LSH

Normale Version: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lena - Fickvergnügen für wenig Euros Lachen

Nach längerer Frühfickpause machte ich mich vor dem Morgengrauen mal wieder auf den Weg ins BHV.
gegen 6:30 Uhr erreichte ich nach dem Durchmarsch in der M36 das 5. OG der M42 - im 4. waren alle Türen zu - und war umso erfreuter
als ich am Ende des Flures im Zimmer 24 eine dunkel kaffeebraune DL vorfand.

Lena aus Venezuela, geschätzte 35 J. ca. 1,65, schwarze längere Haare, Titten gute C (hängend) mit kleinen Brustwarzen, lockte mich mit dem 20 € Schnäppchenangebot in Ihre Fickbutze.

Bevor ich beim Treppensteigen ins Schwitzen komme, sollte mir das lieber beim Ficken passieren. Lachen

In der etwas unaufgeräumten Bude flimmerte N24 vor sich hin und ein leichter Schweißgeruch waberte durch die Luft - Tribut einer arbeitsreichen Nacht von Lena - wie sich herausstellte.

Nach einer kurzen Schwanzwäsche begann ein gefühlvolles Geknutsche und gegenseitiges Abgegreife im Stehen - ich musste grinsen, weil das nicht verabredet und Lena offenbar Spaß dabei hatte. ich knetete Ihre Titten durch und ließ Lena meinen Schwanz und die Eier abgreifen.

So weit so gut Lachen wir machten es uns auf dem Fickacker bequem und ließ mir den Schwanz blank anblasen ich konnte das gefühlvolle Zungenspiel an der Eichel genießen Blowjob und wurde dann doch noch aufgummiert.
Ich bekam einen sehr gefühlvollen zungenbetonten Blowjob mit Eierlecken und konnte entspannt Lisas Titten, Arsch und Möse abgreifen.

Nach 5 Minuten machte Sie eine kleine Pause und ich bekam Körperküsse und wurde abgeknutscht. Das war ein rundum GF-Programm.

Ich musste in der zweiten Blasrunde auch die ersten Komplimente verteilen denn so ein entspannter frühmorgendlicher BJ hat schon was für sich. Das Saugen und Lecken an der Eichel wurde nur durch gelegentliches Eierlecken unterbrochen.

Dabei fing Lena immer wieder an zu lachen und holte sich ihre Knutscheinlage bei mir ab. Das ganze wiederholte sich 4-5 mal und dauerte mindestens 20 Minuten - den Abschluß der Blasrunde markierte eine kurze Tittenmassage Titten

Weil Lena genug gerackert hatte wollte ich sie missionieren - bei maximaler Beinspreizung ließ mich Lena maximal eindringen - ich erhielt noch die Anweisung es langsam zu machen - so erhärtete sich nicht nur mein Schwanz sondern auch die Annahme, dass auch Lena Spass an einem morgendlichen Genießerfick hatte Ficken

Lena drückte mir Ihre Fersen auf die Arschbacken um mein Rohr bis zum Anschlag in die Möse reinzukriegenRot werd da ich jetzt auch richtig geil wurde - die Fotze wurde immer enger und Ihre Brustwarzen auch ordentlich hart wurden, war Schluß mit langsam und ich hämmerte drauf los. Ich geilte mich noch an den schön schaukelnden Latina-Titten und dem leichten Gestöhne bei geschlossenen Augen auf.

Als ich das Tempo noch weiter erhöhte trommelte Lena fest mit Ihren Fersen auf meine Arschbacken was mich nach etwa 10 minuten Fickerei zum Abschuß brachte. Ich ließ meinen Schwanz tief in Ihrer Muschi auszucken und legte mich zur Abschlussknutscherei auf Lena wobei ich auch noch ihre Brustwarzen lecken konnte.

Zum Schluß gab es noch ein wenig Abgreifen im Stehen, bevor Lena das Gummi abmontiert.

Insgesamt eine Hammernummer sehr Serviceorientiert mit hohem GF-Faktor - für mich Ideal am frühen Morgen.

Service: 4stern
Preis-Leistung: 5stern
Optik: 3stern
Wiederholung: 90%

Ich hoffe das war keine Eintagsfliege und gebe mal eine klare Empfehlung ab Brav

gruß
padillo


Hab' mich vor 3 Tagen an den positiven Bericht erinnert und bin auch mal im 5.Stock ganz hinten rechts eingekehrt.

Vereinbart waren 20 Euro mit BFA und Küssen.
Die Beschreibung des Vorposters paßt im großen und ganzen, vielleicht sollte man erwähnen, daß ein richtig dicker Bauch durch Kleidung kaschiert wird und das Alter würde ich auch 5-10 Jahre höher einschätzen.
Das erwähnte gefühlvolle Knutschen sind keine ZK!

