LSH

Normale Version: Die besten sms-sprüche oder: JUNGS; so nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich sass gestern hier und hab mich fast weggepisst vor lachen, auf welchen gedanken männer manchmal komen.
das kam als sms auf die werbung hin:

Zitat:Ich mache euch ein Angebotich möchte von allen anwesenden Damen kaviar.wenn ich nciht restlos alles schlucke bekommt ihr am 1.6. 15.000 euro von mir.bekommt auch mein laptop als sicherheit.

ja neee is klar... Laut LachLaut Lach

Zitat:Habe dein Foto gesehen, ich suche eine frau für feste beziehung, später heirat.bin selbst XX jahre, , ledig, keine kinder aus raum XX. wenn du magst melde dich. lg XX

Laut LachLaut Lach

so dinger kommen öfter.. ich frag mich nur: was denken die sich dabei? ich freu mich ja, sorgt es doch für massig belustigung bei uns Laut LachLaut Lach
Es mag für den Aussenstehenden absurd, lustig, befremdlich oder unglaubwürdig scheinen, aber Ihr Mädels seit vermutlich genauso nahe an der Seelenfront wie Psychofritzen. Zu einigen von letzteren habe ich rel. nahe persönliche Beziehungen (ja, nee, klar; auch nach meiner Kur ;-) ) und wenn die aus dem Nähkästchen plaudern, dann würde ich die sms oben als 'mainstream' abtun.

Die Welt ist voller seltsamer Geister (keine Ahnung, von wem das Zitat ist). torino
sach mal ... ich dachte, Du behandelst meine SMS vertraulich Laut Lach
tylerdurden schrieb:sach mal ... ich dachte, Du behandelst meine SMS vertraulich Laut Lach
Laut LachLaut Lach wenn du mit so nem billigen lappi ankommst..*sfg*
sind wir bei Heute poppen-morgen Zahlen?Laut LachLaut LachLaut Lach
sweetgirl schrieb:sind wir bei Heute poppen-morgen Zahlen?Laut LachLaut LachLaut Lach
Weil sie neben der Abwrackprämie das beste Zusatzprogramm haben (und da gehört "heute kaufen, morgen zahlen" dazuBig Grin), hat Fiat derzeit den größten Absatzzuwachs aller Hersteller!
http://romso.de/?q=fiat+Neuzulassungen





Gruß DHBig Grin,
der´s nur mal anmerken wollte :hmm