LSH

Normale Version: Sharks - Andrea, Jennifer und Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich erzähle von einem schönen Tag im Sharks, meinem ersten dort und sicher nicht meinem letzten.
Ich wurde von der sehr freundlichen "Concierge" in die Modalitäten eingewiesen (bin nur im Sharks neu, ansonsten sind mir die Regeln bekannt) und ich zog mich dann um bzw. aus.
Und dann kam ein Wow-Effekt - mir, der die übervolle Oase und die auch nicht wirklich geschmackvolle World gewohnt ist, eröffnete sich der reinste Design-Tempel (verglichen mit den Plastik-Griechinnen-Statuen aus der Oase auch keine Kunst, obwohl, zwei davon habe ich oben auch im Sharks entdeckt - weg damit !!!).
Diese Halle war allerdings nicht wirklich gut gefüllt, es war auch erst kurz vor 13 Uhr, so daß ich erstmal eine Runde um die Bar drehte, dabei blitzten mich zwei Augen einer kleinen schwarzhaarigen schlanken jungen Dame mit längerer Cleopatra-Frisur an, mir war sofort klar, daß ich sie später buchen werde, aber erstmal in die Sauna, danach was trinken und auf die Empore.
Da sitzt bzw. liegt sie alleine auf einem Sofa, ich frage "what are you doing here ?" sie antwortet cool und ohne zu zögern "expecting you !", sowas mag ich, es kam wie vorgesehen und es war wundervoll:

Name: Andrea
Land: Rumänien
Alter: 21, sieht aber noch viel jünger aus
Größe: 155-160 cm
KF: max. 34
Cup: A
Haare: schwarze, längere Cleopatra-Frisur mit dem typischen Pony
Gesicht girly-like, absolut süß, extremer Schlafzimmer-Blick, wenn sie will ...

10 Minuten Couch-Talk (wobei ich unter anderem versucht habe, ihr auf Englisch zu erklären, was ein "Schlafzimmerblick" ist, mein Englisch ist eigentlich gar nicht mal schlecht, habe insgesamt über knapp 9 Monate in den USA verbracht, aber damit hatte ich meine Schwierigkeiten (auch, weiil sie mich dabei immer so angesehen hat und damit meine Konzentration nicht unerheblich störte), dann aufs Zimmer, dort folgte eine für mich perfekte Mischung aus zartem Girlfriendsex und hartem Fickprogramm ohne Einschränkungen ihrerseits (was Stellungen und Frequenz etc angeht, anal nicht gefragt, FT hätte sie gemacht), eine CE + Tip und ein guuutes Gefühl !

Was mir bei ihr wie auch bei den anderen beiden gebuchten Grils sehr positiv auffel, war, daß sie am Anfang im Zimmer fragten, wie lange wir machen wollen, das ist mir zB in der Oase schon ganz anders passiert ...

Ich habe übrigens mehrere Berichte über verschiedene "Cleopatras" im Sharks gelesen, aber diese hier (Andrea) ist mit Sicherheit keine der zuvor erwähnten, die ist richtig voll süß! Sitzt meistens alleine an der Bar und blickt ...

Bericht über Jennifer und Juli folgt bei nächster Gelegenheit,

Gruss, Pimp 69
Danke für den Bericht, auch wenn es wieder mal nach ner unendlichen Geschichte aussieht. Wink Verärgert

Spider, der solche Fortsetzungsromane nicht mag

Design-Tempel? IKEA Design vielleicht.

Stuart, Wink
(21.10.2011, 19:46)Stuart schrieb: [ -> ]Design-Tempel? IKEA Design vielleicht.

Stuart, Wink

....der Laden mag keine Design-Offenbarung sein, aberrrrr er hat:
  • Wohlfühlfaktor
  • eine schöne offene Raumaufteilung, viel Platz und Rückzugsmöglichkeiten
  • einen "Whirler" (wie einst im Atlantis) von dem man einen interessanten Blick "aufs Geschehen" hat
  • einen Wirtschafter mit "Erfahrung"
  • und offenbar auch ein ordentliches Line-Up

mir Gefällt das Sharks und ich freu mich sehr auf meinen nächsten Besuch (ja und das als bekennender Oase-Fan)
Mir gefällt es im Sharks auch gut, nicht falsch verstehen. Aber Designtempel ist was anderes.

Jetzt noch das Line-Up der Oase ...

Stuart, Big Grin
(21.10.2011, 19:46)Stuart schrieb: [ -> ]Design-Tempel? IKEA Design vielleicht.

Stuart, Wink

Hi Stuart, von mir aus Ikea-Design, das ist mir aber tausendmal lieber als die 80er-Jahre Kitsch-Tempel-Atmosphäre in vielen anderen Clubs ... und Eiche rusikal ist auch nicht so mein Ding.

