LSH

Normale Version: Kinotest teil 4 – Club 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort für ein griechisches Drama oder Geheimtipp für schmerzfreie AO Liebhaber

Die Abenteuerlust packt mich und ich mache mich auf noch ein oder zwei Kinos zu entdecken. Gegen 23 Uhr am WE treffe ich am Club 44 ein. Adresse hab ich hier aus dem Forum. Danke auch, Elmar.

Der Club ist im Subparterre ein paar Stufen runter dann klingeln. Prompt summt der Türöffner. 5, € gehen an die blonde deutsche Milf an der Kasse. Sie weist mir den Weg. Geradeaus an ihr vorbei. Zum Kino geht s strategisch geschickt gewählt durch den Aufenhaltsbereich der Damen – überwiegend Thaimilfs und ein paar Muränen, insgesamt ein gutes halbes Dutzend. Hmm naja, ich weiss ja nicht. Ich sage Hallo alle schauen mich wortlos an wie der Jäger die Beute. Hmm ok, guut.

Bahne mir meinen Weg und such mir ein Plätzchen im Kino. Links sitzt ne Dame dem wohl einzig anderen Gast auf dem Schoß und versucht ihn zu gewinnen. Sie bleibt erfolglos. Erblickt mich und startet den nächsten Versuch. Auch ich lehne ab. Brünett, passabel hübsch., in den Dreissigern. Rückblickend das beste, das ich aus der Nähe gesehen habe.

Danach geht s im Stakkatotakt so weiter. Diesmal nach Dienstalter gestaffelt. Wobei die Dienstälteste gleich zweimal darf. Blonde Thaimilf, wobei das „ilf“ - I d like to fuck - muss man nicht wörtlich nehmen. In den 50ern, klein zierlich. Beim zweiten mal merk ich schon am Anlauf nun kommt der Grossangriff. Schwupps sitst s auf meinem Bein, haucht mir an Hals und Ohrläppchen durchaus gekonnt. Hatte ja auch lange genug Übung. Dirtytalk mit konkretem Angebot. Blasen Natur im Kino. „ Und dann spritzt Du mir schön in s Maul“ Nach dem ersten Nein gibt s das FT zum Preis des FM. Normalerweise FM 20€, FT 30€. und „ Wir können schön langsam machen. Bitte Bitte...“ Ich war kurz in Versuchung. Aber nur kurz. Das ist nicht mein Film.

Zwischendurch noch ein Rubensmodell. Die Anmache eher uninspiriert. Irgendwann nickt sie Richtung Leinwand und meint: „Wir machen alles so wie da“ Mein Oberstübchen lief auch schon mal runder. Im Film ein Dreier MMW. Dann macht s Klick. Keine Gummis. Ich kriege nochmal einen Schwall schlechten Atem ab und denke an Ganzkörperkondome...

Moment. Wie war das noch mit dem griechischen Drama? „Leben oder sterben, oh König der Spartaner“. Nee das war s nicht. Zwischendurch kommen mir die Berichte des Kollegen Leonidas a la „ Wie bin ich nur in dieser Thaimilf gelandet“ in den Sinn. Wenn Du mal wieder, was zu erzählen haben willst, dann mach Dich auf in den Club 44.

Der Typ links von mir steht auf und geht. Ich denke: Oh mein Gott, nun bin ich das einzige Ziel der Horde zwischen mir und dem Ausgang. Die machen aber gerade Pause. Nach 5 Minuten folge ich seinem Beispiel. Doch der steht nun einfach hinter den Sitzreihen. Vieleicht dachte er, es gibt ne Show, wenn er nen Abgang vortäuscht. Egal nix wie raus.aus dem Laden mit dem angestossenen Interieur und dem muffigen Geruch. Ich komm an den Mädels vorbei. Die sind nicht mehr so stumm: „Wir haben ihm zuviel Zeit gelassen. Nun geht er.“ Womit dann auch geklärt ist, über was sie so reden. Diesmal hab ich nix zu sagen. Ich hatte noch auf einen Kommentar der Kassiererin gehöfft. Bei ihr traf das „ilf“ auf mich zu, was ich gerne noch angemerkt hätte.

Fazit: Falls es jemand noch nicht gemerkt hat. Der Laden ist nicht so meins. In anderen Kinos schmeissen sich die Damen auch ordentlich ran. Bleiben aber souverän dabei.
hi dominic,

also was das Kinoleben in Berlin betrifft so bist du hier im Forum einsame Spitze.

Schätze mal daß du da nen lustscout Orden bekommst wenn du so weiter machst. Warst du schon in der Friesenstrasse?

gruß

zap
(18.10.2011, 20:40)zap schrieb: [ -> ]hi dominic,

also was das Kinoleben in Berlin betrifft so bist du hier im Forum einsame Spitze.

Schätze mal daß du da nen lustscout Orden bekommst wenn du so weiter machst. Warst du schon in der Friesenstrasse?

gruß

zap

Danke. Danke. Eigentlich war der Plan Friesen und Mittenwalder am selben Abend abzuarbeiten. Liegen ja dicht beieinander. Bei der Friesen steht schon sowas wie Thaikino auf der HP und Asien ist, was das angeht nicht so mein Kontinent. Also hab ich s gelassen.

Vieleicht schau ich mal nach, ob ich in Sexkino Judys Kinobar etwas von der Atmosphäre im hier eingesetzten Artikel wiederfinden kann. Ansonsten steht eher mal was anderes an. Vieleicht auch mal n Flatrate-Schuppen. King George vieleicht. Wie der Berliner sagt: Schau mer mal.