LSH

Normale Version: Betti / Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

so manch einer der die Lady schon mal gesehen hat wird sich fragen wie man so etwas ficken kann,
ich aber stelle mich dieser Herausforderung :

Name: Betti
Nationalität: Bulgarien
Alter: ende 20, (innerlich, äußerlich +10)
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Oberweite: schlaffe A/B - Moppen
Sprachkenntnisse: schlecht verständliches Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: 2 Bauchnabelpiercings, leicht verschrobenes Gesicht


Gebucht wird FO + GVM + AVM zu 40 Euro, 30 wechseln sofort den Besitzer,
die restlichen 10 gibts wenn AV tatsächlich möglich ist. ( man lernt dazu Wink )

Nachdem ich den Schwanz von der Servicekraft sorgfältigst gereinigt bekommen habe Brav gehts los :

Kaum liege ich auf dem Bett verschwindet der Riemen auch schon in der Hurenschnute.
Das Blankogebläse erweist sich als überdurchschnittlich gut, Tempo und Grip ist top, zur Abwechslung wandert die Zunge am Schaft auf und ab,
die Südosteuropäerin ist sogar in der Lage sich den Prügel komplett in den Rachen zu schieben - DT Einlagen vom allerfeisten ! [Bild: daumenhoch.gif]
Meiner Bitte folgend wird ohne zu murren ein Nachschlag gewährt,
und da ich während der Aktion problemlos das primäre Geschlechtsorgan abgreifen und
fingern kann (auf franze bei ihr verzichte ich aus eigenen Stücken)
bewerte ich das Vorspiel als Mr Burns

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Der bulgarische Fickschlitten begibt sich in die Hündchenstellung, gummiert und ungeflutscht wird mit dem Vaginalverkehr begonnen.
Eine Zeitlang wird munter vor sich hin gefickt, das heißt sie fickt und ich mache gar nix Big Grin ,
dann schmiert sich Betti etwas Spucke auf die Rosette und nahtlos wird zum AV übergegangen.
Ohne Probleme kann der Prügel in einem Zug komplett im Arsch versenkt werden und weiter gehts.
Nicht besonders eng, dennoch fühlt es sich ganz geil an und egal wie schnell oder hart ich sie auch penetriere,
sie steckt das locker weg und hält immer gut dagegen.[Bild: klatsch_2.gif]

Langsam aber stetig steigt der Druck im Kessel - Planänderung !

Irgendwie habe ich voll Bock auf KB, dirigiere die Servicekraft dazu in Rückenlage,
spreize ihre Beine und fordere sie auf sich am Pfläumchen zu spielen.
Auch jetzt wird nicht rumgezickt sondern meinem Wunsch bereitwillig nachgekommen,
während ich nun zwischen ihren Beinen knie und mir selbst den Rotz aus dem Prügel kloppe.Wichser
Irgendwann ist es dann soweit und ich spritze ihr eine geballte Ladung feinsten Sperma auf Bauch und Titten - somit ist auch diese Mission erfolgreich erfüllt . Mad

Nachdem der gröbste Dreck mit Zewa entfernt ist werde ich wiederum ins Bad begleitet,
kurz wird der Lurch nochmal unter fließend Wasser gehalten und schon pelle ich mir die Klamotten wieder an .

Als ich ihr die zugesagten 10 Euro geben will stelle ich fest das ich nur einen Zwanziger habe - anstandslos bekomme ich 10 zurück, also auch hier keine Probleme. [Bild: daumenhoch.gif]
Abschließend werden noch ein paar Worte gewechselt und tschüß.


Fazit :

Nette, sympathische, redselige (auch wenn man sie nur schwer versteht) Servicekraft, die alle zugesagten Leistungen ohne Rumzicken erbracht hat.
Selbst eine nicht vereinbarte KB war problemlos möglich.
Blasen kann sie, Ficken kann sie, am Service gibt es nix zu meckern.
Einziges Manko ist die Optik, die ist ohne Zweifel äusserst grenzwertig,

aber auch sowas will gefickt werden !!!


In diesem Sinne ...


