LSH

Normale Version: Micky, Romania Ex-FB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute, Micky ist jetzt im FB Gründe nannte sie auch, die dürften aber eher für die Öffentlichkeit uninteressant sein. Speedy Gonzalez wie sie oft im FB gewirkt hatte, hatte hier nicht die Gelgenheit hektisch in der Gegend rumzudüsen, es war wenig los an dem Abend, der alten Bekanntschaft zuliebe buchte ich die 1/2 Stund-Nummer, was wie immer ganz in Ordnung war.
Moin GSDB21,

ah, du meinst sicher die ?

(15.10.2011, 18:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]Moin Leute, Micky ist jetzt im FB
Da war sie doch die ganze Zeit, aber da das unterm N & D Forum steht, vermute ich du meinst sie ist jetzt in Bürstadt ?

Viele Grüße Hazer, ist ihre Freundin Katja auch mitgekommen ?

Hazer sorry, es ist eben die Gewohnheit hab die letzten Monate ja nur im FB abgehangen, klar meinte ich Micky ist jetzt im ND, aber ohne Freundin, sondern alleine, sie wird meines Erachtens aber nicht lange bleiben, sie braucht den work flow, den sie im FB hatte die 20-30 Leute, die sie im FB abmelkte hat sie hier sicherlich nicht!
Stand heute, sie ist wieder weg, war ja klar, die braucht ihre 20-30 Nummern am Tag, sonst ist sie nicht zufrieden Winke