LSH

Normale Version: Sandra aus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ich zur Zeit zu den Laufhäusern fahren kann, bin ich zu einer Wohnung in Heilbronn gegangen. Mir hat es die Bilder von Sandra sehr gefallen, hier die Anzeige:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heilbron...805-1.html

Zitat:"18 Mai - 20 Mai
Montag bis Mittwoch

SANDRA aus HAMBURG

...zuckersüße und mehr als eine kleine Sünde wert!

...bietet dir ein atemberaubenden Spitzen-Service
und entführt Dich mit ihren strahlend, braunen
Augen, einer knackig sexy 36 Konfektion,
süßen 80e Riesen-Oberweite (natur!!!)
und teenyhaften 22 Jahren ins Land Deiner Träume...

Ihr Service wird auch Dich begeistern:
Franz, ZK, heiße Massagen, gewagte DS,
Schmuse- und Kuschelspaß, NS, KB, RS,
FE, VE, Fesselspielchen, gewagte An*lerot.
bei Dir, laß Dich einfach überraschen!!!

Diese zuckersüße Blondine mit ihren freundlichen
Lächeln, ihrer geduldigen, lieben Art verdreht
sie den Männern reihenweise die Köpfe und
läßt ihre Fans und Bewunderer den Atem stocken!
- von leicht verspielt, fruchtig, bis hin zu würzig
scharf heizt sie Dir mit20viel Charme so richtig ein...
- ein Käferchen mit 100% Suchtgefahr!!!

xxxxxxxx

Achtung:

MAI - AKTION

von 01 bis 31 Mai
auf jeden Service 10% Rabatt!!!

Also dann bis bald nach dem Motto:
...komm und entfliehe dem Alltagsstress...
Fast nichts ist unmöglich... - in der:
Schmollerstraße 64 in Heilbronn bei Girls"

(Sorry, kann die Bilder nicht einfügen)

Auf jeden Fall sah die Kleine für mein Geschmack sehr lecker aus: schlank, sehr größe Natubrüste (mind. 75D) und ein hübsches Gesicht. Gebucht habe ich das Kennenlernentarif für 45 Euro (Normal kostet 50 Euro aber mit 10% Rabatt) für Lecken und Verkehr. Später habe ich ZK für 25 Euro mehr gebucht.

So bewerte ich ihre Leistung:

Optik: 1
Sauberkeit: 1
Freundlichkeit: 2
Ficken: 2
Lecken: 3
Küssen: 4
Tabulosigkeit: 4
Blasen: nicht probiert

Positiv:

Sandra ist nett, wirkt profesionell, ist aber nicht unterkühlt wie manche deutschen Huren. Sie spricht gerne, achtet auf Sauberkeit und hat auch Spaß an der Sache. Ihre Brüste sind sehr weich, aber da sie noch jung ist, hängen nur etwas (verständlich bei der Schwerkraft). Allein ihre weiche Haut und die geile Brüste anzufassen machte mich geil (habe deswegen kein Blasen gebucht). Beim Lecken spielt sie ihren Brüste und massiert sich ihr Klit, was schön anzusehen ist. Sie wurde feucht und benutzte nur etwas Spucke als Gleitmittel. Ficken ist ihr Stärke: sie kann ausdauernd und wild reiten und man kann sie fest von hinten nehmen. Bei der Missionarstellung spreizt ihre Beine hoch und auseinander, damit man tief eindringen kann. Sie ließ mich schön in die Gummi entleeren und macht gar keinen Zeitdruck.

Negativ:

Ich konnte sie nur oberhalb ihr Klit lecken und nicht mit der Zunge in die Muschi eindringen, deswegen habe ich fingern nicht probiert. Das Lutschen ihrer tolle Brüsten war nicht erwünscht, da es ihr weh tat (ein Kunde hatte ihr gebissen). Küssen war etwas enttäuschend, es gab nur schüchterne Mundküsse und Zungenspitzenberührungen.

Fazit:

Optikficker und Sportficker meiner Meinung nach kommen bei ihr auf ihre Kosten. Für die Hardcore und Tabulose Fraktion ist sie eher nicht ganz zu empfehlen. Gutes GF6 aber im Rahmen.

Wiederholungsfaktor: 90% ( nächstes Mal ohne ZK ).

Sie ist bis morgen Mittwoch da, kommt sie im Juni wieder.

