LSH

Normale Version: Dreier mit Klaudia & Monika, Richtweg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letzte Woche bei Klaudia und bin dort morgens aufgeschlagen.

Also die Dame sind in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos! Anfangs wollte ich den Stunden Service à 150€ buchen, aber als sie dann was erzählte von 200€ für eine Stunde mit ihrer Freundin zusammen, da konnte ich nicht anders als das Stundenprogramm mit den Ladies zu buchen!

Beide legten auch gleich los...Während ich von der Klaudia ZK bekam kümmerte sich die Maria um meinen Körper und arbeitete sich langsam bis zu meinem Freund vor. Der verschwand dann auch gleich in Deep Throat manier! Kurz darauf setzte sich Klaudia auf mein Gesicht und forderte mich zum Lecken auf...hey, da lässt man sich nicht zweimal drum bitten! Es war einfach geil, dabei noch die 4 Händen auf dem Körper zu spüren war einfach klasse...Nach einer Weile habe ich dann meine Nachkommen in ihrem Mund entledigt. Maria nahm alles schön auf und ging nachdem ich ausgezuckt hatte lanhsam aus dem Zimmer um meine Nachkommen zu verabschieden.

Mach einer kurzen Pause mit Getränk, gings dann weiter...Bekam abwechselnd von den Ladies ZK...einmal Links...einmal Rechts...ich durfte beide Ladies schön abgreifen ohne Wiedersprüche. Nach einer Weile fing Klaudia dann mit FO an und Maria setzte sich auf mich. Auch sie wollte jetzt geleckt werden! Nach ein paar Minuten stieg Klaudia auf und es ging im Reiter weiter. Was soll ich sagen...Nicht schlecht...Schliesslich liess ich Klaudia die Aktion mit FO beenden...

Da noch ein wenig Zeit über war, bekam ich noch eine Massage verpasst. Hatte schon bessere aber auch viel schlechtere...Aber die erste mit 4 Händen...

Die Mädels waren gut drauf! Wir konnten uns gut Unterhalten da sie auch beide recht gut Deutsch sprechen.

Leider gabs keine Lesbenspiele...Ob diese angeboten werden kann ich nicht sagen, da ich vorher nicht gefragt hatte und während der Aktion anderweitig beschäftigt war...

Also fand den Service für 1 Stunde, tabulos, für 200€ definitiv ordentlich ind kanns nur weiterempfehlen!!
Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich hab dem Dreierbericht mit den beiden mal einen eigenen Thread spendiert und aus dem "Klaudia-Thread" ausgegliedert.

Da du meistens aus dem Bereich Saarbrücken berichtest, gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Bericht vom Richtweg in SB handelt in dem Klaudia ja schon mehrfach gastierte. Momentan hat sie schon wieder eine Anzeige in Ginsheim-Gustavsburg geschaltet. Kannst du dich bitte noch dazu äußern, ob das so korrekt ist, also die Annahme mit dem Richtweg in SB.

Ist dir mal ne Anzeige zu der Dreierpartnerin Maria irgendwo aufgefallen, damit wir vielleicht auch hier noch Infos liefern können um welche Maria genau es sich handelt?

Gruß jordan84
Hallo!

Ja, es ist richtig, es handelt sich um Klaudia die im Richtweg 2 in Saarbrücken werkelt. Ich hatte die Kontaktbox nicht ausgefüllt da der Post anfangs im andern Thread war. Tut mir Leid...

Allerdongs habe ich mich im Namen geirrt!!! Die Freundin von Klaudia heisst MONIKA!! Kannst du den Namen im Thread noch ändern? Komme da nicht ran! Bitte entschuldige das Missverständnis und die Konfusion!

Sie ist wie in dem seperaten Bericht zu Klaudia zu lesen ist, alle paar Wochen mal für 1 Woch in Saarbrücken. Wie genau ihre Termine jetzt aussehen, kann ich nicht sagen...wird man wohl nur sehen wenn man die Anzeige bei Ladies.de sieht.

Monika inseriert auch zur gleichen Zeit wie Klaudia und unter der gleichen Adresse/Wohnung (6.Stock bei Stern). Sie ist etwas älter, 26, laut Anzeige. Ich habe erst vor Ort mitbekommen dass man beide Ladies auch gleichzeitig bekommen kann...