Gruß fish, bekomme ich jetzt ne Tapferkeitsmedaille ? Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Moin fish01,

ich denke das mit der Tapferkeitsmedaille übernehmen die Mods sicher gerne für Dich Lachen

Die DT-Nummer finde ich ziemlich geil und dafür würde ich auch erhebliche Optikabstriche in Kauf nehmen - Augen zu, Kopfkino ein und genießen BlowjobBlowjob

Danke für den klasse Bericht Winke

gruß
padillo
(19.10.2011, 14:31)fish01 schrieb: [ -> ]... bekomme ich jetzt ne Tapferkeitsmedaille ? Big Grin

Keine Frage, denn wer sich solch einer Herausforderung stellt und so eine Gruselguste wechbolzt, dem sei die große LSH-Tapferkeitsmedaille gewährt. Smile

[Bild: tapferkeitsmedaille67uf.gif]

Zu ihrem Erscheinungsbild sei anzumerken, dass ein Zahnarzt sicherlich ein wenig helfen könnte ( ;-) ) und der an der Tür zur Schau gestellte Look mit Hemdchen bis Minikleid und Push up-BH manche Liebhaber von dicken Silis sicher mehr als entsetze würde, wenn nach kurzer Dauer knappes B in leicht hängender Form hervortritt.

Trotz allem hatte ich heute, nach einem eher verkorksten Tag, mit ihr ein sehr geiles 30Euro-Nümmerchen geschoben. Dazu anzumerken, ich hatte nicht wirklich Lust, aber sie machte einen Eindruck, der sich auch bestätigen sollte, einer korrekten Frau.

Zu den Tittis: sicherlich Zustand nach absolvierter Stillzeit, für Liebhaber langer und belastbarer Nippel > Hammer! aber auch sehr kitzlich.
Schöner kleiner Arsch, ich habe auch kurz einen Test AVM ohne !!! Flutschi erfolgreich absolviert und missionarisch mich zu meiner Glückseligkeit gebracht. NICHT ein HAUCH von Zeitdruck!! Beachtlich, freundlich und gut.

Fazit: Wer guten Service ohne Optikfick sucht, findet sicher exakt das, was er will. Kleine Extras während der Nummer auch ohne Murren gut möglich. Für mich waren Nippelspiele mit ein Tropfen Milch und der unerwartete AVM ohne Flutschi wirklich geil. Und von hinten ist der kleine Arsch ohne Dellen auch einfach nur geil.

Was nutzt eine Optikgranate, die einem Fick selbst im Wege steht, oder liegt, oder auf Zeit macht, nachkobert,.....
Hi Leute!

Vor einigen Tagen war ich bei Betti. Sie stand an der Zimmertür und lächelte mich freundlich an. Wir kamen ins Gespräch und wurden uns einig.
Im Prinzip wollte ich nur mal ihren Service für 30 Euro erfragen.
Aber als dann bei FO, Küssen, Lecken und Arschficken kein NEIN kam ging ich rein zu ihr. Und das war kein Fehler.
Im Zimmer fragte ich vorsichtshalber noch mal nach, ob das eben auch ernst gemeint war oder sie sich einen Spaß machen wollte. Dem war nicht so. Ich übergab ihr dann die 30 Euro.
Nachdem wir uns dann ausgezogen hatten ging es ins Bad. Sie huschte unter die Dusche und ich ging ans Waschbecken.
Ich war eher fertig und wartete dann auf dem Bett auf sie.
Sie kam ins Zimmer und legte das umgelegte Handtuch ab. Der Boddy war eigentlich ganz ok. Die Titten etwas schlaff aber insgesamt war sie doch ne nette Erscheinung.
Ich stand fix auf und fing an sie zu Streicheln. Sie ging dann vor mir in die Hocke und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ohne Handeinsatz und blank wurde ich herrlich verwöhnt. Blasen macht ihr scheinbar Spaß und ich fühlte sich sauwohl dabei.
Dieser kleinen devoten Sau kann man auch mal etwas fester den Kopf auf den Schwanz drücken. Es kamen keine Einwände.
Das ist echt selten.
Dann ging es ab aufs Bett. Ich lag entspannt da und das Blasen ging weiter. Dabei konnte ich ihren Arsch abgreifen und einen Finger in die Muschi schieben.
Das war nicht übel. Dann wollte ich aber die Fotze lecken und bat sie sich hinzulegen. Ich leckte dann ihre saubere, wohlschmeckende Muschi und wurde so noch etwas geiler.
Nun war Ficken angesagt. Madame zog mir einen Gummi über und legte sich wieder hin. Ich steckte meinen Pimmel in die enge Muschi und legte langsam los. Ich mißfiel das. Los, ficke mich richtig fest. Sagte sie.
Gesagt getan. Also ging es etwas mehr zur Sache.
Ich mußte mich echt beherrschen um nicht abzufeuern. Denn der Arsch war ja auch noch dran.
Ich zog den Schwanz aus der Fotze und hob den Arsch der kleinen Fickmaus etwa an. Sie half mir beim Eindringen in den Po und zeigte keinerlei Regungen dabei. Bis zum Anschlag konnte so gefickt werden. Sie krallte sich in meinen Rücken und schloß die Augen. Ich fand das saugeil.
Nach einigen Hüben mußte ich mich wieder einbremsen und zog den Schwanz wieder raus. AV in der Missi ist auch echt unbequem.
So wurde der Schwanz wieder in die Fotze geschoben und weitergemacht. Die Kleine kam voll auf ihre Kosten. Oder tat zumindest so. Sie war geil und wollte mich küssen. Da sie nun nicht unbedingt eine klassische Schönheit ist tat ich das was die Nutten sonst auch tun. Ich drehte meinen Kopf beiseite und hatte plötzlich ihre Zunge in meinem Ohr.
Die kleine Maus machte langsam Spaß. Ich war gut drauf und fand die ganze Fickerei mit ihr echt klasse. Sie war gut gelaunt und es war spaßig mit ihr.
Sie hat Humor und ist ne richtige Frohnatur.
Wir fickten also in der Missi weiter und ich schoß meinen Saft ins Gummi.
Sie guckte mich fragend an und wollte wissen ob ich fertig war. Sie wäre gerade richtig geil und ich solle weitermachen. Leider konnte ich ihr den Gefallen nicht machen. Der Pimmel wurde schlaff und ich zog mich zurück.

