LSH

Normale Version: Was machen wenn es ernst wird?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Können wir das ganze noch als ordentlichen Beitrag im Forum bekommen ?

Wir haben den Thread hier toleriert möchten aber die Berichte im Forum haben, also im BHV.

Danke
lw
Najo, ist ja nichts besonders seltenes, wenn eine Hure auf den Freier steht, ihn sympathisch findet, es evtl. sogar genießt. Die manipulieren dann zusätzlich, indem sie sagen, dass sie ohne Kondom gefickt werden wollen, um den Freier noch mehr emotional zu binden. Ich hab das auch schon erlebt, aber nicht im LH, war im Ausland. Letztlich gehts aber nur um die Kohle.
Richtige Entscheidung, die Finger von der "Dame" zu lassen.
Eine Möglichkeit wäre, dass sie dir ein Kind unterschieben will...ist für manche auch ne Art Geschäftsmodell.


PS: Schalt Deine PN frei.
(20.10.2011, 19:39)Gear schrieb: [ -> ]Also @Searcher29 ich war mal im LK und joa sieht süß aus.
Ich schätze Sie auch so zwischen 1,65 und 1,68 konnt es nicht richtig einschätzen da Sie aufn dem Bett lag so auf der Brust.
Geilen Knackarsch hat Sie. Sie hat mir auch gesagt 50 EUR für Blowjob und Verkehr alles mit Kondom und 20 Minuten. Hat Sie es dir auch gesagt für 20 Minuten?

Bin am überlegen ob ich soll oder nicht nächste Woche.

gear ich verstehe nicht warum du nicht rein bist du warst doch so scharf darauf zu erfahren wo sie arbeitet dann stehst du vor ihr und sagst vielleicht nächste woche? was ich damit meine was hat nicht gestimmt an ihr? kannst du mir sagen ab wieviel uhr sie arbeitet?

gruß,

ben
Naja 50 Euro für 20 Minuten ist schon naja ungewöhnlich.
Das muss ich erst mal sacken lassen und dann gab es Probleme (Familie) da hab ich meine Bedürfnisse nach hinten geschoben.Verärgert

Sie fängt früh an zu arbeiten bis Abends. Wo ich den letzten Beitrag schrieb war ich so gegen 20 Uhr bei Ihr.
Sie ist wie gesagt zwischen 1.65-1.68 groß normale Figur braune Haare wenn ich richtig sah. Geilen knack Arsch.
ah ok dachte schon deine alarmglocken sind weswegen auch immer angegangen! ich schaue mir die kleine auch mal an entweder heute oder morgen falls action------> bericht! ansonsten wäre es gut noch n paar berichte zu lesen bis auf searcher war keiner bei ihr bei diesem interesse kann ich das nicht glauben????

gruß, ben
So, genug diskutiert. Wer bei ihr war, bitte einen neuen Thread mit einem Bericht aufmachen.

Stuart, Thread geschlossen
Seiten: 1 2 3