LSH

Normale Version: Adrianna, Rumänien - 18 Jahre, erster Tag im Puff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
18 Jahre, 171cm, perfektperfekte Titten, geilergeiler Arsch, perfektperfekter Body, festefeste Natur-B-Titten, süsses hübsches Gesicht, Kurzhaarfrisur, unverbraucht, herrliche Teeniemöse, keine Tattoos. Knutschte wie in Trance, freihändig geblasen als ob sie das schon seit Jahren täte. Etwas schüchtern, spricht schlecht Englisch und kein Deutsch. Ist mir direkt aufgefallen, als sie in die Halle kam.

Es wurde eine Stunde, natürlich ist sie unerfahren, macht das aber über Charme und Engagement wett. Küsst ohne Hemmungen, bläst schön gefühlvoll und ausdauernd, auf beiden Händen aufgestützt, lässt sich lecken und fingern, gefickt wurde erst im M, dann Reiter, Abschluss im Missionar. Was für ein Anblick, wie der Ständer ein und ausfährt, das Kreuz durchgedrückt, mit Blick auf ihre Rosette. Sabber Dodgy

Stuart, die Stunde war schnell rum - allerdings wollte sie dann auch schnell raus, so gut wie kein AST Grübel
Oh my god! Sabber

Sack du! Aufsmaul

Sagesesam, musste das sein ....... Sabber ggggggggeillll . Sabber

wenm interessiert denn AST ....
Was soll das? Muss ich jetzt wirklich raus nach Giessen? Kann die in's Mainhattan kommen?
Grüße, CL
Scheisse, wollte erst zur Hallo-Party wieder nach nach Pohlheim.... und jetzt sowas - kannste den Bericht wieder löschen? Unglücklich
(12.10.2011, 00:50)Fritz1 schrieb: [ -> ]Scheisse, wollte erst zur Hallo-Party wieder nach nach Pohlheim.... und jetzt sowas - kannste den Bericht wieder löschen? Unglücklich

...da waren aber am Samstag schon mehrere dran...... hatte aber Ihre "Tage"

Ich wirklich geil die Kleine..... lohnt sich....
Samstag - zu spät.

Stuart, Big Grin
Adriana ist schon ne tolle Ansicht, auch am Dessous-Tag. Mittlerweile dauernd gebucht, alle geilen Böcke sabbern ihr nach. Hat im Umgang mit Männern innerhalb einer Woche deutlich dazugelernt!

Habe sie zum ersten Mal am sonnigen Mo, 03.10, gesehen. Da war sie, zusammen mit einer neuen Alexia, wohl den ersten Tag da! Der Mann mit dem roten Ferrari, ein intimer Kenner der Pohlheimer Puffszene, war gleich an ihr dran mit längeren Buchungen.

Gestern fragte mich jemand - ein Szene-Insider - ob der Stuart die wohl schon gefickt hat. Sagte ich zu ihm, ohne es zu wissen: ganz bestimmt! Big Grin

(12.10.2011, 00:50)Fritz1 schrieb: [ -> ]Scheisse,

.... und jetzt sowas - kannste den Bericht wieder löschen? Unglücklich

oder stell ihn gefälligst ! ins Vip-forum das wir das hier ... nicht lesen müssen ! .
wollte auch nicht mehr so schnell nach Pohlheim.
Jump_dust
erinnert mich etwas an die Namensähnliche Ariana Idee hat auch mal
mit süssen 19 jahren in der Fkk World Angefangen.Grübel
Ist jetzt bald 4 Jahre her und sie immer noch im Geschäft (jetzt OasePst).
also Jungs keine Panik...
wir dürfen alle hoffentlich auch da bei der guten Adriana noch mal ran. Big Grin

streuner-strolch

(12.10.2011, 18:18)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Habe sie zum ersten Mal am sonnigen Mo, 03.10, gesehen.

Dann hat sie mich verarscht und war gar nicht den ersten Tag im Puff. Wein Wink

(12.10.2011, 18:18)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Gestern fragte mich jemand - ein Szene-Insider - ob der Stuart die wohl schon gefickt hat. Sagte ich zu ihm, ohne es zu wissen: ganz bestimmt! Big Grin

War ein eher sicherer Tipp. Lachen

(12.10.2011, 18:22)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ariana Idee hat auch mal
mit süssen 19 jahren in der Fkk World Angefangen.Grübel
Ist jetzt bald 4 Jahre her und sie immer noch im Geschäft (jetzt OasePst).

Ariana wollte eigentlich aufgehört haben. Hab sie in den letzten 3 Wochen auch in BHH nicht mehr gesehen.