Anschließend ging es noch mal ins Bad zu Reinigen.
An der Tür wurde ich dann sehr herzlich verabschiedet und ich versprach ihr bald wiederzukommen.

Name: Betti
Nationalität: Bulgarien
Alter: 28 +
Größe: 165 cm
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: kleine hängende Möpse
Sprachkenntnisse: deutsch geht so.


Betti arbeitet seit einigen Tagen im 1. OG im Zimmer I.

[Bild: attachment.php?aid=5060]








Hallo Gemeinde,

die berichte über Betti haben mich gereitzt um sie mal anzutesten.

Eins vorab, Top Service!

Angekommen suchte ich sie erst mal, sie ist umgezogen, 2 OG Zimmer F
Sie bot mir an 30€ FO, GVM, AVM Mad

Also Bude geentert.
Die Sercivekraft nahm die Waschung selbst vor und beim Waschen wurde gleich mal die Betriebsgröße von ihr eingefordert.
Nachdem ich mich umdrehte und Richtung Liegewiese gehen wollte klatschte sie mir auf den Arsch und ich drehte mich um...
Dann kniete Sie sich nieder und fing an zu blasen. Sehr gut, Grip ok, kein Hand oder Zahneinsatz.
Nach einer Weile legte ich mich hin und sie blies hervorragend weiter. Sogar, wie schon beschrieben, DT. Die Kronjuwelen wurden ebenso behandelt wie der Schaft.
Einfach klasse.
Nach dem Gebläse wurde gummiert und sie ritt ein bisschen auf mir rum. Da merkte ich wie der Druck stieg und bat um Doggy.
Shit, zu spät, Gummi voll.
Aber nun kam Betti Spezial!
Sie: Nicht schlimm Schatzi, Pause und dann nochmal?
Ich: Und was kostet das?
Sie: nichts, wenn Du wieder kommst!
Ich: Klar Unentschlossen

Also wurde eine Zigarette geraucht, kurz gequatscht und dann begann Betti ihn wierder auf Bertriebsgröße zu blasen. Wieder hervorragendes gebläse!
Als ich dann wieder soweit war ging es unverzüglich im Doggy weiter. Der kleine Arsch sieht schon geil aus.
Nach dem ich nun keinen Druck mehr hatte konnte ich sie richtig hart nehmen und sie nahm auch alles ohne murren und knurren entgegen. Zum Teil musst ich nichts machen sonder sie fickte mich .

Nun wollte sie das ich ihren Schokobunker besuche.
Sie forderte mich auf mit den Wiorten, los Schatzi, Arsch ficken!
Ok, nicht lang schnacken... angesetzt und in einem zug das Ding bis zum Anschlag versenkt!
Dann gab es kein Halten mehr. ICh fickte ihren kleinen Arsch hart durch. Sie hielt unglaublich dagegen, wirklich enorm geil.
Ich merkte jatzt das mir die Kondition ausging und legte mich ab, Rückenlage.
Sie kam an, entsorgte das Gummi und blies mir wieder einen!
Am Ende wichste Sie mir einen bis meine 2. Ladung entsorgt wurde.

