina?

Cheers!

FQTL
Wenn Du mir sagst, wie Sabrina aussieht? Jedenfalls sind alle drei wieder zurück nach Pohlheim.

Stuart, Wink
Sabrina ist ebenso blond und hat ebenso ne top Model Figur wie Adelina mit A/B-Cups. Auch ähnlich in Intellekt und Ausstrahlung. Außerdem ebenso Top-Service. Mehr kann man zur Unterscheidung nicht sagen. Da müsste man schon Photos nebeneinander halten Smile.

Salve, CM
Lieber Herr Stuart, ich erlaube mir mal deine eigene Beschreibung anzuhängenSmile


(27.08.2011, 13:24)Stuart schrieb: [ -> ]Sabrina, Rumänien

Lange blonde Haare mit Extensions, 22 Jahre jung, keine Tattoos, 175cm, schlank, leichte Tan-Lines von ihrem Bikinihöschen, B-Titten, KF 34, schöne Augen. Hat vorher wohl in Südspanien in nem Champnerladen gearbeitet, dort seien auch die Preise viel höher gewesen, die Flaute durch Rezession und hohe Arbeitslosigkeit hat sie nach Deutschland getrieben. Sehr zarte Gespielin, prima halbe Stunde mit allem, was man so braucht: Zarte tiefe innige Küsse, geniesst es verwöhnt zu werden, die Säfte flossen und wurden unter Fingereinsatz deutlich zäher, sie krampfte sich schön zum Orgasmus und presste meinen Kopf an ihre Spalte. Gebläse schön gefühlvoll, auch hier nicht sehr tief, aber ohne jegliche Hektik. Leider etwas Flutschi aufgetragen, so fehlte die Reibung ein wenig, aber egal, auch hier ne schöne Nummer im Reiter, M, Beine über die Schulter, Beine weit gespreizt, sie zieht mich am Becken tief rein. Hübsches Girld mit gutem Service, 50 EUR.

Stuart, leider wieder keine Spur von Katalina ...
Namen sind Schall und Rauch, hätte ja auch sein können, das eine andere sich auch Sabrina nennt, das ist nichts ungewöhnliches Grübel
OK, DIE Sabrina war bei Ausflug nach BHH nicht dabei, sie ist seit Wochen konstant im World.

Stuart, mit Adina waren zwei Schwarzhaarige unterwegs
wie siehts aus morgen? oberer Erlenbach oder auf dem Berg?

CM
Sie oder ich?

Stuart, Wink

PS: PN wäre gut
Dann bin ich morgen auf dem Berg.

Salve, CM
Schau mal in Dein Reno.

Stuart, Wink
Ok! Bis dann

CM
(13.12.2011, 20:25)Stuart schrieb: [ -> ]OK, DIE Sabrina war bei Ausflug nach BHH nicht dabei, sie ist seit Wochen konstant im World.

Stuart, mit Adina waren zwei Schwarzhaarige unterwegs

Die hat aber viele Freundinnen...

...Adelina und Sabrina sind mir nur letztens im World aufgefallen als sie zusammen, sehr erfolgreich, eine Dreier nach dem anderen klar gemacht haben...
Da kommen ein Dutzend Mädels aus dem selben Ort und sind teilweise zusammen auf dir selbe Schule gegangen.

Stuart, Wink
Weiß ich! Auf der Schule war ich ja SportlehrerEEK
Weiss jemand wo die blonde Adelina zur Zeit ist?