Stuart, Verwirrt
(12.10.2011, 18:18)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Mittlerweile dauernd gebucht, alle geilen Böcke sabbern ihr nach. Hat im Umgang mit Männern innerhalb einer Woche deutlich dazugelernt!

Der Mann mit dem roten Ferrari, ein intimer Kenner der Pohlheimer Puffszene, war gleich an ihr dran mit längeren Buchungen.

Das war ja klar... hoffe sie ist noch nicht ganz versaut! Big Grin

Werd ich am Sa wohl mal prüfen müssen ob und was das zarte Mädel inzwischen so gelernt hat...

also ich habe am montag auch kurz mit ihr gesprochen. seid ihr euch sicher das die dame nicht schon ein paar jahre älter ist. ja der mann mit dem roten auto hatte gleich die finger dran und hat die dame sogar in die kleine aussensauna verschleppt :-)
(12.10.2011, 23:33)Guderian schrieb: [ -> ]also ich habe am montag auch kurz mit ihr gesprochen. seid ihr euch sicher das die dame nicht schon ein paar jahre älter ist

Du meinst daß sie vielleicht nicht nur über ihren ersten Klub-Arbeitstag, sondern auch noch über ihr Alter geflunkert hat?
Nein, das kann nicht sein, denn Huren erzählen ja immer die Wahrheit... Big Grin

Mir wurscht, ich will an die Story glauben. Big Grin

Stuart, it's just an illusion - illusion - illusion
(12.10.2011, 00:50)Fritz1 schrieb: [ -> ]Scheisse, wollte erst zur Hallo-Party wieder nach nach Pohlheim.... und jetzt sowas - kannste den Bericht wieder löschen? Unglücklich

Jetzt auch live gesehen...Herz
Adrianna
schönes Mädel.
Leider sehr gebucht, wie auch Katalina.
Insgesamt Hammer line up diese Woche !!!
mein Bericht mit u.a. Jeniffer kommt dann noch.

achso, ich finde gar keine Berichte über die

Ausruf Halloween Party.Ausruf Idee

war niemand / Keiner da , Angst ? Gestorben Verhext oder Gebissen worden. Darthvader
was ist Los.???
Haut in die Tasten Hurenböcke.
war selbst nicht da, soll aber voll gewesen sein.


streuner-strolch
zum glück Katalina letztes Jahr schon gebucht ! Big Grin
Ich war am Sa. auf der Party. Bei dem vielen rumhuren kommt man mit den Berichten gar nicht nach...Ich versuche heut nach Feierabend zu berichten
Ja, diese Woche ist das Line-Up in Pohlheim klasse:

Katalina, Adrianna, Sabrina, Deborah, Liana, Monica, Roberta, Jennifer, Gulietta, Britney, Andrea und und und

Stuart, Sabber
(03.11.2011, 11:14)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, diese Woche ist das Line-Up in Pohlheim klasse:

Katalina, Adrianna, Sabrina, Deborah, Liana, Monica, Roberta, Jennifer, Gulietta, Britney, Andrea und und und

Stuart, Sabber
Da sollten dann auch noch Adelina, Adina, Antonia, Roxana, Angela (Bulg), Roberta (die Kleine) ... erwähnt werden. Big Grin

und last but not least Giuliana/Juliana.

Wobei Britney am Sa service-technisch den Vogel abgeschossen hat. Tolles Mädel... Katalina war aber auch gut, glaube die kann selbst dauergebucht und überarbeitet einfach keinen schlechten Service liefern...
(03.11.2011, 11:52)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(03.11.2011, 11:14)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, diese Woche ist das Line-Up in Pohlheim klasse:

Katalina, Adrianna, Sabrina, Deborah, Liana, Monica, Roberta, Jennifer, Gulietta, Britney, Andrea und und und

Stuart, Sabber
Da sollten dann auch noch Adelina, Adina, Antonia, Roxana, Angela (Bulg), Roberta (die Kleine) ... erwähnt werden. Big Grin
Winke
ich mach mal weiter mit
Alexandra 1 + 2, Aida, Alina, Galena, Eva, Jasmin, Martha, Jasmin,Simona, Sonja, Silvana, ....Grübel
und und und

streuner-strolch
(03.11.2011, 09:06)speedplane schrieb: [ -> ]Ich war am Sa. auf der Party. Bei dem vielen rumhuren kommt man mit den Berichten gar nicht nach...Ich versuche heut nach Feierabend zu berichten

wär schön wenn noch jemand was über die Party berichten könnte.

streuner-strolch
Seiten: 1 2