Fazit:
Betti ist keine Optikgranate, aber der Service ist einmalig.
Sie ist fair, kobert nicht nach und hält was sie verspricht.
Besonders beeindruckt hat mich das Sie die ganze Aktion ohne Flutschi nahm, sowohl GV & AV konnte man den vollen Grip erleben! Respekt!

Als Danke gab es dann noch 10€ Bonus, die hat sie sich auch wirklich verdient.
Dauer der Events ca. 45 Min!

Wiederholungsgefahr: 100%


Name: Betti
Nationalität: Bulgarien
Alter: 28 (nach eigenen Angeben, schätze mal +5 Jahre)
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Oberweite: schlaffe A/B - Moppen
Sprachkenntnisse: schlecht verständliches Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: 1 Bauchnabelpiercing, komische Zähne Lachen

Hallo Leute,

das primäre Fickziel nicht da,
in das Zimmer von Plan B dackelt ein anderer Stecher und kommt gar nicht wieder raus Verwirrt
also wird Betti einer B-Probe unterzogen.

Ich fasse mich mal kurz :

Astreines FO mit DT-Einlagen, auf Wunsch gibt es einen Nachschlag,
Arsch und Fötzchen können problemlos bespielt werden. [Bild: daumenhoch.gif]

Bis zum Abschuss gnadenloses Bis-zum-Anschlag-rein-Arschgeficke,
voller Hub und maximale Drehzahl wird ohne Murren weggesteckt Brav

... und das Ganze für schlappe 30 Tacken !


Fazit :

Top Preis / Leistungsverhältnis, für Freunde des AV's eine uneingeschränkte Empfehlung !


Gruß fish

Btw : Die Lady ist mal wieder umgezogen, aktuell wieder im 2.OG, Zimmer B
War ohne Absprache am Montag bei ihr. Mittelmäßige Nummer, kein AV. Um 22 Uhr hatte sie keine echte Lust.

Man kann nicht immer nur loben....
Hatte mal Bock...
Lief durch die Häuser und suchte eine Latina oder Schokodame...
NICHTS
Durch das ewige "Komm Ficken" oder "Ficken, Blasen" war ich aber nicht in der Lage unverrichteter Dinge zu gehen.

Also steuerte ich meine Favoriten an. Auch nicht da Aufsmaul

Plan B musste her!
Penthouse Eros, Betti vielleicht da?
JA, sie war da. Also, Bude geentert, B-Probe nehmen
30€, FO, GVM,AVM gebucht.
Übliche Waschung, und ab auf die Kampfwiese.
Wieder gutes, tiefes FO und mit ausreichendem Grip begonnen.
Nach einiger Zeit war mir danach sie zu ficken.
Also ab in Doggy. gummiert eingelocht, voller Hub und volle Pulle, ohne Murren und Knurren.
Dann kam wieder die nette Aufforderung, komm, Arsch ficken Mad
Da ich Gentlemen bin, raus aus der Muschi und rein in die 2. Luke. Ohne Flutschi! ging es auch direkt bis zum Anschlag rein! Respekt dazu!

Nachdem ich die Schlagzahl erhöhte, mir langsam warm wurde, ging ich auf Pausenmodus.
Betti nicht unfleißig fickte mich weiter! Ich nahm ihren Arsch in beide Hände und fickte ihren Arsch ca. 10 Minuten durch.
Dann wollte (oder konnte) ich nict mehr.
Also raus, und um weiteres FO gebeten. Kurzes Zögern, aber dann Gummi weg und los ging es.
Als ich dann merke das ich mich entladen könnte, kurz gefragt FOT?
Nein, das wäre nicht drin. Ok, dann GB? Nein, aber KB wäre drin.
Ok, Sie legt sich auf den Rücken, ich komme rüber, bissl Tittenmassgae mit dem Schwanz und leichtes Eichel lutschen. Sah lustig aus, erinnerte an eine Ente Lachen
Genug damit, also Stück zurück gerutsch und die volle Ladung auch dem Bauch verteilt.

Kurzes AST, soweit möglich, man versteht nur 50% von dem was sie erzählt Dodgy

Waschung und weg.

Also, Betti ist wirklich fleißig und macht eigentlich mehr als vereinbart! Für 30€ ein wirklich guter bis sehr guter Service.

Aber ich denke das wars für mich. C-Probe wird es wohl nicht geben.