... und damit begann es auch und die Dame machte keine Anstalten, irgendwas anderes zu machen. Nach ca. 10 Minuten ging sie dann doch zu einem gefühlvollen FO über, anfangs viel zu gefühlvoll. Irgendwann, ich wollte das schon abbrechen, wurde sie plötzlich fordernder und zunehmend abspritzorientiert und das kann sie richtig gut. Selten so einen guten Blowjob erlebt.
Naja, irgendwie hat mich das schon interessiert, ob sie Richtung FT tendiert und dann hab' ich einfach mal einen beginnenden Orgasmus 'simuliert' Rot werd Fast wie ich vermutet hatte: Als sie dachte, jetzt ist es soweit, mit dem Kopf und Oberkörper weit weg und heftigst gerubbelt.
Hab' dann nur gemeint 'Jetzt bitte Kondom und f***n Rot werd

War auch ganz ok, auch wenn sie immer eine Hand dazwischenhielt, was aber nicht gestört hat.

Da die Optik doch grenzwertig ist, Wiederholfaktor für mich <5%



Hi mick1_germany,

danke für Deine Ergänzungen/Bericht!

Heute bin ich noch mal bei Lena gewesen - und habe wieder einmal 20 € investiert Lachen

Dafür bekam ich ca. 10 Minuten gefühlvolles FO Blowjob was meinen Schwanz auf ordentliche Härtegrade brachte.
Ähnlich wie bei mick1 hatte ich den Eindruck, dass Lena bei jeglichem Verdacht auf Abspritzen Wichser aufgummiert, was sie bei mir auch tat und noch gute 5 Minuten fest weiterblies und auch ein paar EL-Einlagen spendierte.

Was ich auch weniger geil finde sind Ihre Knutschpausen, wobei Sie mir immer ZK aufdrängte, was ich bei Ihrer grenzwertigen Optik nicht so toll finde Mad

Als es zum Ficken überging durfte ich mir die Position aussuchen und ließ Lena sich auf den Bauch Lachen legen.
Ich schob dann also von hinten meinen Riemen in ihre Dose FickenLMAA und hämmerte bis zum Anschlag - also Lenas Arsch- drauflos. Schön gepolstert durch Lenas Masse fickte ich munter drauflos und konnte herrlich den Eindringwinkel variieren - was Lena sichtlich Spaß machte Sabber
Mit zunehmender Geilheit dachte ich kurz einmal daran, den Riemen rauszuziehen und die Soße auf den prallen Latinaarsch zu verteilen Wichser -
doch ich fickte weiter und kam in Ihr zur Explosion.

Nach gemütlichem Auszucken knetete ich Ihren Arsch noch mal durch und zog den Riemen raus und Lena das Gummi ab.

Im AST stellte sich diesmal heraus, dass Sie einen DomRepperin ist -
letztes Mal noch aus Venezuela GrübelGrübel

Fazit: Für 20 € gibt es sicher auch optisch ansprechendere DLs -
aber ich wurde 2 mal sehr ordentlich und ohne Zeitdruck bedient - das solls dann aber auch gewesen sein.

gruß
padillo
Alsdann .. aufgrund der oben gepriesenen Qualitäten war ich heute auch mal dort. 20€ BFA ...

Aber - der BlowJob ohne - also die Eichel in den Mund nehmen ist kein Blowjob, oder wir haben da unterschiedliche Auffassung. Und beim Ficken war permanent die Hand dazwischen, damit man ja nicht weit genug reinkam. Egal ob Missio oder Doggy. Wäre im stets mitlaufenden Fernsehen nicht gerade eine scharfe Maus zu sehen gewesen, wäre ich aus dem Ort der Verrichtung ohne Schuss entschwunden.

Die nach dem Sex (?) vorgeführte kurze Tanzeinlage konnte die ingesamt nicht befriedigende Leistung nicht verschönen.

Ja, Sie war immer nett und auch das mir arg gekünstelt vorkommende Gelächter war dabei - aber da habe ich auch im M42 schon DEUTLICH mehr Spass fürs Geld gehabt.

Hinterher habe ich mich geärgert, selber Flur, anderes Ende kam statt der sonst dort gesichteten kleinen Brünetten Ostgretel ein blondiertes schlankes Geschoss zum Dienst. Vielleicht mein nächster Versuch in der M42 ...
Sorry steelrod,

dass Du so underperformed wurdest.
Bei mir war das Gebläse anscheinend um Längen Mad besser - warum auch immer und auch der Fick war ordentlich.

Was folgern wir daraus - das Rating muss herabgestuft werden LachenLachen von:
3stern - auf 2stern -

Somit ziehe ich meine Empfehlung für einen Subprimefick zurück und hoffe
auf Deine Empfehlung/Bericht für eine Alternative in der M42.

Good luck&Gruß
padillo
So ist das Leben halt Smile

Neuester Bericht, KEINE Alternative-> http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=86476