LSH

Normale Version: Aus Heidelberg Massagesalon "Hydron" herausgelöst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2011, 16:45)Chris33 schrieb: [ -> ]P.S.:
A propos Heidelberger Massageläden... da fällt mir gerade ein, dass die ehemalige Masseuse aus dem FIRST jetzt im Wellness Deluxe werkelt... Pst

Zum einen, der Link funzt nicht. Zum anderen würde mich interesssieren ob die dort mehr als nur reine Massage macht.

Spider, der sich gern mal von ihr massieren lassen würde Wink
(19.10.2011, 20:37)Spider1hb schrieb: [ -> ]Zum einen, der Link funzt nicht. Zum anderen würde mich interesssieren ob die dort mehr als nur reine Massage macht.

Spider, der sich gern mal von ihr massieren lassen würde Wink

Hallo SPIDER,
ich war bereits zweimal dort und kann Dir die Frage mit einem beherzten 'Sowohl als auch' beantworten... !

Im August war ich bei einer Latina, die - entgegen meiner Erwartung - sehr abweisend auf die Upgrade-Frage reagiert hat. Sie blieb bei der gebuchten Erotikmassage und liess sich lediglich gegen Ende der Massage( als sie selbst schon etwas heissgelaufen war) etwas fingern und kurzfristig lecken - immerhin ohne Aufpreis. Sie ist leider inzwischen ausgeschieden.

Im September war ich bei ALEX. Optisch sicher das Beste was dort zur Zeit inhäusig ist. Hier hätte ich das volle Fick-Bums-Programm (bis € 150,--/Std.) bekommen können, habe aber nur FO und KB gewählt, weil ich an diesem Tag nicht so fitt war. Machte in diesem Fall 100 Euronen (bei schon vorher gebuchten 45 Min.Massage). Die Massage wurde auch noch brav abgearbeitet - worauf ich als Massage-Fa wert legte... .
Eine einheitliche Preisliste scheint es aber nicht zu geben und die Chefin (Marke : Puffmutter), die Besucher empfängt und am Telefon die Termine macht, habe ich im Nachgang lieber nicht gefragt. Die macht zwar auf nett, hat aber Haare auf den Zähnen .

Ich hoffe Deinen / Euren Horizont erweitert zu haben.
m i l a n o
Auch im Massagebereich sollte der Übersichtlichkeit wegen nicht von der Ein-Girl-ein-Thread-Regel abgewichen werden.

Die Frage musste ich aus einem anderen Thread herausgelösen, in der Antwort sind schon wieder 2 Mädels beschrieben.

Thread geschlossen