LSH

Normale Version: GF6 vom Feinsten mit baltischer Jennifer - Kirchhuchtinger Landstr. 243 (vorher: H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Intro

Name:............... Jennifer
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 26 Jahre (+2 - 4 Jahre)
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Hautfarbe:...........leicht solariengebräunt
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang (siehe Fotos)
Oberweite:.......... 80 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing, Tattoo auf dem rechten Schulterblatt

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Zungenküsse, ohne großen Zeitdruck, Stellung 69, sehr zärtlich, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Täglich 11:00 Uhr – 23:00 Uhr bis zum 25.10.2011

[Bild: th_429906601_20111012_AZIN_Jennifer_122_969lo.jpg] [Bild: th_429911376_20111012_Jennifer_1_122_238lo.jpg] [Bild: th_429915501_20111012_Jennifer_2_122_347lo.jpg] [Bild: th_429921394_20111012_Jennifer_3_122_249lo.jpg] [Bild: th_429925193_20111012_Jennifer_4_122_402lo.jpg]

Galerie Jennifer
Bericht

Moin,

beim Studium der Inserate auf den einschlägigen Seiten fiel mir besonders die Setcard von Jennifer auf, denn ihr fulminantes Servicerepertoire sollte angeblich auch Franze natur und sogar Zungenküsse enthalten. Die Optik der Gretel macht für meinen Geschmack auch ordentlich was her und so griff ich einmal unverbindlich zum Telefon um mit ihr in Kontakt zu treten.

Ich hatte Glück, denn gleich beim ersten Anruf nahm sie das Gespräch entgegen und verriet mir dabei auch ihre Adresse. Termine macht sie lt. eigener Aussage nicht, aber das hielt mich nicht davon ab mich auf den Weg zu ihr zu machen.

Nach dem Läuten ertönte sofort der Türsummer und ich begab mich in den Altbau, um dann ein weiteres Mal im EG links die Klingel ihrer Wohnungstür zu betätigen.

Geöffnet wurde mir von Jennifer persönlich. Sie machte einen sehr schüchternen Eindruck, begrüßte mich wortkarg und führte mich in das VZ, wo ich einst Daniela zum ersten Mal perforiert hatte.

Zu Jennifers Optik wäre noch anzumerken, dass diese mit den Fotos auf ihrer Setcard einhergeht, da wurde ausnahmsweise einmal nicht geschummelt.

Ohne weitere Verhandlungen drückte ich Madame 50 € in die Hand und pellte mich anschließend aus während Jennifer die Kohle bunkern ging nachdem sie mir per Handzeichen die Lage der Bades verdeutlichte.

Da ich dort wie bereits erwähnt Daniela und auch ihre ständig durstige und vergnügungssüchtige Kollegin Amelia in die Matratze genagelt hatte, kenne ich mich mit den örtlichen Begebenheiten bestens aus und fand auch auf Anhieb das Bad. Nachdem ich meinen Prügel ordentlich abgeseift hatte, schlich ich zurück ins VZ und wartete auf Jennifer, die sich zwischenzeitlich ebenfalls ihren Unterboden für die bevorstehende Belastungsprobe präparierte.

Schließlich war auch Jennifer soweit, denn sie betrat das VZ, überraschenderweise aber nicht nackig, sondern in Slip und BH und krabbelte in dieser Montur sogleich zu mir auf den Fickacker um mit ihrer Arbeit zu beginnen.

Zunächst beugte sie sich über mich und fing zaghaft an zu knutschen. Mit zunehmender Dauer wurde ihre Knutscherei immer intensiver und schließlich überwand sie sich und ging zu richtig intensiven Zungenküssen über.[Bild: k025.gif]

Nachdem wir uns eine Weile lang gegenseitig die Mundhöhlen erforscht hatten, begab sich Madame Horizontal weiter hinab in Richtung meiner Brustwarzen, um an ihnen zu knabbern. So etwas gibt mir allerdings gar nichts. Das merkte Jennifer wohl auch bald und so arbeitete sie sich weiter hinab, um meinen mittlerweile knallharten Ferkelstecher blanko zu inhalieren.

