LSH

Normale Version: Anna - Susis Paradies NK - mal was neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vergangene Woche war ich wieder in Susis Paradies in Neunkirchen.
Vorgestellt wurden mir 3 Mädels, von denen wählte ich dann mal Anna,

Sie hat wesentlich mehr Gewicht als die Mädels die ich normalerweise buche.
Ich schätze sie ist über einssiebzig gross und die KF dürfte wohl bei 44 liegen.
Im Gesicht war sie ganz ordentlich, und hübscher als die beiden anderen die mir vorgestellt wurden, deshalb fiel meine Wahl auch auf sie.

gebucht wurde der Quicky für 50 Euro, der dann laut Speisekarte 20min dauern sollte.
Wir gingen erst ins Bad, die Waschung, wie dort wohl üblich, hat jeder selbst bei sich vorzunehmen.
Zurück im Zimmer hies sie mich gleich aufs Bett, legte sich zu mir und verteilete eine Runde Zks, die mal die Güte "geht gerade noch" erhielten.
Ihre Titten sind sehr massiv, aber auch nicht sehr fest.
Ihr Alter dürfte so bei 25-28 Jahren liegen.
Nach gegenseitigem Körpererkunden zog sie mir nen Pneu über und
begann mit dem Gebläse welches sie gelegentlich für ein paar Zks unterbrach.
Fingern meinerseits war erlaubt. Kurz vor dem Abspritzen, gab es noch eine
Runde Zks und dann gings in die Reiterstellung. Hier liess ich sie dann ohne
Stellungswechsel bis zur Tütenfüllung.
Anschliessend erfolgte noch eine Reinigung Muggel-Juniors durch sie.
Dann legte sie sich nochmal neben mich gab mir weitere Küsse und wir unterhielten uns noch etwas. Deutsch kann sie ziemlich gut.

Die vereinbarte Zeit von 20Minuten hat sie überschritten, insgesamt hat sie für nen Quicky eine solide Gegenleistung erbracht.
Wer also keine Angst vor ein paar Kilos hat macht mit ihr keine schlechte Wahl.

Wenn nur der Laden etwas besser wär...



Anna in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:ZK


ANNA

ist eine junge Lady aus Rumänien mit
scharfem kurvigen Körper. Sie ist 1,75 m groß,
wiegt 75 kg und trägt eine beachtliche Oberweite von
90 DD.

Service:
Flotter 3er
Frz bei ihr
AV
zu dritt und Herrenrunde
ZK


[Bild: 2ke5y.png]_[Bild: 60dt2.png]

[Bild: 16e06.png]_[Bild: 4hd6l.png]


[Bild: 16e06.png] [Bild: 2ke5y.png] [Bild: 3zfjc.png] [Bild: 4hd6l.png] [Bild: 52egm.png] [Bild: 60dt2.png] [Bild: 7vfpg.png] [Bild: 8hfqc.png] [Bild: 9nfd4.png] [Bild: 10ed5e.png]



Gruß Horus
Heute war ich bei Anna. Hier ist die Akuelle Anzeige: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...8-1-A.html.

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht so auf dicke Schlampen aber Blasen dürfen sie mir trotzdem einen und außer Anna war niemand da. Außerdem finde ich ihr Gesicht recht hübsch und geschminkt war sie auch ganz ok. Also die schnelle Nummer mit Abwichsen in Schleckermäulchen gebucht, das Geld hingeblättert und aufs Zimmer gegangen. Dort ausgezogen, das gute Teil gereinigt und es sich am Bett bequem gemacht. Danach hat Madame ihn gekonnt angeblasen. Augenkontakt gab es keinen außer ab und zu mal etwas hochzublinseln und Geräusche macht sie leider auch nicht. Aber das Blasen war so ok, dass ich schon nach wenigen Minuten in ihr Schleckermäulchen abspritzen musste. Etwas auszucken lassen und dann wurde alles mit Zewa entsorgt. Überragend war es nicht, aber um sich schnell mal einen Blasen zu lassen, kann man Anna ruhig problemlos benutzen.
Was hast denn bezahlt für die nummer?
Anna ist schon lange Zeit in dem Laden ,hat nur sehr viel abgenommen kenne sie schon über 1 jahr!
Inzwischen gibt es auch neue Bilder von ihr: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...8-1-A.html .
Zuletzt war ich nochmals bei ihr gewesen und habe den tabulosen Stundenservice gebucht. Nachdem ich mir zuerst auf dem Bett richtig schön meinen blasen lies, legte sie sich etwas lustlos hín und lies mich in sich rein und während ich die ganze Arbeit hatte, bekam ich nur einen lustlosen Blick zurück. danach durfte sie mir ihren Arsch entgegenstrecken und nachdem ich ihren lustlosen Blick nicht mehr sehen musste und besser zustoßen konnte, kam ich dann auch schnell und habe schön in ihr abgespritzt, wass sie kaum interessierte. Danach ging sie ins Bad und lies mich 10 Minuten alleine und als sie wiederkam, lies ich mir meinen wieder blasen und kam dann diesmal in ihren Mund. Danach zog ich mich einfach schnell an und bin gegangen. Für mich ist die Dame durchgefickt und abgehakt. Da gibt es auch im tabulosen Bereich bessere Dienstleisterinnen.
Mal nebenbei gefragt...die neuen Bilder sehen so "anders" aus als ich sie in erinnerung hatte...
kommt mir das nur so vor ?
ferkelt jetzt als Erika in Homburg:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...2-1-A.html
ja das ist sie wirklich.
Die Susie hat mir eben am Telefon noch gesagt Anna wäre bei ihr.So eine bescheisserin
Das ist ja geil ,mein Bericht wurde gelöcht als ich mitgeteilt habe das anna in Homburg ist ,wegen schleichwerbung ,und was seh ich hier ???
Muß ich nicht verstehen ODER?