LSH

Normale Version: Sexy Xenia (vorher Dernbach, Köln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...

Hatte heute ein super Erlebnis aus diesem Grund dachte ich das hier auch der ein oder andere interessierte dabei ist.

Es geht um Xenia aus Dernbach
Hauptstraße 8a (bei Braun), 56307 Dernbach
01 76 - 74 10 41 32

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_4858


Ich bin Xenia, 25 J. alt, 170 cm groß, OW 75 B, 52 kg, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin intimgepierct.

Ich spreche Deutsch und Englisch!


Das mit den Bildern klappt bei mir irgendwie nicht, vielleicht trägt das aber noch jemand nachträglich ein der weis wies geht.

Habe kurz durchgeklingelt um zu wissen das sie da ist. Am Telefon schon war Sie wirklich ziemlich nett und symatisch. 1 A hört sich gut an dachte ich mir und ab nach Dernbach.

Angekommen geparkt und bei Braun geklingelt.
Die eingangstür ist offen, find ich gut damit man nicht so blöd vor der Tür stehen muss grade noch weil genau gegenüber ein laden ist mit Gartengeräten.

Aufjedenfall bin ich rein gegangen sie ist auf dem obersten Stock.
Die Türe war schon ein Spalt auf und Sie schaute auch schon raus...
wow.. nicht nur das der Körper einfach nur perfekt ist dieses Gesicht kann man auch nur in einem Bilderbuch finden.
Sie hatte ein schönes dunkles durchsichtiges Oberteil an und Strapse die sehr verspielt aussahen mit Schleifen verzehrt und die High Heels natürlich auch.

Sie hat mich nett empfangen und mir erst einmal was zu Trinken angeboten.

Dabei haben wir kurz über die Preise geredet.
Eigentlich wie üblich

50,- für 20min OV + GV mit
70,- für 30min OV ohne möglich, 69 , Körperküsse , GV mit
80,- für 30min OV ohne möglich, 69 , Körperküsse , ZK , GV mit
130,- für 60min selbe service wie für 80 nur das man kommen kann wie oft man kann =)

Für alle Analliebhaber. . Bei Xenia keine Chance

Habe mich für die 80 entschieden und noch einen kleinen small talk gehalten bevor es mal los ging...

Danach kurz ins Bad, Sie natürlich auch und dann ab aufs Bättchen..

Sie hatte angefangen mit streicheleinheiten und körperküsse bei mir und arbeitete sich langsam runter...
WoooOOw... das warscheinlich beste geblase das ich je erlebt hatte.
Danach hatte ich Sie ein wenig Französich und anschliessend noch einmal in die 69 gewechselt.

Ohne zu fragen wie wer was möchte hat sie sich drauf gesetzt und geritten was das zeug hält.

Sie mag viele verschiedene Stelleungen vorallem auf Stellungen von hinten steht sie hatte sie mir erzählt.

gute 20 minuten hat die ganze Aktion dann gedauert bis ich gekommen bin. Haben uns kurz abgeduscht und noch mal ab aufs Bett zum Small Talk und einer sehr angenehmen Massage.

Sie kommt aus Russland spricht aber super Deutsch.
Ist meistens im Raum Gießen / Frankfurt / Limburg unterwegs.

Wem ich bei der Entscheidung zu einem Besuch helfen konnte dann schnell den Sie bleibt nur für eine Woche und danach hat sie erst einmal Urlaub.

Wiederholungsfaktor: eine große Zahl über den 100% HerzHerz

Ich hoffe ich hatte so alles aufgeschrieben, fals nicht stehe ich gerne zur Antwort bereit!!
Zitat:
[Bild: th_860257152_1_123_230lo.jpg]

[Bild: th_860259354_2_123_5lo.jpg] [Bild: th_860261779_3_123_219lo.jpg] [Bild: th_860264628_4_123_339lo.jpg] [Bild: th_860267937_5_123_82lo.jpg] [Bild: th_860269840_6_123_13lo.jpg]



Hallo und Willkommen bei "Sexy Xenia" aus Dernbach
Bei mir bist du an der richtigen Adresse!
Ich hemmungsloses Luder verführe dich auf die charmanteste Art und Weise.

Bei meinen erotischen Spielchen stehst du immer im Mittelpunkt und du wirst den Besuch bei mir nie vergessen und immer wieder erneut erleben wollen.
Lass dich einfach überraschen.

Ich erwarte schon heute mit Freude auf deinen Anruf und würde dich gerne in meinem ganz privaten Ambiente kennenlernen,
um dich ohne Zeitdruck fast tabulos bis zur totalen Entspannung zu verwöhnen!