Aber wer weiß das schon Engel


Name: Betti
Nationalität: Bulgarien
Alter: 28 (nach eigenen Angeben)
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Oberweite: schlaffe A/B - Moppen
Sprachkenntnisse: schlecht verständliches Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: 1 Bauchnabelpiercing, komische Zähne
Was hat die Gute denn für Arbeitszeiten ? Langsam wird es Zeit für einen Besuch bei der Guste...
(22.11.2011, 18:43)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]Was hat die Gute denn für Arbeitszeiten ?

Ab 14:00 bis ca. 23:00 Uhr

Gruß fish
(22.11.2011, 19:03)fish01 schrieb: [ -> ]
(22.11.2011, 18:43)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]Was hat die Gute denn für Arbeitszeiten ?

Ab 14:00 bis ca. 23:00 Uhr

Gruß fish
Und danach evtl. noch auf dem Strassenstrich in der Mehlstrasse.

Base

„Meine Fresse“ und ein doppeltes „Leck` mich am Arsch“… Ist das eine geile Sau…

Aber der Reihe nach…

Für heute hatte ich mir Betti, den bulgarischen Fickschlitten, auf`s Programm gesetzt, also den Benz in die Landeshauptstadt dirigiert und dann gemütlich in Richtung Steintor getigert. Im Hinterkopf hatte ich noch einige Kommentare bezüglich ihrer Optik. Eigentlich hatte ich mit einer DL aus der Kategorie „einmal die Pfanne Würmer“ gerechnet, aber ich wurde durchaus angenehm überrascht. Rein in`s PH-Eros, rauf in die 2.`te, Zimmer 17 und Tatsache, sie war verfügbar. Der erste Blick galt ihrem Gesicht, und was soll ich sagen:… Schlimm fand ich den Anblick nicht, ist aber alles eine Sache des Geschmacks.

Auf kurzes Nachfragen habe ich dann das „Betti-Standart-Programm“ geordert, also FO, GVM und AVM, alles für 40 Taler`s. Bezahlt und prima…

Da die Gute noch mit Schminkarbeiten beschäftigt war, bin ich mal zuerst ins Bad (oder wie immer man diese Höhle bezeichnen soll)… Warmwasser war kaum zu regulieren und ich hatte Angst, dass ich mir den kleinen Hildesheimer schon vorm Vögeln übel verbrühen würde, aber ich hatte ja Zeit. Betti erzählte mir gleich zu Beginn, dass sie es mit der Zeit auch nicht so ganz genau nehmen würde. Und genauso war es auch keine Spur von Eile oder Hektik, immer ein Lächeln, einfach klasse. So, Schwanz gereinigt, die DL hatte ihre Vorarbeiten auch abgeschlossen und ich ließ noch kurz meine Blicke durch den Raum schweifen. Die Bude ist wirklich fertig. Ich wollte aber ficken und bin nicht ihr Inneneinrichter, also rauf auf den Fickacker…

Die Guste legte sich zu mir und nach kurzem Gequatsche verpasste sie mir den besten Blowjob, den ich jemals in einem Puff bekommen habe. Einfach sagenhaft, fast kein Handeinsatz und kein Kontakt mit den Zähnen (und einige hängen doch recht schrägt auf der Felge)… Zunge rauf und runter am Schaft, die Eier schön zärtlich mit einbezogen und dann hat sie meinen Prügel noch einige Male voll geschluckt… Weltklasse !!!

Da hätte ich ihr schon den ganzen Rotz in das kleine Hurenmaul jagen können, aber FOT ist bei ihr ein No-Go… Egal…

Jetzt wollte ich vögeln und zwar gleich von hinten, keine Experimente, mein Schwanz wollte sofort in ihre rasierte Möse. Alles kein Thema, ohne !!! Flutschi sofort voll rein in die Spalte. Sie hält unglaublich gut dagegen, musste sich allerdings mit der Hand an der Wand abstützen. Ansonsten hätte ich ihre Birne wohl voll gegen die Wand gerammelt. Beim Ficken konnte ich ihren kleinen Arsch schön abgreifen und auch ihre kleinen Titten bearbeiten. Übrigens sind ihre Nippel der Hammer. Ob ihr (nicht übertriebenes) Gestöhne echt war, dass lasse ich mal offen. Gestört hat es jedenfalls nicht. Nachdem ich ihre kleine und auch recht enge Fotze jetzt schön gebügelt hatte, meinte unsere Betti, dass es nun an der Zeit wäre, um ihren Hintereingang zu entern.

