LSH

Normale Version: JungWild in Reinfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte sie als Chica_91 auf gesext.de für 3 Stunden zum Preis von 185 ersteigert. Im Web findet Ihr sie auch auf Kaufmich unter JungWild und auf poppen.de unter dahnchen001. Terminvereinbarung war etwas schwierig, sie muss auf Job und Mitbewohner Rücksicht nehmen.

Alter ist korrekt. Sie ist wirklich mollig, das heißt, die erste Fettschürze ist schon deutlich sichtbar, Hals gibts auch nicht mehr und den Kitzler muss man suchen. Dass in den Profilen kein Gesichtsbild drin ist, hat seinen Grund.

Dafür war am Service nicht zu beanstanden. ZK, FN, Streicheln, Aufgeilen, Poppen, wie ich Lust hatte, bis ihr die Kondome ausgingen (hatte selber eine Reserve dabei). Keinerlei Zeitdruck, zum Abschluß habe ich noch schön die Vorderfront besamt und sie hat alles auf den Titten verrieben.

Alles in allem eine gute Adresse für alle, die es jung, mollig, freundlich und willig möchten.
[Bild: jungwildnqov5.jpg][Bild: dahnchen001thob5.jpg][Bild: kaufmich1plosa.jpg][Bild: kaufmich2aoo6s.jpg][Bild: kaufmich3ks08i.jpg][Bild: poppen1n65l6.jpg][Bild: poppen272vk9.jpg][Bild: poppen3oj28b.jpg][Bild: poppen4pt6rj.jpg]