Fand den Preis mehr als korrekt.
Kein Problem, hab ja auch nur nachgefragt, weil im alten Thread die Lady auch schon an mehreren Orten gewerkelt hatte und ich mir deshalb nicht 100% sicher bin. Name in der Überschrift ist geändert. Die Daten zu Klaudia findet man ja schon in ihrem eigenen Thread (Link, siehe weiter oben).

Zitat:Monika inseriert auch zur gleichen Zeit wie Klaudia und unter der gleichen Adresse/Wohnung (6.Stock bei Stern). Sie ist etwas älter, 26, laut Anzeige. Ich habe erst vor Ort mitbekommen dass man beide Ladies auch gleichzeitig bekommen kann...

Dann scheinen sie wohl zusammen durchs Land zu ziehen. Denn in Ginsheim-Gustavsburg inseriert jetzt zeitgleich zu Klaudia auch diese Monika hier unter der gleichen Adresse:

Zitat:>> MONIKA <<
aus Ungarn

26 jähriges heißes Luder mit blauen
Augen, schlanker 36er Figur, einer
prallen 80 C Oberweite und zarten 58kg.

Monika geht voller Hingabe auf
Deine Wünsche und Bedürfnisse ein -
sie verwöhnt ganz ohne Zeitdruck
und kaum ein Wunsch bleibt bei ihr
unerfüllt.

AV, ZK, Massagen, FE, NS,
KB, GB, DS, bizarre Spielchen
und vieles mehr.

0177-6128196


[Bild: th_298167471_mo1_123_221lo.jpg] [Bild: th_298168577_mo2_123_1051lo.jpg] [Bild: th_298170378_mo3_123_79lo.jpg] [Bild: th_298172553_mo4_123_237lo.jpg] [Bild: th_298174534_mo5_123_465lo.jpg] [Bild: th_298176350_mo6_123_36lo.jpg] [Bild: th_298178622_mo7_123_887lo.jpg] [Bild: th_929818187_mo8_123_457lo.jpg] [Bild: th_929818364_mo9_123_251lo.jpg] [Bild: th_298185792_mo10_123_9lo.jpg]


Ich hoffe mal, dass es sich um diese Lady handelt.


Gruß jordan84

PS: Bei Einzelberichten zu den Ladies dann bitte weiterhin auch in die Einzelthreads. Weitere Dreierberichte sind aber auch gern willkommen.
Genau das ist Sie!!

Vielen Dank Jordan! Ich werde nächstes mal besser aufpassen beim Schreiben und erstellen meines Berichtes!

Keine Panik! Ruhig weiter so! Wink In unsren Einsteigerinfos findest du aber bei Interesse noch weitere Tipps, wie ein Bericht vollständig aussieht und weitere nützliche Infos. Aber hat doch soweit alles gepasst. Kurz das wo erwähnen bei Wandervögeln ist immer ganz gut, damit hier keine Rückfragen notwendig sind und eine kleine Beschreibung zu den Ladies und/oder die Anzeige. Glaubs mir, wenn sich jeder Neuling so bemühen würde, wir wären froh drum.

Gruß jordan84
...und wie man sieht sind beide schon wieder in Saarbrücken zu finden:

Klaudia: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...494-1.html
Monika: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...487-1.html

Gruß vom saarpoet, der beide im Auge hat Wink
Hallo,

habe die beiden auch besucht. Programm für 150€ gebucht. Deier tabulos eine halbe Stunde.
Monika machte eigentlich ganz gute Zungenküsse aber Klaudias Zungenküsse sind unterirdisch Heul

Das ganze lief relativ lustlos Müde ab. Die angebotenen Servicleistungen wurden alle eingehalten, aber absolut ohne Leidenschaft. GV, ZK, AV, FO...

Für mich keine Wiederholung!
Die bessere von beiden war für mich Monika, die hübschere ist allerdings Klaudia. Sie hat einfach eine geniale Figur.

Fazit: Toller Preis aber professionelle lustlose Leistung

Gruß
Brandon
Wie 150€ für eine halbe Stunde? Da kam ich ja wohl definitiv besser weg...Unentschlossen

Stimmt Monika's ZK waren/sind definitiv besser und intensiver. Schade dass du ein ernüchterndes Erlebmis hattest! Da hatte ich wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt...

Das einzige was man sich mehr wünschen könnte, wäre etwas mehr "Lesbenspiele" zwischen beiden Damen...
Die Stimmung war aber ganz locker...