LSH

Normale Version: Anette, 24J, @ berlinintim.de ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 20111021-dijyb8ix6b1d9bwc9s6if8sahs.jpg]
[Bild: 20111021-m6xys2nq28krnics19r8n8nrch.jpg]

Hat jemand von euch diese äusserst appetitliche Dame schon gecheckt?

€150/h wäre mir der Spass wert, aber keine Lust auf Abripp...

(#1 auf berlinintim.de im Moment)

berlinintim.de link

Fragezeichen spendiert. Stuart
Sabber lecker!

Leider kann ich zu Ihr - noch? - nichts sachdienliches beitragen.

Gruß,
Pegasys
Das Ranking gibt nur die Zahl der Klicks wieder - bei solch tollen Fotos und einer Nennung unter "Newcomer" auf der Homepage also kein Wunder, dass sie auf #1 war. Momentan immerhin noch #3.

Wenigstens ist die Handynummer noch nicht verschlissen, in den archivierten B.Z.-Anzeigen gibt´s keinen Treffer dazu. An der Legende "Newbie" könnte also was dran sein.

g >> b, der mehr nicht beitragen kann
keiner Bock der 1. zu sein?

Wink
Hmm, wenn ich in Berlin wäre und der Preis dem angemessen würd ich es mir mal überlegen, aber ich komme erst in drei Wochen dahin und bis dahin hast du dich vielleicht aufgerafft und nen Bericht reingestellt, öps.

gruß

zap
(25.10.2011, 16:29)fritzshaq schrieb: [ -> ]keiner Bock der 1. zu sein?

Icke jedenfalls nicht - die macht ja nur Blümchensex. Da fehlen ein paar wichtige Extras in der Aufpreisliste Wink

(25.10.2011, 22:45)backstage schrieb: [ -> ]
(25.10.2011, 16:29)fritzshaq schrieb: [ -> ]keiner Bock der 1. zu sein?

Icke jedenfalls nicht - die macht ja nur Blümchensex. Da fehlen ein paar wichtige Extras in der Aufpreisliste Wink

Zitat:Sie ist kein ausgebuffter Profi im Erotikbereich und lernt gerne neues.

Vielleicht kannst du sie ja etwas auf den harten Alltag vorbereiten? Wink

So, jetzt erst mal die komplette Anzeige:

Zitat:Anette 24 Jahre , Ganz neu im Business

Über mich
Anette ist 24 Jahre jung und scheint auf den ersten Blick fast etwas scheu und zurückhaltend. Anette ist
ein sympathisches Girl mit gewinnendem Wesen. Sie hat ein sehr hübsch gezeichnetes Gesicht, eine tolle Figur mit Konfektionsgrösse 36/38 und verfügt über viel Charme auch wenn Sie eher dem mädchenhaften Typ ähnelt.


Anette ist einfach ein Mädchen zum gerne haben!

Anette möchte etwas nebenher verdienen und ist ganz neu im Business und exklusiv nur bei Berlinintim zu buchen!


Sie ist kein ausgebuffter Profi im Erotikbereich und lernt gerne neues.


Sie als Kunde gewinnen damit die Sicherheit, dass Anette aus Zeitgründen nie zu viele Termine wahrnehmen könnte und somit nicht den Spass an der schönsten "Nebensache" der Welt verliert.



Beschreibung

Größe 174 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 C
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Das kannst Du mit mir erleben
bizarre Spiele
bizarre Spiele dominant » erotische Ringkämpfe » Erziehung » leicht dominante Spiele
sonstiges
Busenerotik (spanisch) » Duschspiele » Rollenspiele » schmusen » Spaß im Pool » Striptease
Finger- und Dildospiele
Dildo bei Ihm » Dildo gegenseitig » Dildospiele » Fingerspiele » Umschnalldildo
Massagen
Doppelmassage » Erotikmassagen » gegenseitige Massagen » griechische Analmassagen » Handentspannung » Klassische Massagen » Ölmassagen
Französisch u. Abschlüsse
französisch beidseitig » französisch Vorspiel ohne » Körperbesamung
Verkehr
Geschlechtsverkehr (safe)
Küssen
Küssen » Körperküsse » Zungenküsse
NS
NS aktiv

