LSH

Normale Version: Ein Abend im Club Cleopatra (Stripclub und mehr...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

voroudai

So.. dann werd ich mal meinen ersten Beitrag zu diesem Forum leisten:

Ich habe den heutigen Abend im Strip Club Cleopatra in Berlin Tempelhof verbracht.

Aufgeschlagen bin ich da gegen 23:00 Uhr. Nach dem Klingeln im kleinen Vorraum erstmal die 10€ Eintritt gelöhnt und 6 "Dollar Scheine" für die Damen bekommen. Dabei habe ich mich auch gleich nach den weiteren Preisen und Leistungen erkundigt:

Kurzer Private Dance: 25€
Langer Private Dance (2 Lieder / ca. 10 Min) - Mit anfassen Mad 40€
Zimmer: 30 min 75€ / 60 min 150€ (Extras verhandelt man mit der Dame direkt)
Für 10€ bekommt man 6 weitere Dollar

Es waren 6 Damen anwesend. Trotz Wochenende (Samstag Abend) war ich der einzige Gast in dem Laden...
Vom Alter so Anfang bis Mitte 20. Normal bis Schlank / Athletisch.

Nachdem ich mir an der Bar nen Bier geholt hatte habe ich mich richtung Tanzbühne begeben und mich auf die Couch gesetzt.

Die Tanzeinlagen waren so lala. Obwohl ich der einzige Gast war haben die Damen sich beim tanzen immer einen Punkt an der Wand gesucht den Sie anschauen konnten.
Die Akrobatischen Künste sind je nach Frau unterschiedlich, aber allemal besser als das stumpfe und lustlose "gewackel" aus Flatrate Läden wie z.B. dem Caligula.

Die Drinks für ein geselliges Mädel fangen bei 20€ an (wobei die Bardame gleich nachfragt, ob ich nicht doch den Piccolo für 30€ nehme Verwirrt)

Den Namen der Dame habe ich schon wieder vergessen, aber sie hatte eine normale Figur, lange buschig braune Haare und ein nettes Gesicht.
Beim Unterhalten hat man zwar Ihren Ost-Europäischen Akzent gehört, aber Ihr Deutsch war in Ordnung.

In dem Laden wird geraucht, aber die Dame fragt wenigstens nach bevor Sie sich ne Kippe neben mir anzündet.

Nachdem mein Bier und Ihr Cocktail geleert waren habe ich Sie noch zu nem PrivateDance gebeten. Dabei war Sie recht leidenschaftlich unnd ich konnte Sie gut abgreifen...
Dabei habe ich dann gemekt, dass Sie schon recht Stoppelig an den Beinen war... das war leider nicht so toll Verärgert

Vorher hatte ich dann noch eine süße kleine Blondiene (Anne) auf der Tanzfläche gesehen. Bei Fragen ob Sie auch "mehr" als Tanzen anbietet hat Sie dann leider nein gesagt Heul
Es bieten also nicht alle der Damen auch Sex an.
Also doch nur nen 2. Private Dance gebucht.

Diesmal keine störenden Stoppel sonder eine sehr schöne samtweiche Haut Mad
Sie wirkte etwas schüchtern, aber die Performance war OK.

Alles in allem hab ich an diesem Abend ca. 140€ in dem laden gelassen (10€ Eintritt, Dollar Scheine für 20€, Bier für 7€ + Cocktail für die Dame 20€, und zwei PrivatDance Einlagen zu je 40€)

Ich werd noch ein paar andere Clubs ausprobieren. Dieser war so lala, aber dass kann auch daran gelegen haben, dass die Stimmung erst bei mehr Männlicher Gesellschaft auflebt.

MfG,

Voroudai
wie jetzt??? 140 Euronen rausgehauen und nicht abgespritzt. Man das ist ja grausam... Also ich hätte mir zumindest schön einen blasen lassen!Müde
Wieso,

jedem das seine. Kann ja mal durchaus spannend sein sich auf etwas Knistern einzulassen.

zap, der für den Bericht dankt
Jeder so, wie er mag. Es ginge ja mehr in dem Laden, so man will Wink

danke für einen Bericht aus einem hier bisher noch unbelichteten Schuppen >> b