LSH

Normale Version: Natascha in HN-Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die elektronischen Gazetten informierten mich über die Saisonarbeiterinnen der KW 42 in der Agentur Sommer in Heilbronn-Böckingen. Den Bildern nach waren zwei Hochkaräterinnen am Start – Roxy und Natascha. Damit war für mich die Voraussetzung geschaffen einen Abstecher in das Industriegebiet zu machen. Ich lief eher zur Unzeit ein und rechnete schon damit eine Warteschleife drehen zu müssen. Weit gefehlt, beide Damen sind frei, informierte mich die stets freundliche Empfangsdame. Sie würden sich nun bei mir vorstellen.

Als erste stand Natascha im Türrahmen. Der Funke sprang spontan über, ofensichtlich haben wir eine gemeinsam Wellenlänge. Im Anschluß stellte sich auch noch Roxy bei mir vor, sie hatte an dem Abend keine Chance gegen Natascha. Meine Entscheidung habe ich der nun wiederkehrenden Empfangsdame mit geteilt und sie nahm die Bestellung meiens Getränkewunsches entgegen.

Kurz darauf entführte mich Natascha ins Arbeitszimmer. Wir klärten unsere nun folgende Zweisamkeit, beginnend bei 50 €, mein Einsatz lag jedoch beim doppelten, dafür sollte mir Natasche eine Stunde ihrer Lebenszeit schenken. Auf der Homepage wirbt Natasche mit folgenden Worten:

Zitat: Hallo, ich bin Natascha aus Weißrussland, 33 Jahre jung. Ich bin 164 cm groß und wiege 65 kg. Meine Konfektionsgröße ist 38. Meine Oberweite beträgt 75 D. Ich habe kurze platinblonde Haare. Ich bin ganz rasiert
Service:
Verkehr , Franz.total , Zungenküsse , Massagen , NS Aktiv , Dildospiele , Badespaß , usw

Das bei den Damen das angegebene Lebensalter nicht unbedingt dem forensischen Alter entspricht haben wir uns ja schon gewöhnt, warum sollte Natascha da eine Ausnahme machen. Ich durfte bezahlen und mich nackig machen. Natascha führte mich ins Badezimmer und ich hüpfte noch einmal unter die Dusche.

Wieder zurück im Zimmer musste ich leider feststellen dass das Wasserbett gegen ein herkömmliches Bett ausgetauscht wurde. Es gab wohl die eine oder andere Beschwerde bzgl. des Wellenganges und ich musste nun mit der Konsequenz leben. Schade mir hat es immer großen Spaß gemacht mich in den Wellentälern zu amüsieren.

Natascha ließ auch ihre wenigen Textilien fallen und zum Vorschein kam dass was das bisschen Stoff (enganliegendes Minikleidchen) bissher verhüllten. Ich finde Natascha hat einen ungemein sexy Body. Wir begannen mit einer kurzen Kuschelrund ehe Natascha begann mich von ihren Französisch Künsten zu überzeugen. Dies machte sie ausgezeichnet, alles FO, wobei in ihrem Fall das O nicht für ohne Gummi steht, sondern für ohne Hände. Sie hat nicht einmal mit ihrer Hand meinen Schwanz gewichst. Ausschließlich Mund, Lippen und Zunge verwöhnten ihn auf das Beste. Mit ihren Händen streichelte sie meinen Boda, meine Schenkel oder aber meine Eier die sie abwechselnd streichelte oder knetete. Ich lag da und genoss ihre Kunst wie der selige Rasputin. Sie fragte schließlich mich ob auch ich sie verwöhnen wolle. Klar wollte ich. Wir wechselten die Position und Natascha lag auf dem Rücken. Ich eroberte ihre glattrasierte und exzellent schön aussehende Pussy schön langsam. Meine bis dato praktizierte Lippenkenntnisse an ungemein vielen Pussys früher entsprach nicht ganz ihren Vorstellungen und sie sagte mir wie sie mich spüren wollte. Diese Ansage schien ich in den nächsten Minuten recht erfolgreich umzusetzen. Ihre Pussy hatte bald, aktuell thailändische Verhältnisse, es wurde mächtig nass und kurze Zeit danach akzeptierte sie keinerlei Berührung mehr an ihrer Lustknospe.

Nun war poppen angesagt. Sie bat um die bewährte Missio-Stellung und ich erfüllte wiederum ihren Wunsch. Extrem viel Zeit ließ ich mir mit dem Eindringen in die feuchte Grotte. Wir schienen wie für einander vorbestimmt, alles passte vorzüglich. Ich zollte jedoch all den weiblichen Reizen bald Tribut und beförderte meine Nachkommenschaft ungehemmt in den Gummi Brav.

Nun war saubermachen angesagt und Natasche verpasste mir noch eine schöne Rückenmassage. Im Anschluß unterhielten wir uns noch über dies und das, ehe mich Natascha noch einmal ins Badezimmer begleitete zur Schwanzwäsche. Und meine lieben mitlesenden Damen hört her, die Schwanzwäsche wurde von Natascha aktiv durchgeführt, das erlebt man leider nicht alle Tage.

Kurz darauf wurde ich von ihr freundlich verabschiedet und ich machte mich mit einem Sehr guten Gefühl auf den Nachhauseweg. Die Zeit wurde gut überschritten und insgesamt kann ich jedem Lover der auf eine Frau steht die die Pubertät nicht erst Gestern durchlebt hat, nur empfehlen. Es war ein richtig gutes Erlebnis.


Zitat:


[Bild: th_226305774_1_123_547lo.jpg] [Bild: th_226306419_2_123_212lo.jpg]

[Bild: th_226311280_4_123_155lo.jpg] [Bild: th_226313999_5_123_347lo.jpg] [Bild: th_226308567_3_123_367lo.jpg]


NATASCHA aus Russland
bei Agentur Sommer in Heilbronn

Vom 17.10. bis 22.10.2011

Hallo, ich bin Natascha aus Weißrussland, 33 Jahre jung.
Ich bin 164 cm groß und wiege 65 kg. Meine Konfektionsgröße
ist 38. Meine Oberweite beträgt 75 D. Ich habe kurze
platinblonde Haare. Ich bin ganz rasiert.

Service:
GV, Franz., Zungenküsse, Massagen,
NS aktiv, DS, Badespaß usw.


KONTAKT
Hünderstr. 9
Heilbronn
1. Stock Agentur Sommer
07131-6400590
www.sommer-heilbronn.de
Mo.-Sa.: 11:00 - 23:00 Uhr

PROFIL
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:31 - 35
Busen:groß
Konfektion:mittel
Rasiert:ja


Anzeige

Galerie