LSH

Normale Version: Nadine in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des gepflegen P6,

kann jemand was über den "frechen Blasehase" sagen?
Nadine auf Ladies.de

Vielen Dank im Voraus
Hier noch die Anzeige:

Zitat:HALLO LIEBE GÄSTE,
ihr Sommer-Team hat neue Öffnungszeiten
AB SOFORT haben wir von
Montag - Freitag
10-20 Uhr geöffnet!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


GANZ NEU
NADINE DEUTSCHLAND

Frecher Bl*sehase !!!!!!!!
25J. junge Kindfrau ist 1,68m groß, hat eine sexy KF von 34
und sie hat eine schöne, pralle OW von 75B.

Sie bietet Dir einen sehr einfühlsamen,
verschmusten Service.
Ihre Spezialität ist Franz.
und leidenschaftliche Zungenküsse.


[Bild: th_878969650_na1_123_56lo.jpg] [Bild: th_887897098_na2_123_411lo.jpg] [Bild: th_887897116_na3_123_16lo.jpg] [Bild: th_887897221_na4_123_1174lo.jpg] [Bild: th_878974816_na5_123_219lo.jpg] [Bild: th_878975739_na6_123_405lo.jpg] [Bild: th_878976404_na7_123_207lo.jpg] [Bild: th_878978710_na8_123_797lo.jpg] [Bild: th_878979901_na9_123_163lo.jpg]


Gruß
Keine tel dazu?
(19.10.2011, 01:53)dr-house schrieb: [ -> ]Keine tel dazu?

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid565757
Hallo zusammen,
da sitz ich hier und hab das Problem, für mein Erlebnis mit Nadine die richtigen Worte zu finden.

Nadine ist in dieser Woche in Wiesbaden. Angelockt von den Empfehlungen im lf habe ich mich telefonisch angekündigt. Direkt vor dem Wohnhaus eingeparkt, 50ct. für 25 Minuten Parken gelöhnt und eingelaufen.

Kurz gewartet, dann kam Nadine ins VZ. Nadine wirkt auf mich nicht wie eine DL. Eher wie das nette Mädel von nebenan. 30 Minuten mit ZK für 70 Eus gebucht.

Ich soll mich schon mal ausziehen. Sie bringt das Geld weg, kommt nach einigen Minuten wieder und gemeinsam geht es ins Bad zur Pimmelwaschung durch sie (das ist so üblich in der Dotzheimer).

Zurück im Zimmer geht es los. Schöne ZK. Dann ordert sie mich in die Rückenlage und setzt sich auf mich und masiert meinen Kleinen mit Ihrer Scham - das hat was!
Dann bläst sie ihn FO: tief, gefühlvoll, lange und ohne Zahn und Handeinsatz. Eine schöne Einstimmung, die ich aber schon intensiver erlebt habe.
Danach lecke ich sie. Sie schmeckt nach Körperöl. Sie zeigt etwas Reaktion. Gleichmäßiges Stöhnen, naja. Fingern lässt sie sich nicht.

Gummiert und ohne Flutschi in den Dreikampf. Beim Doggy hält sie gut dagegen. Zwischendurch immer wieder ZK. Sie ordert mich wieder in die Rückenlage um zu reiten. Sie will gerne das Heft des Handelns in der Hand behalten und reiten. Hier kann sie das Tempo bestimmen und mich melken. Ich lasse es zu, da es sehr heiß ist (die kleine Klimaanlage schafft es gegen die Hitze nicht) und mir ist klar, dass aus der Nummer kein Highlight mehr wird.

Noch etwas zu ruhe kommen lassen. Sie entsorgt den Pariser und beendet das Schäferstündchen. Ich hätte mich jetzt noch über etwas knutschen oder eine kleine Massage gefreut, gab es aber nicht.

Ich wurde von der Hausdame zur Tür gebracht und habe mich nicht negativ geäußert, da Nadine eigentlich eine gute Performance an den Tag gelegt hat und die Aktionszeit am Rande des von mir tolerierten lag.
Die Parkzeit war noch nicht abgelaufen als ich zum Auto kam.

Nadine ist nicht der Typ, der bei mir ein Kopfkino entfacht. Sie konnte bei mir kein kribbeln im Bauch entfachen und es gab kaum GF-Feeling.

Darum keine Wdh für mich, aber durchaus eine Empfehlung, da sie eine professionelle gute Leistung abliefert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich war vor einiger Zeit einmal bei ihr, leider kriege ich keine Details mehr zusammen. (Die mittelmäßigen bis weniger guten Nummern vergesse ich einfach schnell wieder.)

Sie ist ganz hübsch, aber irgendwie habe ich mit ihr nicht harmoniert. Mit ihrer etwas forschen Art bin ich nicht so gut zurecht gekommen und habe mir "keine Wdh." im Gedächtnis behalten. Ok- es war kein Flop, Abzocke etc., aber auch keine GF Nummer.

Seitdem die neue Hausdame da ist, die Besetzung etwas geändert wurde und die Preise nicht mehr so günstig sind, meide ich den Laden eher.