Gruss, Pimp
(21.10.2011, 15:40)Spider1hb schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht, auch wenn es wieder mal nach ner unendlichen Geschichte aussieht. Wink Verärgert

Spider, der solche Fortsetzungsromane nicht mag

So so, unendliche Geschichte also, nein, keine Angst, es waren ja nur drei Buchungen, vorhin hatte ich einen Termin und konnte deshalb nicht weiterschreiben, jetzt ist aber die "nächste Gelegenheit", also hier der zweite und letzte ! Teil meines Berichtes:

Nach der Nummer mit Andrea ging ich erstmal in die Sauna und lag danach oben auf einer der Liegen, als Jeniffer aus Nigeria plötzlich neben mir und kurze Zeit später auf mir saß. Eigentlich war ich fest überzeugt, einfach nur (alleine) entspannen zu wollen, aber sie war so gut gelaunt, sympathisch und offen und hat mich außerdem mit warmen Händen so nett getreichelt (fast eher gestrichen als gestreichelt irgendwie), daß unter meinem Handtuch Regung zu verspüren war und sie daraufhin um Erlaubnis fragte, sich darum kümmern zu dürfen.
Und was tat ich schwacher Mann, ich stimmte dem natürlich zu!
Daraufhin blies sie ohne zu zögern auf der Empore, ich kam mir fast vor wie im (Schiefer)Hof ... - nur daß so was da jamangels Empore eher im Keller stattfindet-,
und wir landeten relativ kurze Zeit darauf im Zimmer. Das war zärtlicher Sex zu Beginn, sich langsam steigernd, bis wir in der Missio fast aus dem Bett gefallen wären und sie sich hinten an der Wand abstützen musste, sehr temperamentvolle Nummer, die Frau hat irgendwie etwas sehr natürlich-leidenschaftliches.
Name: Jennifer
Land: Nigeria
Alter: 23
Größe: 160-165 cm
KF: 36
Cup: B
Haare: schwarze, lange schöne Locken
Gesicht: hübsche junge afrikanische Frau mit leichtem Asia-Touch,
seit 5 Jahren in D, wohnt in Köln, kommt aber immer zum Arbeiten nach Hessen, da ihre Familie in Köln lebt (Schwester etc), spricht recht gut deutsch und noch besser englisch.
30 min, 1 CE + Tip und gute Laune!

Danach wieder relaxen in der Sauna, was Essen (na ja, ging so), einen GinTonic als Alkohol-Ration für den Abend, dann Espresso und Wasser und wieder auf die Liege oben (wo mich Daria wüst beschimpfte ... näheres ist in Boom´s Forum nachzulesen, ich will das eigentlich nicht doppelt schreiben)...).

Da ich eigentlich eine Blondine wollte stach mir dann wieder Juli in die Augen, die junge junge schlanke blonde Lettin, mit der ich an der Bar bereits ein paar Worte gewechselt hatte (sie animiert nicht, ich hatte sie angesprochen, sie wirkte mir aber anfangs zu unbedarft), nun sah ich sie aber wieder unten an der Bar stehen, nachdem sie zuvor stundenlang regungslos mit ihrer Freundin auf dem Sofa gesessen hatte und ich ergriff erneut die Alternative und ging zu ihr, wir ließen uns auf einer Couch am Rand des Raumes nieder und unterhielten uns zunächst ganz nett, ohne daß es zu irgendwelchen Anzüglichkeiten gekommen wäre ... wäre sie nicht nackt gewesen, hätte ich fast denken können, das wird nix mit der ... so lieb und nett wie die wirkte. Wir gingen dann aufs Zimmer, weil mir ihre zurückhaltende Art sehr reizvoll erschien und ich sollte es nicht bereuen. Nach 5 Minuten verlängerte ich bereits auf eine Stunde. Das sagt eigentlich alles, aber ich schreibe noch ein bisschen weiter: ruhiger zärtlicher Girlfriendsex zu Beginn, stille Küsse, sie ist ein wahres Blastalent, keinerlei Handeinsatz, tiefes saugendes Blasen im Wechsel mit schönem Zungenspiel, dazu ihre absolut jugendliche 32-34er Figur mit den <A-Brüsten mit diesen "Jungmädchennippeln", nicht richtig Puffy (da steh ich drauf !!!) sondern irgendwie "noch in der Entwicklung" wirkend, eine ganz süße und dennoch hingebungsvolle und gut führbare junge Dame, einzig ihr Hintereingang war für meine Finger tabu, damit kann ich aber sehr gut leben.
Name: Juli
Land: Lettland
Alter: 21
Größe: 165 cm
KF: 32-34
Cup: <A
Haare: mittellange weiche hellblonde glatte Haare
Gesicht: niedlich, zart, nicht superhübsch aber sehr freundlich und jung.
Juli sagte, sie sei nur noch bis nächste Woche da und fliege dann mit Ihrer Freundin (ein Kollege schrieb, die sehe aus wie ihre große Schwester, was ungenau betrachtet stimmt, zumindest erkennt man die beiden mit dieser Info sicher sofort) wieder zurück nach Hause, wann und ob sie wiederkomme, wisse sie nicht ... schade !
65 min, 2 CE + Tip und genug positive Energie für die nächsten paar Tage.

Gruss, Pimp Big Grin
Für den gelungenen Bericht werde ich dir ausnahmsweise verzeihen. Big Grin

Spider
Danke für den Bericht, freut mich, dass es Dir auch gut gefallen hat. Bei Andrea und bei Juli mit ihrer Freundin (Milena?) habe ich auch lange überlegt. Alle drei sehr reizvoll, Andrea war an dem Tag sicher der Optikkracher im Sharks.
Hoffentlich bleibt sie wenigstens.
So viele To-Do's und so wenig Zeit...Heul
Die Liste wird immer länger!