Na ja, ihr Gebläse war durchschnittlich tief, aber sehr gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und auch ausdauernd, dennoch hätte ich mir etwas mehr Grip gewünscht, aber so etwas ist eben Geschmackssache. Dafür wurden mir aber auch die Kronjuwelen sehr zärtlich geleckt, das hätte ich ihr bei ihrer sonst so schüchternen Art eigentlich gar nicht zugetraut. Schüchtern

Nachdem Jennifer nun ausgiebigst an meinem Stiel herumgelutscht hatte, entledigte sie sich endlich ihres BHs und ihres Slips und zum Vorschein kamen ein paar dralle und vermutlich auch naturbelassene [Bild: smilie_x_061.gif] der Körbchengröße C und eine leckere, blank rasierte [Bild: o015.gif].

Diese Aussichten inspirierten mich dann selbst aktiv zu werden und so übernahm ich die Initiative, indem ich Blondchen in die Rückenlage orderte. Nach dem erfolgreichen Einfordern weiterer ZK begab ich mich schließlich an ihre recht üppige Milchbar und nahm den üblichen Knautsch- und Nippellecktest vor. Dieser erweckte in mir die Lust auf mehr und so arbeitete ich mich zungentechnisch weiter hinab in Richtung ihres Epizentrums. Wie immer legte ich einen kurzen Boxenstop in Madames Bauchnabel ein, aber ihr Kichern verriet mir, dass sie dort äußerst kitzelig ist und so machte ich daraufhin Ernst, indem ich meinen Schädel zwischen ihre Beine klemmte und [Bild: muschileckenw8m9.gif]. Big Grin

Jennifer selbst gab sich dabei ganz entspannt und nach kurzer Zeit vernahm ich erwartungsgemäß ein leises, aber kontinuierliches Stöhnen. Ein weiterer Beweis also, dass ich mein Leckzertifikat nicht in der Lotterie gewonnen habe. Tongue

Ihre Muschi selbst präsentierte Madame blitzblank rasiert und picobello sauber, dennoch vermied ich es tunlichst, meinen Mittelfinger dort zu versenken, denn wie gesagt, Jennifer gab sich sehr zurückhaltend bis schüchtern und von daher war es schwer abschätzbar, wie sie darauf reagiert hätte.

Deshalb blieb dieses Mal der Finger draußen und auf Jennifers Bitte folgte schließlich ein Stellungswechsel in die [Bild: coolsmiley.php?id=4144].

Nachdem wir uns also ein weiteres Mal unsere Genitalien abgeschlabbert hatten, wollte ich eigentlich ficken, denn mittlerweile hatte ich einen enormen Druck auf dem Zünder. Von daher löste ich mich aus dieser Stellung wollte nun zum Finale übergehen, doch unsere baltische Entsamungsfachkraft hatte offensichtlich ihre Zurückhaltung völlig aufgegeben und schob mir wiederum ihre Zunge in den Hals. Okay, dagegen hatte ich nichts einzuwenden und so kam ich in den Genuss einer weiteren Knutscheinlage.

Nun war Madame allem Anschein nach richtig wuschig und hatte kurz darauf meinen Riemen schon wieder in ihrem Hurenmäulchen. Wiederum blies sie sehr gefühlvoll und leckte mir auch sehr zärtlich das Gehänge. Viel hat nicht gefehlt und ich hätte ihr fast die Schnute dabei eingekleistert.

Um das zu umgehen tippte ich sie daraufhin an und gab ihr zu verstehen, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte. Jennifer kam dieser Bitte auch wortlos nach. Sie kramte einen Conti hervor und montierte mir diesen gekonnt über die Lanze.

Eingelocht wurde wie gehabt in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147]. Erwähnenswert wäre dabei noch, dass Jennifer auf den Einsatz von Flutschi völlig verzichtete. [Bild: k025.gif]

Zunächst fickte ich Madame gaaanz langsam an, erhöhte allmählich aber stetig die Schlagzahl und schlussendlich füllte sich das Gummi mit einer geballten Ladung meiner edelsten Tropfen [Bild: s065.gif]. Auch dabei wurde heftigst geknutscht, so wie sich das gehört! Mr Burns

Nachdem sich mein Kreislauf von dieser Anstrengung erholt hatte, rollte ich mich von Jennifer ab und wir unterhielten und zum ersten Mal etwas eingehender. Dabei verriet sie mir, dass sie uns noch bis zum 25. Oktober zur Verfügung stehen wird und danach wieder in ihre lettische Heimat fährt. Leider war die gebuchte Zeit längst überschritten und so begab ich mich bestens entsaftet zu einer abschließenden Waschung in die keramische Abteilung. Nach dem Anziehen erfolgte noch die übliche Abschiedszeremonie[Bild: d010.gif] und Winke

