LSH

Normale Version: Somip (oder ähnlich) solider Saugfick bei CoCo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kameraden,

tja nachdem ich vor einiger Zeit mit Niek nen Totalreinfall bei CoCo hatte und die Fünfhausener Str. aus meinem Navi entfernt hatte Brakelamp war ich mal wieder klamm und wollte mir trotzdem 1h Massage mit Ficken und Blasen Unentschlossen gönnen. Und ... wo gibt es das für nen halben Taler ? Richtig bei CoCo !

Also bei CoCo angerufen und wie nicht anders zu erwarten hatte sie mal wieder "was ganz Neues und Junges" Lachen. Ich habe zwar schon positive Überraschungen dort erlebt aber mehrheitlich war das alles für Gammelfleischliebhaber.

Nunja, es war natürlich nichts "Junges" aber zumindest "Neu" bei CoCo, sie wirkte sehr symphatisch und lustig, sprach gut deutsch und von der Figur war es noch OK (Kleine, feste Titten, ansonsten kleine Röllchen aber kein Walfisch). Leider kein Foto im Netz!

Kurz zur Personalie:
Somip, seit 2 Wochen bei Coco
Bild: keins und keine Setcard, daher Angaben ohne Gewähr
Geschlecht: weiblich
Alter: > 40
Größe: 165
Figur: nicht fett
Gewicht: > 65 kg
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38/40
Oberweite: A/B
Intim: Glatze mit 1 Tage Bart
Schuhgröße: klein
Sprachen: Deutsch
Nationalität: thailändisch

Also ab in CoCo´s Penthouse Dodgy und nach einer selbstgetätigen Dusche harrte ich der Dinge die da kommen sollte.

Es war schon spät am letzten Freitag und Madam hatte ganz schön Schräglage Weia war aber total lustig dabei. Sie wollte mich massieren aber bei mir war das Manometer kurz vor Vollausschlag und so verweigerte ich den Bauchdreher und es begann ein beidseitiges Gefummel, Genknete und Gelecke vom Feinsten. Madam war nicht kontaktscheu.

Danach war ich auf einnmal mit meinem Libero vor Ihrem Gesicht und ohne groß Federlesen war er auch schon blanko eingeatmet. Es begann ein Geblase vom feinsten, lediglich mit dem ganz tiefen DT hatte sie so Ihre Probleme. Auch nach ziemlich langer Zeit (da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie noch ficken wollte Fuckin ) machte sie immer noch auf den Saugblaser Heinzelmann. Nach meinem Entschluss nicht mehr zu ficken, weil es gerade so schön war, liess ich es denn laufen Blowjob. Madam hörte es aber kommen und, da sie keine Aufnahme macht, ging es schön auf die Titten !
Was für ne Sauererei !

Danach folgte noch eine geile, fast endlose Massage und nach ca. 1,5 h verließ ich um 90 € ärmer den Ort meiner Schandtat. Prinzipiell hätten auch 60 € für 1h gereicht aber das Kneten war so schön .... Winke.

Nachtrag: Am Mittwoch war ich noch einmal da,

Programm:
0- 2 min: Dödel- und Fusswäsche in der Waschschüssel
2- 13 min: Blanko-Blasen bis der Arzt kommt.
13 - 15 min: Reiterfick in Tüte bis zum 1. Abschuss
15 - 100 min: Massage vom Feinsten
100 - 105 min: Rückwärtige Schwanzmassage mit Finger im meinem Arsch Mad, ALTER SCHWEDE !!!
105 min: "Lift Off" in der Bauchlage (vom Rückstoss hätte ich fast an der Decke geklebt)
110 min: Duschen und ab dafür

Taler : 100 € für 2 mal Abschuss und Massage.

Fazit: Kein Optikfick aber Geil ! wenn man mehrfach will und kann Dodgy

WDH: 100 % nicht Immer aber Öfter !

Bälle Hoch
Stürmer !