LSH

Normale Version: Vorschlag LH-Plan Eros Corner, EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

da es nach Jako keinen LH-Plan vom Erdgeschoss der Eros Corners gibt, habe ich mal einen Prototyp entwickelt, den ich hiermit zur Diskussion stelle:

[Bild: eroscorner_eg5dux.jpg]
(16.10.2011, 21:01)Puffgaenger schrieb: [ -> ]da es nach Jako keinen LH-Plan vom Erdgeschoss der Eros Corners gibt, habe ich mal einen Prototyp entwickelt, den ich hiermit zur Diskussion stelle:

Wieso zur Diskussion ? Ist genial das Ding !!!

Gruß fish, Beifall

(16.10.2011, 21:09)fish01 schrieb: [ -> ]Wieso zur Diskussion ? Ist genial das Ding !!!

Hm, ich habe da so eher Sorgen mit der korrekten Darstellung von Zimmer D und E.. Augen Roll

Grübel , auf jeden Fall kann jeder anhand des Plans das Zimmer in dem er war identifizieren.

Gruß fish
1. Korrektur: Lage und Größe von Zimmer C:

[Bild: eroscorner_eg17dv.jpg]
Ich glaube, ich habe es jetzt.

Hier die aktuelle Überarbeitung:

[Bild: eroscorner_eg_1adva.jpg]
[Bild: eroscorner_egzudo.jpg]
Moin PG,

Zi. C, die Tür muß weiter nach links, der schmale Teil von Zi. C geht zu weit nach rechts.
Die Tür von Zi. E verläuft schräg von links oben nach rechts unten.

Den Zigarettenautomaten hast du vergessen und die Blumenkübel, soll ja ein bißchen wohnlich wirken Big Grin.


Gruß limbo
a) Zimmer C geändert
b) Blumenkübel eingefügt
c) Lage Tür Zimmer E geändert

BTW: Der rechte schwarze Balken stellt nicht den Ziggiautomaten dar, sondern einen Mauervorsprung. Wink

[Bild: eroscorner_egm7iu.jpg]

Vorab - wie du diese Laufhauspläne so hinkriegst finde ich schon richtig klasse - Respekt dafür Beifall

Da du offensichtlich an einem recht detailgenauen Ergebnis interessiert bist will ich auch mal meinen Senf dazu geben :

Zimmer A, B und C passen meiner Meinung nach, Zimmer F auch.
Laut deinem jetzigen Plan kann man allerdings aus der Tür Zi. E in die Tür Zi. D schauen, das ist meiner Meinung nach aber nicht möglich, d.h. das der Mauervorsprung zwischen D und E länger bzw. von Anordnung ewas anders sein muss.

Gruß fish, nochmals Beifall
Änderung von Zimmer D und E:

[Bild: eroscorner_eg57ki.jpg]
Somit dürfte nun auch der Sichtweise des Kollegen fish01 Genüge getragen sein:

[Bild: eroscorner_egzdrq.jpg]

Die Ecke D, E schematisch

[Bild: th_395383671_ecke_123_559lo.jpg]


Gruß limbo
Ich denke das kommt hin Wink

Tür von Zimmer D ganz nach rechts geschoben:

[Bild: eroscorner_egsfvk.jpg]
Stützsäule für Decke (runder, schwarzer Punkt) an Zimmer E optisch verfeinert.

Somit ist der Plan fertiggestellt.

[Bild: eroscorner_eg8dx5.jpg]