Deine Xenia


Anzeige

Galerie
Sehr guter Bericht, danke. Alle wichtigen Infos sind drin. Aber Bendorf (Thread-Name) und Dernbach (Adresse der Dame) sind zwei Paar Schuhe.
sollte natürlich dernbach sein ;-)
Hallo Gemeinde,

ich war nach dem ersten Bericht hier recht angetan und dachte mir da ich letzte Woche Freitag eh im WW bin, rufe die gute Xenia mal an... gesagt getan...

Netter erster Kontakt via Telefon, den Service abgefragt (der von b00mer schon kommuniziert wurde). Ich habe dann eine 45 Minuten Version, inkl. 2 mal spritzen für 100,- Euro genommen.

Um 19 Uhr hatte ich dann meinen Termin, war pünktlich am Arsch der Welt und wurde auch eingelassen Rot werd

Xenia ist vom Look schon recht legger, der Body Top und wie Sie mir gesagt hat, denkt Sie darüber nach sich die Titten zu vergrößern, was mir sehr gefallen würde Winke Aber sonst ist der Körper schon ERSTE SAHNE.

Sie ist SUPER NETT und man(n) kann sich wirklich über vieles mit ihr unterhalten.

In der ersten Runde haben wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnt, was Sie wirklich gut kann... das ging über die 69 bis das Sie sich vor micht gekniet hat und ich ihr dann schön das Fötzschen geleckt habe und Sie es sich mit den Fingern geamacht hat bis Sie gekommen ist (unter Zucken) Winke Danach wurde ich dann schön entsaftet und spritze ihr meine ganze Ladung auf die Titten, was dann noch schön von ihr verrieben wurde Dodgy

Dann haben wir uns auf das Bett gelegt und AST gehalten... Sie macht jetzt Pause bis nächsten Monat und ist dann in Darmstadt anzutreffen... erzählte dann von dem ein oder anderen Ficker, etc.

Nach einer Zeit fing Sie dann langsam an wieder meinen Schwanz zu bearbeiten und Ruck Zuck standen die 19x5 cm (Anal fängt Sie jetzt gerade an, aber meiner wäre leider im Moment zu groß) wieder und dann meinte Sie doch, ob Sie mir mal die Eier abbinden soll, dann würde er noch härter, ich also grünes Licht gegeben und ab ging es...

Junge, Junge wir haben fast jede Stellung ausprobiert und wenn man Sie dann auf sich sitzen hat mit diesem geilen Arsch vor dem Gesicht und dann sieht wie Sie hoch und runter geht und ihr enges Fötzschen den Schwanz umschlingt.... EINFACH NUR GEIL Herz

Nach einer guten Weile habe ich Sie dann im Doggy genommen und den Gummi gefüllt! Ohne Zeitdruck und nach kanpp 50 Minuten war der Spaß vorbei... nochmals unter die Dusche und Kuss hier und Kuss da ab ins WE.

Ich kann nur jedem diese Frau empfehlen! Eigentlich habe ich sonst immer eine Abneigung gegen Damen aus dem Osten, aber hier muss ich sagen das ich zu Xenia immer wieder gehen würde.

Wiederholungsfaktor: eine große Zahl über den 110% HerzHerzHerz

Bei Fragen, gerne Fragen Rot werd
hallo freunde,

kann irgendjemand was zum aktuellem ort der dame sagen``?

lg =)
Bis zum 19.5.

Am Römerturm 15 (bei Xenia), 50667 Köln
01 51 - 43 66 16 93


Anzeige
 
Xenia ist jetzt in Gießen!

Zitat:GANZ NEU!


TOP-MODEL

X E N I A

Diese reizende Blondine ist 1,70m groß, bei einer zarten 36 er Konfektion. Mit ihrer unschuldigen Art wird sie Dich um den Verstand bringen. Diese Lolita hat schulterlange blonde Haare.

Möchtest du ein Lustabendteuer der Extraklasse
erleben und dich von Kopf bis Fuß richtig
verwöhnen lassen, um den stressigen Alltag zu entfliehen?
Dann bist du genau richtig bei dieser blonden Traumfrau!

Dank ihr wirst Du mit einem zufriedenem Lächeln nach Hause gehen!

Ihr TOP-Service umfasst:
Dusch-Service, erot. Massagen, schmusen, kuscheln, küssen,
KB, 69, GV in verschiedene Stellungen, An*lmassagen aktiv, DS, NS aktiv, Lack, leichte Erziehung, Faces., FE , kein AV!

Sprachen: deutsch und englisch
>> GV nur mit Schutz!!! <<
Tel.0152-27492030

(SMS werden nicht beantwortet)

Gruß,
Paul -die wär auch was...-