Gruß,

Augusto
[Bild: diebstahlschutz.gif][Bild: diebstahlschutz.gif]
Mit Bildern kann ich aushelfen Wink

[Bild: th_77012_sandra_ham_jd_6997_123_800lo.jpg] [Bild: th_77017_sandra_ham_jd_6533_123_426lo.jpg] [Bild: th_77019_sandra_ham_jd_6542_123_139lo.jpg] [Bild: th_77024_sandra_ham_jd_6551_123_1124lo.jpg] [Bild: th_77030_sandra_ham_jd_6564_123_188lo.jpg] [Bild: th_77036_sandra_ham_jd_6602_123_463lo.jpg] [Bild: th_77037_sandra_ham_jd_6622_123_513lo.jpg] [Bild: th_77049_sandra_ham_jd_6626_123_998lo.jpg] [Bild: th_77056_sandra_ham_jd_6662_123_580lo.jpg] [Bild: th_77058_sandra_ham_jd_6694_123_720lo.jpg]
na das ist ja mal ein lecker mädchen Big Grin

da lohnt sich ja fast der weg nach heilbronx
Der loewe hat die Bilder, ich die Links:

Sandra, Hamburg in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
= Sandra, Hamburg in der Agentur, Schwäbisch-Gmünd & Haus Cherie, Bietigheim
= Sandra, Hamburg bei den girls-Heilbronn
Sandra ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Leider hat es sie noch nicht in meine Nähe verschlagen.

Danke für den Bericht, immerhin weiß ich nun woran ich bei einem eventuellen Besuch bin.

Metallfan

gunman

Also Sandra ist echt der Hammer!!!!!!

Leider ist mich vor lauter Lust gleich in der Missionarstellung der Saft entgleitet...aber noch hart und schnell gestoßen und nur noch genossen. Vorher noch ein geiles Blaskonzert genossen (mit Gummi und mit vorheriger Schwanzwäsche von ihr...sehr profisionell) Beim Lecken von ihrer geilen Muschi passt Sie sehr auf, das man nicht zu tief leckt...aber auch verständlich! Alles im allen 100% Wiederholungsfaktor...dann hoffentlich mit mehreren Stellungen (Doggy...bei dem geilen Körper echt supi)

Sandra, ich freue mich schon auf unser nächstes Date!

Viele Grüsse,
TimWinke
Was hast Du bezahlt? Wie lange warst Du da?

Stuart, danke

gunman

80€ für eine halbe Stunde
Das meiste wurde gesagt...

Allerdings möchte ich etwas ergänzen.

Heute 80 Euro für 30 Minuten gebucht. Ausgemacht waren OV ohne, GV mit und ZK.

Anfang einen freundlichen Stimmung. Zungenküsse wie beschrieben äußerst zurückhaltend.

Beim blasen wollte Sie mir den Gummi unterjubeln, er ist ja schon so feucht... Verärgert

Blasen dann sehr oberflächlich und auch nur kurz, immer wieder Pausen, weil sie keine Aufnahme macht... Bei dem Blaskonzert wäre ich eh nicht gekommen Engel

Wollte Sie dann lecken, nicht möglich, spielt irgendwie an Ihrer Pussy rum und meinte das sieht geil aus, dabei will sie einfach nur das man Sie nicht leckt....

Ficken war dann okay, allerdings vorab 200 Liter Flutschi in Ihr. Aber wenigstens nicht zickig....

Jungs verbrennt Euer Geld nicht. Es gibt bessere... Viel bessere...

So long

Ghoosee, nach 2 Reinfällen hintereinander in diesem Laden... Never Ever....
Die DL inseriert aktuell mit gleichem Inseratstext in Neustadt a.d. Weinstraße (Adresse nicht öffentlich):

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...05188.html


[Bild: th_468198420_screenshot.1_123_544lo.jpg]

Zitat:Brandaktuell in Neustadt
WOLKE 7


SANDRA aus Hamburg

…zuckersüß und mehr als eine „kleine“ Sünde wert!

SANDRA-SUPER SERVICE-AN*L-Prost**massagen sowie Rollenspiele sind ihre Spezialität

…bietet Dir ein atemberaubenden Spitzen-Service
und entführt Dich mit ihren strahlend, braunen Augen,
einer knackig sexy 36 Konfektion, süßen 80E
Riesen-Oberweite (natur!!!) und teenyhaften 22
Jahren ins Land Deiner Träume…

Ihr Service wird auch Dich begeistern:
Franz., Küssen, heiße Massagen,
DS, Schmuse- und Kuschelspaß,
NS aktiv, RS, FE, VE, Fe**elspielchen,
AV bei Dir, laß Dich einfach überraschen!!!
Zart - Hart - auch Rollenspiele

Diese zuckersüße Blondine mit ihrem
freundlichen Lächeln und ihrer geduldigen,
lieben Art verdreht sie den Männern reihenweise
die Köpfe und läßt ihre Fans und Bewunderer
den Atem stocken!!!

- von leicht verspielt, fruchtig, bis hin zu
würzig scharf heizt sie Dir mit viel Charme
so richtig ein, ein Käferchen mit 100% Suchtgefahr!!!