Abschließend ging es dann mit bester Laune in Richtung Steintorviertel, wo ich noch eine weitere Sau wechgefickt habe. Der Bericht dazu folgt demnächst oder aber auch nicht. Tongue

Fazit: Das war wirklich GF6 vom Feinsten, für diese Leistung hat sich Jennifer die Höchstwertung, also 5stern redlich verdient. Vom Service her gibt es wirklich nichts zu meckern, nur eben ihr Gebläse könnte etwas kräftiger ausfallen, aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.

Jennifer gab sich zwar sehr zurückhaltend bis schüchtern, aber dafür ist sie m. E. vom Optischen her sehr ansprechend. Mit einer KFG von 36 bei einer Körpergröße von 1,70 m ist Blondchen optimal proportioniert. Dazu hat sie der liebe Gott noch mit ein Paar außerordentlich genialen Zwillingen der Körbchengröße C ausgestattet, die Gretel ist also genau das Richtige für Papas Sohn. Schüchtern.

Von daher werde ich dort mit Sicherheit in Kürze ein weiteres Mal aufschlagen, um einen Nachtest durchzuführen. Wink
Dankefür den Klasse- Bericht, PG!!!
Da geht einem ja das Schweizer Offiziersmesser in der Tasche auf- hoffentlich komm ich da noch mal zum Schuss Tongue!
Super Bericht in gewohnter Manier! Weiter So!
Na da hat der Puffgänger aber übertrieben

a. Die Bude ist total dunkel
b. Sie hat ne gute Figur
c. Die Titten sind umgebaut (auf D) und man sieht die Narben
d. ich hatte mit Aufnahme gebucht und schlicken tut sich die Tante schwer dran

e. Viel zu passiv die Tante..aber Finger kann man überall reinstecken
f. wenn mna Sie heftig durchknallen will, mit Beinen über den SChultern , dann geht das nicht .. mit oohh, ist der gross und so gequatsche.

Wiederholung: nicht mehr als 50%
(17.10.2011, 14:11)biglover30cm schrieb: [ -> ]Na da hat der Puffgänger aber übertrieben

Na, dass ich mir Übertreibung ausgerechnet von jemandem vorhalten lassen muss, der sich ″biglover30cm″ nennt... Megalach und dazu gerade einmal 8 Beiträge mit durchweg negativem Touch hier im LSH gepostet hat, wovon gerade einer einmal mit viiiel goodwill als Bericht zu werten wäre, hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Ich denke, ich habe die Fickaktion sowohl vom Inhalt als auch von der Sequenz sehr genau beschrieben und von daher mag sich jeder Leser sein eigenes Urteil bilden. Ich jedenfalls war sehr zufrieden und jeder hat eben andere Vorlieben und Geschmäcker.

Das die Bude nun einmal dunkel ist, das erlebt man nun einmal in den meisten dieser Lokationen. Des weiteren hat das wenig mit der erbrachten Leistung von Jennifer zu tun.

Ob ihre Titten nun letztendlich umgebaut sind, das vermag ich mit Sicherheit nicht zu sagen, ich schrieb ja:

(16.10.2011, 10:59)Puffgaenger schrieb: [ -> ]...und zum Vorschein kamen ein paar dralle und vermutlich auch naturbelassene [Bild: smilie_x_061.gif] der Körbchengröße C ....

Zu Deinen anderern Kritipunkten kann ich mich nicht äußern, denn ich hatte weder FOT gebucht noch habe ich versucht sie ″heftig durchzuknallen″.

Es wäre nett, wenn Du Dein Erlebnis mit Jennifer hier in diesem Topic ebenfalls zum Besten geben würdest und zwar in Form eines aussagekräftigen Berichtes damit wir uns alle in Deine Sichtweise hineindenken können. Wink
Moin zusammen,