Wie immer: „Schatzi, komm`… Fick mir in den Arsch… Diese Worte sind wohl ebenfalls Standart.
Wieder kein Flutschi, etwas Spucke auf die Rosette und dann ebenfalls in einem Zug voll rein in den Darm. Auch dass war in dieser Weise totales Neuland für mich… Kein Gejammer, keine Nachverhandlungen, kein weiteres Gekober, die Gute ist wirklich rundum fair und steht voll zu ihrem Wort (wären mal alle so…). Nachdem ich nun einige Zeit ihren braunen Salon hart beackert hatte war ich kurz vorm Abspritzen. Aber dass sollte noch nicht alles sein, dachte ich mir. Auf kurze Nachfrage wurde eine nicht abgesprochene KB genehmigt. Diese Frau ist einfach unglaublich…

Also, den Conti runter und es folgte noch mal ein Blaskonzert erster Güte, kein Abfall zu der ersten Runde… „Leute kann die blasen…“

Dann noch schnell die DL auf den Rücken gelegt, ihr noch einen Finger in die Pflaume und einen in den Arsch gesteckt und abgefeuert, sagenhaft geil…

Fazit:

Optik: 3+
Service: 1 (besser kann man in dieser Kategorie nicht ficken)
Fairness: 1 (sie hält alles ein und lässt noch mehr zu)
Wiederholung: auf jeden Fall 100 %

Sie ist einfach eine sehr nette und faire Hure, einfach ein echter Treffer. Naja, und über den Zustand der Fickbude kann man hinwegsehen, das ist aber wirklich das einzige Manko…

Seid lieb zu ihr…
(01.12.2011, 16:48)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]Wie immer: „Schatzi, komm`… Fick mir in den Arsch… Diese Worte sind wohl ebenfalls Standart.

AV ist schon geil bei ihr. Die Kleine kann gut was wegstecken.
(01.12.2011, 16:48)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]rauf in die 2.`te, Zimmer 17 ...

Zimmer 17?

Danke für den tollen Bericht!

(02.12.2011, 11:52)bangbass schrieb: [ -> ]
(01.12.2011, 16:48)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]rauf in die 2.`te, Zimmer 17 ...

Zimmer 17?

Danke für den tollen Bericht!

Jepp, über der Tür stand "17"...
Ich war zur B-Probe schon dort Unentschlossen

Hatte ja geschrieben, reicht wohl...

Nein, C-Probe genommen. Wie schon berichtet, keine Ergänzung.

40 Teuros bezahlt, aber gefühlt, ficken für 100€, blasen 150€ und Arsch ficken... unbezahlbar Smile dazu KB

Die macht süchtig Lachen

Wenn das so weiter geht, nehme ich weitere Proben, bis zur Z - Probe.

Behandelt sie nett Smile

Stecher73


(06.12.2011, 21:31)stecher73 schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht, nehme ich weitere Proben, bis zur Z - Probe.

Geht mir bei ihr auch so... Die ist noch einige Male fällig...
Hallo zusammen,

ich war nun heute auch bei Betti.

Ich kann den hier genannten Hype nicht verstehen.

Abgemacht wurde FO GVM für 40 Euro. Das habe ich zwar auch bekommen, aber es war mit Abstand das schlechtesete was ich im Laufhaus bisher erlebt habe.

Blasen, mit dem gefühl einer Diesellok, wichsen... als wenn Sie ihn mir abreißen will.
Figur, zwar schlank, aber ziemlich eingefallen am bauch und Titten.
Und den besagten Arschfick, bat sie mir zwar an, wollte aber 30 Euro exter haben.. was ich natürlich dann ablehnte.

2 Positive Dinge kann ich sagen,
Sie ist nett und höflich, und man kann sie hart stoßen...

Aber sorry... mehr auch nicht.

Für mich ist die Tante ein totales NoGo..

gruß vom Nemas
(12.12.2011, 17:23)nemas schrieb: [ -> ]...aber es war mit Abstand das schlechtesete was ich im Laufhaus bisher erlebt habe...

...Blasen, mit dem gefühl einer Diesellok, wichsen... als wenn Sie ihn mir abreißen will...

...Und den besagten Arschfick, bat sie mir zwar an, wollte aber 30 Euro exter haben.. was ich natürlich dann ablehnte...

Uuuups... da hst Du wohl einen ganz ganz schlechten Tag bei ihr erwischt... Eigentlich ist die Gute völlig korrekt und hält alle Zusagen komplett ein... Ich werde sie jedenfalls auch noch häufiger "in Anspruch" nehmen...
Seiten: 1 2 3