****

Lady Sandra ihreneinfühlsamen Service der bizzaren Welten:

R*llenspielchen (Polizei, Sekretärin), Fußerotik, Verb*lerotik, F*xierung, Fe**elspielchen sowie Bond*ge, Einl*uf und Kl*stiere, An*ld*hnungen bis FF, gewagte An*lerotik bei Dir (direkte und indirekte Pr*st*tastimulation), gerne auch mit Umschn*lldild*, Augenbinde, Cock and Bell Torture, Ni**elf*lter, Wachsbeh*ndlung, Schl*gspiele, Fl*gelation, Sp*nking von Hand, mit Paddel oder versch. Pe*tschen.
Laß Dich einfach überraschen!!!
Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 E(DD), weich, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch

Gruß
marakesch
Die Adresse ist doch öffentlich. Auf der Homepage. Big Grin

Homepage

Zitat:Wolke 7
Klausengasse 7
67433 Neustadt

Apartment 1: +49 (0)6321 / 9295457
Apartment 2: +49 (0)6321 / 9295458
Im Innenhof befindet sich der Eingang welcher diskret und uneinsehbar betreten werden kann.

Die Apartments liegen im Herzen Neustadt, nähe Markt- und Kohlplatz und können durch zwei in unmittelbarer Nähe beindlichen großen Parkplätzen bequem erreicht werden.
Für mich war es mal wieder Zeit  mich mit ihr zu amüsieren Smile. Bei Zeiten rief ich bei den girls an und habe mir einen Termin bei Sandra reservieren lassen. Ich wollte dieses Mal speziell den mir bis dato unbekannten Bereich der bizarren Erotik mit Sandra näher erkundigen Smile.
 
Pünktlich zu verabredeten Zeit war ich vor Ort und wurde von der Hausdame in das Zimmer geleitet. Kurze Zeit später kam Sandra zu mir Smile und wir verständigten uns über die nun kommende Stunde. Ich wollte mir meine hoch sensible Popo-Zone von Sandra auf das Beste verwöhnen lassen Smile. Wobei ich nicht mehr genau weiß was wir zeitlich vereinbart hatten, ich weiß nur noch das 140 € den Besitz gewechselt haben.
 
Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es in den benachbarten Sanitärbereich und Sandra begann meinen kleinen, schnell größer werdenden Freund zu waschen :up. Es ist einfach ein Genuß wenn die Mädels Hand anlegen Smile.
 
Zurück im Zimmer leitete Sandra langsam die Stunde des erotischen Nahkampfs ein. Ihr Hilfsmittel waren die digitale Prostata-Massage abwechselnd mit dem Vergnügen mich von ihr mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen Smile. Ich konnte mich ganz entspannt auf den Rücken legen und mich ganz Sandra ausliefern und mich ihrer Lustbereitung hingeben Smile. Zu guter Schluß verpasste sie mir einen Anal-Plug, gummierte mir meinen Schwanz und sattelte auf und ritt mich erfolgreich zu Ende Brav .
 
Klasse war es, Sandra zu besuchen ist einfach ein schönes Erlebnis Smile, mit einem speziellen Programm wie bei diesem Besuch, so wird es zu einer besonderen Begegnung.
 
Noch ein Bild von Sandra, ich finde sie sieht einfach klasse aus Smile!
 
 
[Bild: 5880367-F9.JPG]
@ Kassiopeia in der Tat lecker Mädel! Hier noch die Technischen Daten zum Bild von der Homepage:


Alter 26 Figur36 sexy schlank Größe 172 BH 80e natur "Mäuschen" rasiert Gepierced nein

Service:


•Vorspiel ohne
•Körperbesamung
•Erotische Ölmassage
•Body to Body Massage
•Tantramassage
•Intimrasur
•Vibratorspiele
•Natursekt aktiv
•Fusserotik, Stiefel, High Heels
•Umschnalldildo (Strap on)
•Analerotik bei Ihm mit Finger oder Analplugs
•Prostatamassage direkt und indirekt


Bizarrer Service:


•Erziehungsspiele      
•Rollenspiele (Polizei, Sekretärin, strenge Lehrerin, ...)
•Verbalerotik
•Fesselspiele, Fixierung
•Klistier, Analbehandlung, Analdehnung bis Fisting
•Bondage
•Hodenbehandlung, Klammern, Gewichte
•Augenbinde, Knebeln
•Brustwarzenbehandlung
•Cock and Bell Torture
•Nippelfolter
•Wachsbehandlung
•Spanking von Hand, mit Paddel oder versch. Peitschen
•Schlagspiele, Flaglation
•Harnröhrendehnung mit Penis-Plug-Vibrator
•Windel-Fetisch
•Facesitting
•Trampling
•und vieles mehr
Zitat:... Alter 26 ...

Was das Lebensalter angeht muss man allerdings sagen,
ist die Informationsquelle leicht veraltet.

Ein paar Jahre kommen hinzu, leistet aber der gespürten klasse Performance
keinerlei Abbruch.
2008 wollte sie gewesen 22 sein lt. einer HP ...

Ups. Sie war 2014 ja auch noch 22 wenn ich ein wenig nach oben scrolle. Da hat sie im letzten Jahr ganz schön abgebaut. Megalach