da hat der PG ja mal wieder einen schönen Bericht gezimmertDodgy
Zwar bin ich ja bekanntlich nicht mehr im Geschäft, kann aber zu dieser Dame doch etwas beisteuern, da ich sie vor einigen Zeiten bereits in Bremen vorm Rohr hatte. Wie Lina operierte sie dort in der renommierten Adresse Tölzer 2 bzw. Fürther 84, daher darf ich annehmen, daß ihre hiesige Adresse etwas mit einem "Atelier" zu tun hat ? Scheinbar arbeiten die Betreiber zusammen oder haben "fusioniert" ...
Jedenfalls: Jennifer habe ich bei ihrem ersten Aufenthalt in Bremen besucht, fand sie zunächst beim Empfang kühl, später aber umso heißer. Service einwandfrei und alles abgesprochene eingehalten. GF6 ist wohl nicht ganz so ihre Sache, sie mag es wohl etwas exotischer. Auf ihre kühle Art angesprochen, meinte sie, daß das viele von ihr sagen, sie aber eigentlich gar n icht so sei ... stimmt. Die Fotos stammen übrigens mindestens aus dieser Zeit, denn damit warb sie damals auch in HB, Übereinstimmung seinerzeit wird aber bestätigt.
Monate später besuchte ich sie noch einmal und sie konnte sich an mich erinnern, kannte sogar fast noch exakt das Datum meines Erstbesuchs. Auch diesmal war der Service excellent und alles verabredete wurde eingehalten, dennoch kam der LoJack irgendwie nicht zum Ende. Schließlich brach ich ab und wir quatschten noch ewig, was sie auch sehr angenehm kann. Abschließend ein weiterer Versuch von ihr, den LoJack zu "befreien", zu meiner Schande erfolglos. Aufgeld lehnte sie nach gut 90 Minuten, die ich statt der verienbarten 30 bei ihr blieb, lehnte sie ab.
Korrekte Dienstleisterin also, mit der man ggf. auch auch in anderen Sprachen als Französisch parlieren kann. Dass ihre Boobs gemacht sind, bestreitet sie übrigens nicht...
Seid gut zu ihr, ich bin raus

HiJack
n`Abend allerseits ...,

gestern Abend hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas neues zu testen . Trotz Smartphone machte ich mir zu Hause einen Spickzettel .Ohne anzurufen Weia und bei vorhandener online-Werbung fuhr ich zum Kugelfangtrift 138

um dort Miriam Sabber zu Besuchen . Nach zweimaligen klingeln erklang eine Stimme , ich fragte ob Sie Miriam sein ,:" nein , die ist schon wieder abgereist " , ich auch - Tschüss ...

Weiter ging es zur Walsroder Str.3 um es bei Traumbarbie Lina und Cindy zu versuchen , auch ohne Erfolg , es öffnete sich keine Tür ...Heul . Wat nu ?... hatte ja auch KIM Deluxe auf meinem Zettel ...

Oder die Walsroder Str.182 , Villa Mara , dort gibt es ja auch leckere ,z.B Eva / Anja wo ich schon mal in der Sutelstr. war , oder die anderen von denen hier berichtet wird , welche aber wohl frei haben ?

Also in die entgegengestzte Richtung fahren ? Wollte ja eigentlich was neues Ficken , doch lieber in die Podbie zu Bianca oder Daniela , von denen gibt es ja auch nette Berichte Beifall

Nö , Smartphoe gezückt und bei Jennifer in H-Nord angerufen , ja Sie hat Zeit , Adresse gibts am Telefon und ich kündigte mein Erscheinen 15 min später an !


Nach meinem Klingeln dauerte es etwas , erst kam eine Horde Kids aus dem Haus , dann ging ich hinein und klopfte an der Tür , diese wurde geöffnet ..und Schreck .. nein , das war nicht Jennifer ,wo bin ich da gelandet Verwirrt

zum Glück stand diese hinter der Tür , ich war erleichtert das die Bilder stimmten ...


Auf dem Zimmer vereinbarten wir eine Stunde für 100,-€ , ich fragte nach dem Service :" fast alles außer Anal " , o.k für mich Big Grin , ich ging kurz ins Bad , dann Sie ...,ich legte mich aufs Bett , Sie kam noch mit Dessous bekleidet zu mir

wir fingen uns an zu Küssen ,feuchte , schöne Küsse mit sanften ZK`s dann legte Sie Ihr Oberteil ab , ging an mir herunter und verwöhnte meinen schon harten Freund FO . Nach einiger Zeit zog Sie dann Ihren Slip aus

und ich verabreichte Ihr eine Unterbodenwäsche Brav

Sie ist voll rasiert , sauber und Geruchs- und Geschmacksneutral , so wie es sein soll ...,erst war keine Regung zu spüren , doch dann fing Sie an zu verkrampfen , dann zu zucken und nachdem ich nicht aufhören wollte ,

sondern weitermachte Big Grin , zog Sie dann meinen Kopf hoch zu sich um wieder Küsse auszutauschen ... es folgte wieder FO von Ihr und dann zog Sie mit dem Mund den Gummi auf ...