Ich bin erreichbar
Montag 16:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 03:00 Uhr
Freitag 16:00 - 03:00 Uhr
Samstag 16:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 03:00 Uhr

Meine Preise
Mein Honorar beträgt Komplett
150 ,- Euro die Stunde

[Bild: th_987468830_anett_01_123_219lo.jpg] [Bild: th_874690475_anett_02_123_208lo.jpg] [Bild: th_874691640_anett_03_123_166lo.jpg]
[Bild: th_874695986_anett_04_123_418lo.jpg] [Bild: th_874696858_anett_05_123_335lo.jpg]


Mal sehen, ich bin auch bald wieder in Berlin und die Entscheidung, wer das Glück haben wird von mir beglückt zu werden, ist noch nicht gefallen.
Bei Anastasia läuft eine Anfrage, Lora wäre - nach all Euren geilen Berichten - auch einen Versuch wert, und Anette ist die dritte Kandidatin Big Grin


Gruß,
Pegasys

matz78

So nun werde ich auch mal meinen ersten Bericht hier im Forum veröffentlichen auch wenn es nicht wirklich positiv ist.

Ich fang erstmal ein paar tage vorher an (...)
*edit: getrennt - eine Frau, ein Thread, so ist die Regel hier. Bericht zu Jana findet sich hier. g >> b*

Nun zur eigentlichen Dame Anette von Berlin Intim.
Ich also angerufen und es hat erstmal 1 Stunde gedauert bis sich auch jemand gemeldet hat bei der Telefonnummer, wurde zwar immer abgenohmen aber nie hat jemand etwas gesagt.
Also dann mal jemand dran war, wurde alles geregelt und Sie könne in 1 Stunde da sein, was Sie dann auch auf die Minute genau gewesen ist.

Also ich Sie dann jedoch in Natur gesehen habe wollt ich schon fragen ob das ein Scherz sein soll, weil ganz ehrlich, die Fotos können nicht von der gleiche Frau sein, wenn Sie angeblich erst seit kurzem im Geschäft ist, frag ich mir wo die Top Figur hin ist.
Es war nun nicht so schlimm aber wenn ich solche Bilder sehe dann erwarte ich auch in etwa solch eine Figur aber Sie hatte hier und dort doch schon ein wenig zu viel und nicht solch einen knackigen Body wie auf den Bildern.

Naja der Service war auch nichts wirklich doll und war sogar noch weniger als auf Berlin Intim angeboten, FT garnicht, Küssen war auch nicht drin und alles ein wenig hektisch und da ich auch nicht wirklich begeistert gewesen bin war auch nach ner halben Stunde wieder schluss nach einem kleinen Standard Programm bzw. war bei ihr so oder so der service vorbei, nach dem ersten mal kommen, bei Jana gabs wenigsten noch ne Runde und ne Top Massage oben drauf und war sogar 10 Minuten über die Zeit.

Also im großen und ganzen ist es wirklich nicht Wert bei Anette anzurufen und ein Treffen zu buchen, da die Bilden wirklich überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Orginal haben und dafür dann 150€ für 1 Stunden viel zu viel sind, dort gibt es wirklich bessere Damen die weniger nehmen und einen weit aus besseren Service bieten.



Willkommen bei der schreibenden Fraktion und danke, dass Du Dich geopfert hast - das haben zwar sicherlich schon viele, aber keiner hat darüber berichtet.
Daher tausend Dank für die Warnung, denn Anette wäre das nächste Ziel bei meinem nächsten Berlin-Trip geworden.

War ein scheiß Erlebnis, am besten schnell vergessen und auf zu schönen Taten,
Pegasys
Danke für den Post & die Warnung...

Damit ist das Thema gegessen...

Ich werde ab sofort Damen die nicht den Bildern entsprechen sofort wieder "nach Hause" schicken...

neulich mit dieser Dame gemacht...: http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...28556.html
nicht wegen Optik, sondern Einstellung... Optik war sehr OK... ist eben nicht alles...