LSH

Normale Version: Patong Beach, Phuket - Freelancerszene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen.

Bin gerade in Patong Beach, Phuket, und echt begeistert hier. Ich wohne im Aspery Hotel, was sehr zu empfehlen ist (siehe Bericht bei Unterkünfte).

Besonders begeistert bin ich von der hiesigen Freelancer Szene. Letzte Nacht war ich in der Hollywood Disco. Wenn man vom Beach aus in die Bangla Road reinläuft nach ca. 150 Metern auf der linken Seite im 1. Obergeschoss. Was dort ab ca. 1 Uhr an hübschen Freelancern auflief, war echt sensationell. So viele hübsche bis sehr hübsche Thaigirls auf einem Haufen habe ich bislang noch nicht gesehen (es ist gerade mein 5. mal in Thailand).
Meine Wahl fiel schliesslich auf Em, 23 Jahre, aus Chiang Rai, geiler Körper (kein Kind), Arschgeweih, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, passable Englischkenntnisse. Im Hollywood wurde schnell heftig rumgeknutscht. Das war echt, als ob man mit der Freundin dort ist.

Meine Frage nach den finanziellen Vorstellungen für die Nacht wurde mit "up to you" beantwortet. Die von mir angebotenen 1500 Baht wurden sofort akzeptiert.

Später im Hotel folgte nach gemeinsamer Dusche Girlfriendsex vom feinsten, mit vielen ZK und sehr geilem Ficken in den verschiedensten Stellungen. Die Maus hatte selber sichtlich Spass dabei. Als ich bei der zweiten Runde wegen Fickerei mit Gummi (steh ich nicht so drauf, aber ohne ist mir in Thailand zu riskant) nicht zum abspritzen kam, wurde ich bereitwillig von ihr blank abgeblasen mit cumshot im Mund. Lieb wie sie war, hat sie alles sauber weggeschluckt.
Aneinandergekuschelt eingeschlafen und nach dem Aufwachen dann noch ne schöne Morgennummer.
Gegen 13 Uhr habe ich sie dann verabschiedet, weil ich zum Beach wollte. Sie hat mir noch ihre Nummer gegeben, vielleicht nehm ich sie nochmal mit. Allerdings ist die Auswahl an hübschen Freelancern hier echt sehr gross...

Überhaupt finde ich es hier 10 mal besser als in Pattaya. Hier hat man wenigstens einen schönen Strand dabei, die Luft ist besser, man kann mal ins Meer gehen, alles ist etwas relaxter und die Mädels finde ich hier auch hübscher.

Viele Grüsse,

Hans223, der für kommende urlaube Phuket den Vorzug vor Pattaya geben wird
Na das klingt doch sehr gut in meinen ohren und ich bin selbst sehr gespannt,wie mir phuket nach sovielen Jahren Abstinenz gefallen wird.Ich werde im C&N wohnen,vielleicht sieht man sich ja mal. Gruss hejob,der sich gleich auf den Weg Richtung Airport macht

kivven

Bei meinem ersten Aufenthalt auf Phuket, Patong Beach, war mir das in der Hollywood Disco auch aufgefallen, bloss lieber Mitstecher, versau die Preise nicht, glaube mir die Mädels geben sich auch mit 1000 Baht zufrieden und mehr solltest du auch bei Freelancern nicht geben. Eventuell noch nen kleinen Tip. Anfang November schlage ich mit meinem Kumpel wieder auf Phuket auf, doch vorher sind wir noch 3 Tage in Angeles City. Phuket als Abschluss ist geradezu genial, eben wegen des relaxens und den wunderschönen Stränden.
Ich wünsche allen, die gerade dort sind noch schöne Tage und natürlich auch Nächte.Smile
hejob schrieb:Ich werde im C&N wohnen,vie

im c&n hotel oder im c&n resort?
hotel ist 1-2 minuten zu fuss von der bangla, das ressort ist ausserhalb auf der strasse nach karon, brauchste ein motobike.
preise so ab 200baht / neues bike für nen tag.
da hätt ich dir noch nen vertrauenswürdigen thai-vermieter, hatte letztes jahr nen kleinen unfall mit nem neuen bike von ihm (erst 70km drauf) die teile die zu ersetzen waren verrechnete er 1500 baht, :-)
erster vorschlag im big honda-shop waren ca 4000baht :-(

schönen urlaub in meiner 2ten heimat wünscht gigu.

p.s. könntest noch meine mia besuchen . . . madame braucht geld Laut Lach und ich hätte endlich mal nen lochschwager, wenn auch nur aus dem internet
Bin gerade hier in Phuket angekommen.Wohne im C and N Hotel an der 2.Road. Habe mir schon ein Jeep gemietet fuer 600 Baht...morgen gehts auf Inseltour.

Gruss hejob
hejob schrieb:Wohne im C and N Hotel an der 2.Road.

Gruss hejob

also auf der rat u thit , dann stolperst du ja auf dem nachhauseweg noch an der rockcity , taipan , und beachbar vorbei.
übrigens wems gefällt , auf der strasse nach karon dort wo es zum ersten mal den hügel raufgeht ist rechte seite die safari disco. ist sozusagen im dschungel open-air-disco.
öffnet erst wenn patong-discos schliessen , sobald die sonne kommt verzieht man sich in das clubgebäude dahinter , mit aircon.
Ja der Safari Laden ist schon nettPirat

Rocky der öfter mal einen Schwenker nach rechts macht bevor in die Nanai Road nach hause fährtSmile