danach setzte Sie sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen Harten und fing bestens an zu reiten ,ich knetete Ihre Brüste Titten , zog Sie auch mal runter um zu Küssen ..., nach ein paar Minuten drehte Sie sich auf meinem Harten um , ohne Ihn zu verknoten und Ritt schräg mit dem Rücken zu mir weiter ...Jump

..boah was für ein Anblick Kiss , dann wollte Sie das ich Sie in der Löffelchen nehme , ohne das mein Harter rauskam legten wir uns auf die Seite , Sie hob ein Bein und dann ging das gerammle weiter ...,weiter in der Doggy , dann

als nächstes in die Missi , Sie öffnete die Schenkel weit und zog die Beine an , so das ich voll zustoßen konnte , dieses nahm Sie hin ohne zu murren und dabei wurde Sie lauter , dann klappte ich Ihre Beine hoch auf meine Schultern

und nagelte weiter , durch Ihre geschlossenen Schenkel kam noch mehr Grip auf ..., jetzt auf den Rücken , Gummi runter , FO von Ihr , ich half etwas nach , Sie leckte meiner Eier und den Schaft und dann schoß ich ab ...Mr Burns

Jetzt noch ausgiebiger AST und Massage , für eine zweite Runde hatte ich keine Lust , es war sehr warm heute und ich war heute auch nicht so Standhaft wie letzte Woche in Kiel bei Vanessa http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97277


So , war sehr schön bei Jennifer , ich bin sehr gut Gelaunt wieder nach Hause gefahren , Sie hat alles eingehalten , es gab feuchte lecker Küsse Beifall ,kein murren , kein Gezicke , spricht recht gut Deutsch und geht auch bei allem

gut mit , Flutschi wurde nicht verwendet !!!Zunge


GrußCool, von jogibaer Winke !!!
Liebe Jogibär,

die Einleitung und deine dich interessierenden ladies waren ja alle nicht da, schön das es dann letztlich doch noch so einen geilen Abschluss gegeben hat.

Die Jennifer hatte ich auch schon mal und kann mich auch gut dran erinnern, das es ein sehr befriedigendes Erlebnis gewesen ist.. Da überraschte mich dein nun toller Bericht weniger..
Es scheint ja auch so, als wenn Du mind. 45 min auf ihr und in ihr rumgeturnt bist.. wie kann denn noch ein 2. Akt möglich werden?

Was mich aber sehr überraschte, oder ist es nur ein Wortspiel gewesen, ist das die Villa Mara komplett Ausgang hatte? ist dem denn wirklihc so?
(18.08.2012, 12:17)bvlgari schrieb: [ -> ]Liebe Jogibär,

die Einleitung und deine dich interessierenden ladies waren ja alle nicht da, schön das es dann letztlich doch noch so einen geilen Abschluss gegeben hat.

Die Jennifer hatte ich auch schon mal und kann mich auch gut dran erinnern, das es ein sehr befriedigendes Erlebnis gewesen ist.. Da überraschte mich dein nun toller Bericht weniger..
Es scheint ja auch so, als wenn Du mind. 45 min auf ihr und in ihr rumgeturnt bist.. wie kann denn noch ein 2. Akt möglich werden?

Was mich aber sehr überraschte, oder ist es nur ein Wortspiel gewesen, ist das die Villa Mara komplett Ausgang hatte? ist dem denn wirklihc so?


Zu Jennifer , als ich aus dem Bad kam habe ich aufs Handy geschaut und als ich das Lotterbett verließ bei Jennifer auf die Uhr und beim anziehen wieder aufs Handy und da waren über 70 min um Ausruf außerdem sagte Sie mir

das Sie bei einer Stunde mit 2mal kommen plant aber ich wollte lieber etwas Entspannung Big GrinBig Grin

..und zu Villa Mara hatte ich hier gelesen http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid629649 das wohl einige gerade in Urlaub sind , bei Eva aka Anja war ich ja schon mal in der Sutelstraße und ich wollte ja mal wieder was neues

Ficken , die Neugier halt ( Sucht ??? ) Megalach gibt so viele die ich gerne noch mal Ficken möchte , hatte es vorher auch 3 mal Telefonisch bei Lisa http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29197 versucht ,

aber die habe ich leider noch nie vors Rohr bekommen HeulHeul
´
*Dann warst Du das wohl, Jogibär?

