LSH

Normale Version: Parksauna Residenz, ein interessanter Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

vor ca. 10 Tagen war ich mal wieder in der Parksauna Residenz bei Köln.
Bekanntermaßen ist es ja ein wie ich meine sehr gepflegter FKK Club mit einem schönen Wellness Bereich.

Auch das Essen a la carte ist prima, aber deswegen kommt man ja nicht.

Meine Lieblingspartnerin Jana aus Lettland war nicht da, schade.

Also erstmal hingesetzt und die Frauen beobachtet. Nun ja ich war ja vor kurzem in Salon Rouge in Zürich(siehe Bericht unter Schweiz), so viele Optikkracher wie im Schweizer Club gibt es wie erwartet natürlich nicht.

Was sah ich denn so: da war einer der hat mit einem Kumpel eine kleine Orgie mitten auf den Sofas gestartet, vorher hatte er Sekt und Schnaps geordert, zwei Maenner und ca. 5 Frauen , die haben da echt gemacht.
Bin ja kein Spanner aber wo soll man hingucken wenn das vor der Nase auf den Sofas abläuft ?Smile

Dann sah ich später noch einen Dreibeiner der es am Billiardtisch mit einer Maus machte (sie sprach nur Englisch, sah aber nicht aus wie eine Osteuropäerin, könnte glatt die erste Engländerin sein die ich in einen deutschen FKK Club gesehen habe, sah nicht schlecht aus und sie war verdorben. Komischerweise spielten sie dann mindestens 90 Minuten Billard, später sah man sie an der Bar wo sie rumknutschten und ihn vor allen Leuten noch einen blies. Der Typ muss Kohle haben, ich habe ihn beneidet.

Ansonsten sah noch einen anderen der spielte vorher Tischtennis., tsst, ein komischer Abend der aber die Ausnahme ist.

Also, so was hatte bisher in der Parkresidenz noch nie gesehen, ich fand es aber gut.

Die Kassandra aus Rumänien sah mich dann und umarmte mich, ich wollte aber diesmal jemand anderes testen, so sagte ich ihr ich hätte mein Pulver bereits verschossen was sie aber nicht glaubte, egal.

Ich entschied mich dann für eine Schwarzhaarige, nein es war keine Rumämin sondern eine Polin. Nach ein paar Minuten Verwöhnung im Kino ahnte ich gutes und fragte sie ob ihre Freundin auch kommen könnte ?

Klar , sie stand auf und holte sie(ich glaube Dora hiess sie), was folgte war einer der besten Dreier mit 2 Polinnen den ich erlebte. Klar wenn die Chemie zwischen den Frauen stimmt dann ist es immer besser.
Gemeinsam bliesen sie Willi, abwechselnd, oder sie leckten ihn von beiden Seiten.

Dann kuesste mich eine während die andere Willi weiterblies, und umgekehrt. Dann hopptelte eines der Rehchen auf mir herum während die andere mich mit ZK verwähnte bzw. sie setzte sich auf meinen schönen Kopf und ich leckte sie.

Es folgte ein cooles Finale, am Ende kuessten sie sich noch .

Mega Erlebnis, auch wenn die Frauen dort nicht so huebsch wie im Salon Rouge sind, der Service jedenfalls war um Klassen besser.


Im Whirlpool kam ich ins Gespräch mit einem aus dem Ruhrpott.
Er empfahl mir mal in den Schieferhof zu gehen, das habe ich gemacht,
Bericht folgt !
Gruss