LSH

Normale Version: Mila, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Künstlername: Mila
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Pfalz
Aussehen: ca. 165cm, blond, etwas über Schulterlang, glatt, 36er Figur mit B-Cups, natur
Typ: blass, sympathisches Mädel von nebenan

Daran könnt Ihr Sie erkennen: Vorliebe für Korsagen ( tarnt den Babyspeck )
Piercings: linke Brust und Bauchnabel

ZK: Eher zaghaft
Französisch: Schon besser
Und was war sonst:
Ich will es mal so beschreiben …Sie ist der Typ, den du irgendwo in Stadt und Land kennenlernen kannst. Ihr seit euch sympathisch, plauscht, trefft euch zum Essen, zum Kino. Vielleicht landet ihr nach dem zweiten oder dritten Date im Bett.
Danach ziehst du dich an, und es kommt die Frage, die du in diesem Moment des Aufbruchs befürchtet hast: "Rufst du mich morgen an…?"

Du drehst dich um, und statt einer Antwort lächelst du, wirfst ihr noch einen Handkuss zu und schließt hinter dir die Tür. Dodgy

Gruß der67er Winke
Schöne Beschreibung Dodgy
Mila war vor ein paar Monaten schon mal im FB, damals mit ihrer Freundin Bella (Deutschland/Serbien).

Gruß RR
Mila ist wieder da, gemeinsam mit ihrer Freundin Bella

War mit ihr am Dienstag auf Zimmer und sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu der Beschreibung des 67ers waren sowohl ZK als auch FO absolute klasse. Und da sie Deutsche sowie nicht ganz dumm ist, kann man sich auch mit ihr ganz gut unterhalten.

Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr
(03.02.2012, 14:05)Fkk-Fan schrieb: [ -> ]Und da sie Deutsche sowie nicht ganz dumm ist, kann man sich auch mit ihr ganz gut unterhalten.

Das soll jetzt keine Provokation sein, aber selbst nach mehrmaligem Lesen habe ich den Satz nicht verstanden... Kannst du dies bitte erläutern?
1. Sie ist Deutsche - also keine Sprachbarrieren (bis auf nen Dialekt evtl. Wink )
2. Sie ist nicht "ganz" dumm - also kann man eine niveauvolle Unterhaltung mit ihr führen.

Stuart, war doch ganz einfach ...
(04.02.2012, 11:03)Stuart schrieb: [ -> ]1. Sie ist Deutsche - also keine Sprachbarrieren (bis auf nen Dialekt evtl. Wink )

Also ich versteh die ganzen Rumäninnen dort z.T. besser als manchen Vorderpfälzer oder "Rhoihesse" Lachen