Gestern Termin an anderer Adresse gemacht, ca. 5 Minuten vorher angekommen (Parkplatzsuche fiel aus). Kollegin meint: "In 15 Minut!" ...

Also runter und amüsiert die unauffälligen Leute beobachtet - es war in der Podbi185. Langsam stinkig geworden (da lege ich Wert drauf) und die vorgelegte Alternative Jennifer aktiviert ... wollen. Sie hätte leider um XX:00 Uhr einen Termin. Schade! Siehe oben (*).
Sau-ber Isagnix

Zu Jennifer hier mal meine unkommentierten Rohdaten meines letzten Besuches ...

Zitat:[~TW!Spyder~]
[~Name~]
Jennifer
Ines

[~Axxess~]
30 Minuten zu 50 €
gemachte, aber leckere Titten mit schönen Nippels
Super-FO
geiler Ritt mit aufgestelltem Bein
sehr freundlich und aktiv
79 Minuten brutto (es ist Fussball-EM)
Verdacht auf Lieblingsstute

Anmerkung: nach 7..8 Tagen ist sie oft wieder wech ... Gut Stich!
Aktuell aber wieder reitbar.. und ich finde auch das sie eine der besseren in der hannoverschen Szene ist..Unentschlossen
Jennifer ist in Kassel.


 [Bild: th_697458186_5959177_F1_123_37lo.JPG] [Bild: th_697460674_5959177_F2_123_445lo.JPG] [Bild: th_697461212_5959177_F3_123_124lo.JPG]
[Bild: th_697463231_5959177_F4_123_149lo.JPG] [Bild: th_697464304_5959177_F5_123_224lo.JPG] [Bild: th_697465960_5959177_F6_123_125lo.JPG]

   
War gestern bei ihr 

1. Die Bilder sind geschönt !!!
2. Ein schlampiges Zimmer
3. Ihre Tonart passte mir nicht


Fazit es gibt auch noch andere die aus Littauen kommen und nett und zuvorkomment sind


Gruß Dirty Harry
Jennifer aktuell wieder in Nordhessen
hier durchweg aus 2014 positive Berichte und Kommentare
neue Bilder:
[Bild: th_987176496_64218160_123_166lo.JPG][Bild: th_987179693_64218270_123_519lo.JPG][Bild: th_987182933_64218370_123_411lo.JPG][Bild: th_987189296_64218470_123_1008lo.JPG][Bild: th_987192381_64218610_123_458lo.JPG]
Ist aktuell mit ganz vielen anderen (leckeren) Lettinen in   der Stolzenauer Str. 34  - Bremen und bietet auch Anal an.
Danke fürs Update. Beim n. Mal bitte noch den Link in die kontaktbox einpflegen. Danke!


[Bild: th_902898917_Snapshot39_123_362lo.jpg] [Bild: th_902899870_Snapshot40_123_466lo.jpg] [Bild: th_902900721_Snapshot42_123_583lo.jpg]
[Bild: th_902900262_Snapshot45_123_1024lo.jpg] [Bild: th_902901783_Snapshot46_123_430lo.jpg] [Bild: th_902902716_Snapshot47_123_912lo.jpg]
Auch ich war bei ihr und war seeehr zufrieden.
Hatte mal Fr.mit Aufn. gebucht, was auch problemlos klappte. Geht nicht bei jedem, so sagte sie später.
Kann Jennifer nur empfehlen, Bilder passten einwandfrei.

Noch bis 11.3. in Bremen
(10.03.2017, 20:59)Buntspecht schrieb: [ -> ]...Hatte mal Fr.mit Aufn. gebucht, was auch problemlos klappte...

Was hast du dafür berappt?

Gruß limbo, dankt
(11.03.2017, 13:44)limbo schrieb: [ -> ]
(10.03.2017, 20:59)Buntspecht schrieb: [ -> ]...Hatte mal Fr.mit Aufn. gebucht, was auch problemlos klappte...

Was hast du dafür berappt?

Gruß limbo, dankt

100 für die Std plus 30 für Fma
Seiten: 1 2