LSH

Normale Version: Palace am 15.10.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MalibuMaN

Hallo da dies mein erster Beitrag in diesem Forum entschuldige ich mich gleich mal wenn irgendwas nich passen sollte Wink

Ich war am 15.10. das erste mal im Palace, Frankfurt.
Mein bester Freund war mit von der Partie und so genossen wir erstmal ausgiebig Sauna Dampfbad, was ich zum Club an sich sagen kann:

Mir gefällt der Style ansich sehr gut, freundlicher Service (am Eingang gleich über Preise aufgeklärt worden) dann großzügiger Umziehbereich Spind und Wertschließfächer, Bar im Eingangsbereich mit sehr freundlicher Keeperin, große Lounge mit erneuter Bar und einer sehr großen Auswahl an überwiegend sehr attraktiven Damen, Techno Remixes die aus den Boxen dröhnen, Sauna mit 60 und 90 Grad, 2 Raucher Lounges, Pool mit genügend Sitzgelegenheiten.

Die Damen:

Hauptsächlich Mädels die nur Englisch sprechen und den typischen Smalltalk machen: Whats your name ? How are you? Where are you from?


Meine erste Dame war der orientalische Typ ( Name weis ich leider nicht mehr), B-Körbchen sehr schlank, Anfang 20, sehr eingebildet und arrogant.
Ich saß auf einer Leder Couch und sie setzte sich gleich auf meinen Schoß und fasste mir in den Schritt wir redeten kurz und dann ging es Richtung Zimmer:
sie wollte mir gleich zu Anfang mehr andrehen als ich wollte ( Anal, Dreier).
da ich aber nur Standard Blowjob + normaler Sex halbe Stunde wollte lehnte ich dies ab ( Kostenpunkt für diese Dienstleistung 50 €).
Zuerst Blowjob dann Reiter, Doggystyle und Missionars, der Sex an sich war eher mechanisch und von Ihrer Seite aus eher Geschäft als Vergnügen d.h. sie hat einfach den Eindruck vermittelt das sie schnell fertig werden will um dann wieder abzuhauen.

Meine zweite Dame hieß Evana oder Eva aus Rumänien schätzungsweise Mitte 20, echte C-Körbchen, blonde schulterlange Haare, und einen geilen Arsch Sie hat einen sehr freundlichen, netten und liebevollen Eindruck gemacht also ging es ab in Richtung Zimmer, sehr guter Blowjob dann Reiter, der sehr geil war das Mädel hat richtig gezeigt das ihr Becken bewegbar ist, dann sehr geiler Doggy und zum Schluss noch ein genialer Missionars-Verschnitt ( hatte ihr eines Bein in meiner linken Hand und das andere an meiner rechten Schulter dann bin ich gekommen , was ich besonders bei ihr sagen muss ist, sie hat den Sex sehr genossen und auch sehr aktiv daran teilgenommen, nach dem Sex sind wir noch ca. 15 Minuten rumgelegen und haben geredet.
Dieses Mädel ist echt empfehlenswert und habe ihr deshalb auch noch einen großzügigen Tipp gegeben nähmlich das doppelte also 100 €.

Viele Grüße aus Malibu (leider in Wirklichkeit eine Kaserne in OBB)

MalibuMaN
Danke für Deinen Einstandsbericht und willkommen im LSH!
Danke für den Bericht MalibuMan,
Dafür, dass es ein erstbeusch war dachte ich erst:
Respekt alles richtig gemacht und das auch noch im Palace, der für Abzocke bekannt ist und gerade bei Durchlaufkundschaft gerne mehr verlangt.

Aber dann dies
(19.10.2011, 20:53)MalibuMaN schrieb: [ -> ]Dieses Mädel ist echt empfehlenswert und habe ihr deshalb auch noch einen großzügigen Tipp gegeben nähmlich das doppelte also 100 €.

...
Viele Grüße aus Malibu (leider in Wirklichkeit eine Kaserne in OBB)

MalibuMaN

Schwerer Anfängerfehler:Brakelamp
Gleich das doppelte zu zahlen wäre hier nicht notwendig gewesen, dann lieber eine zweite Buchung, und Du wirst für Sie ein neuer Stammkunde.
Was sich wiederu oft noch einmal in einer Steigerung der Servicequalität auswirken kann.
Oder verdient man in den Kasernen in OBB so gut?!? Pst

carolusMAGNUS Winke

MalibuMaN

Hallo Ihr beiden,
erstmal danke für den tipp carolusMAGNUS, also was abzocke angeht einige mädels waren sehr sehr aufdringlich aber da wir zu zweit unterwegs waren hatten wir uns im vornerein schon ne taktik überlegt, der eine geht weg der andere sagt excuse me und folgt,
nun ja die kasernen in OBB, mein grund für den besuch war mein baldige dienstreise, d.h. für den fall der fälle nochmal richtig die korken knallen lassen, aber du hast schon recht anfängerfehler aber wie sagt schon beim bund ?

learning by doing Grübel


MalibuMaN

was ich noch sagen wollte, der tip war freiwillig sie hatte nach keinen gefragt und somit denke ich es war ein fehler meinerseits weniger hätte auch gereicht eindeutig.
aber es war in dem sinne keine abzocke
@MalibuMaN: Mal ne Frage an Dich: Wenn Du in ein Restaurant gehst und bist mit dem Essen, der Bedienung und dem ganzen anderen Drumherum mehr als zufrieden: Zahlst Du dann auch freiwillig das Doppelte des eigentlich zu zahlenden Rechnungsbetrags? Grübel


Grüße Winke

babeliron, der über soviel "falsche" Großzügigkeit nur den Kopf schütteln kann Knallkopp